aj. die datei will nicht laden. hilfe!!

Alt 30.04.2004, 00:43   # 1
i-loo_Anonymous

hi
ich habe ein problem mit aj !!ch habe schon im froum nach geguckt habe aber nix gefunden!! also es geht um folgendes ich wollte das neue album von D12 world runterladen aber er findet keine user wo er das runterladen kann!! was kann ich machen das er downlaodet ?? hab ich vieleicht was falsch eingestellt?? oder kann es sein das die datei zu neu ist?? naja jetzt hab ich noch eine frage!! muss man bei aj prots frei geben ?? wenn ja welche sind es!! oder kann man da auch die prots von emule nehmen?? weil ich hatte vo her emule drauf !! sorry wegen die viele fragen bin ein neuling bei aj naja ich hoffe das ich bald ne anwort bekomme !! danke shon in vorraus
einstellung :
dsl standat mit router dsl ciao spanky :wink:
apple juice core 0.29 gui 0.56.0
verbindungen:
350
5600
16
5600
50
500
Alt 30.04.2004, 21:09   # 2
i-loo_Ascendro

Benutzerbild von i-loo_Ascendro

Zitat:
Zitat von schnuffy
also es geht um folgendes ich wollte das neue album von D12 world runterladen aber er findet keine user wo er das runterladen kann!! was kann ich machen das er downlaodet ?
Möglicherweise ist die Datei schlecht verbreitet. Findest du überhaupt keine Quellen oder zeigen die Quellen lediglich keine Dateiteile an? Wenn keine Dateiteile angezeigt werden ist es möglich, dass deren Upload-Queues voll sind. Um trotzdem die Upload-Queue zu kommen brauchst du Credits und musst den Powerdownload aktivieren. Schreibe doch mal bitte wie der Status bei der gewünschten Datei aussieht.
Zitat:
Zitat von schnuffy
muss man bei aj prots frei geben ?? wenn ja welche sind es!!
Ja, den Port solltest du schon freischalten, allerdings musst du selber nachschauen welcher Port von AJ verwendet wird, da bei jeder Installation der Port individuell festgelegt wird, damit die Provider nicht auf die Idee kommen einen bestimmten Port zu blocken. Du kannst den freizugebenden Port unter Extras - Optionen - Standard - Port finden. Im Router musst du den Port für TCP freigeben. Der XML-Port muss nur freigegeben werden, wenn du AJ fernsteuern möchtest, z. B. von der Arbeit den Core zuhause steuern.
Falls du bei Tiscali oder New-DSL bist solltest du einen Port <1024 für AJ einstellen (gilt nur für Windows Betriebssysteme). Applejuice nimmt derzeit Ports <1024 nicht in den Optionseinstellungen an; dazu muss man den Port über die Datei settings.xml mit einem Editor oder einer Textverarbeitung ändern. Diese Datei ist in folgendem Verzeichnis zu finden: Dokumente und EinstellungenUSERApplejuice
Wenn du einen Port <1024 wegen o. g. Providern benötigst ist darauf zu achten, dass dieser Port nicht anderweitig genutzt wird. Wenn du keinen FTP-Server laufen lässt kannst du den Port 21 nehmen. Wenn du keine Proxy-Software/Server wie z. B. Naviscope laufen lässt kannst du den Port 81 wählen.
Zitat:
Zitat von schnuffy
verbindungen:
350
Wenn dein Router das verkraftet kannst du diese Einstellung so lassen.
Zitat:
Zitat von schnuffy
16
Bei Standard-DSL (768/128 KBit) solltest du den Upload auf 14 stellen. Bei einem zu hohen Upload wirst du nicht genügend Download entgegennehmen können und blockierst die Upload-Queues der Releaser, da die Downloadpakete bestätigt werden müssen, diese Bestätigung benötigt Upload. Wenn du nichts downloaden möchtest kannst du selbstverständlich den Upload auf 16 stellen.
Den Download solltest du bei Standard-DSL auf 90 begrenzen oder wenn dein Zugang bereits auf 1024 KBit umgestellt sein sollte auf 115 bis 120 KByte einstellen.

Max. neue Verbindungen/10 Sek.: 30
Max. Anzahl Quellen pro Datei: Je nach gesamter Quellenanzahl aller Dateien im Download: 100 bis 250
KByte/Uploadslot: Wenn du einen gut ausgelasteten Upload haben solltest kannst du den Regler ganz nach rechts schieben (hoher Wert); wenn der Upload nicht ausgelastet ist, weil einige User einen zu hohen Upload eingestellt haben und nicht genügend Download entgegennehmen können solltest du diesen Regler nach links verstellen (kleinerer Wert).
Automatisch verbinden: Aktivieren
Alt 01.05.2004, 01:23   # 3
i-loo_Anonymous
Threadstarter

danke dir für denn tip also !! das funkt jetzt auch mit dem downloaden danke dir noch mal und jetzt weiß ich bescheit was ich machen kann und welche prots ich freu geben soll auch !!
ciao schnuffy

Alt 26.05.2012, 15:22 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.