aj. die datei will nicht laden. hilfe!!

Alt 30.04.2004, 00:43   # 1
i-loo_Anonymous

hi
ich habe ein problem mit aj !!ch habe schon im froum nach geguckt habe aber nix gefunden!! also es geht um folgendes ich wollte das neue album von D12 world runterladen aber er findet keine user wo er das runterladen kann!! was kann ich machen das er downlaodet ?? hab ich vieleicht was falsch eingestellt?? oder kann es sein das die datei zu neu ist?? naja jetzt hab ich noch eine frage!! muss man bei aj prots frei geben ?? wenn ja welche sind es!! oder kann man da auch die prots von emule nehmen?? weil ich hatte vo her emule drauf !! sorry wegen die viele fragen bin ein neuling bei aj naja ich hoffe das ich bald ne anwort bekomme !! danke shon in vorraus
einstellung :
dsl standat mit router dsl ciao spanky :wink:
apple juice core 0.29 gui 0.56.0
verbindungen:
350
5600
16
5600
50
500
Alt 30.04.2004, 21:09   # 2
i-loo_Ascendro

Benutzerbild von i-loo_Ascendro

Zitat:
Zitat von schnuffy
also es geht um folgendes ich wollte das neue album von D12 world runterladen aber er findet keine user wo er das runterladen kann!! was kann ich machen das er downlaodet ?
Möglicherweise ist die Datei schlecht verbreitet. Findest du überhaupt keine Quellen oder zeigen die Quellen lediglich keine Dateiteile an? Wenn keine Dateiteile angezeigt werden ist es möglich, dass deren Upload-Queues voll sind. Um trotzdem die Upload-Queue zu kommen brauchst du Credits und musst den Powerdownload aktivieren. Schreibe doch mal bitte wie der Status bei der gewünschten Datei aussieht.
Zitat:
Zitat von schnuffy
muss man bei aj prots frei geben ?? wenn ja welche sind es!!