hy
ich habe mit dem apple j. die schaunze voll ich habe schon alles probirt
um denn AJ zum laufen zu bringen aber immer wieder kommt der selbe fehler dann hab ich das in bort gefunden was auch vieleicht funkt. aber bei mir hat es nix gebracht !! jetzt wollte ich mal fragen wer kennt ein sehr gutes programm wo man ein top speed hat und das auch noch funkt!! und das man filme mucke usw runterladen kann wäre sehr hilf reich wenn ihr mir nen top download programm emfehlen könntet! hatte fast mein ganzen pc fusch gemacht !! aber zum glück geht er wieder!! weil voher hat ich e-mule und er war eigentlisch sehr gut aber vieleicht kenn ihr ja nen bessern programm als ich !! also ich hoffe ich bekomme mehere anworten bis denn
:? spy3D
15.03.2004, 20:16
#
2
freddieX
BitTorrent hat guten Speed ohne dass du vorher uploaden musst.
Am schnellsten ist natürlich über FTP,aber da fallen die Auswahlmöglichkeiten an Filmen sehr spärlich aus.
Für aktuelle Filme,Musik usw. würde ich dir also BitTorrent empfehlen.
Infos dazu gibt es hier ja mehr als genug. :wink:
16.03.2004, 02:20
#
3
BT Cruiser
Eindeutig FTP
Oder schau mal in den Thread Bobdown und skinless
17.03.2004, 20:04
#
4
i-loo_Anonymous
Threadstarter
thx für die info !! muss ich bei torrent was ein stellen finde in momet nix und welche seiten gibt es oder wie tue ich die filme downloaden!! naja ftp ist eigentlisch perfet aber !! esten problemm keine arnung wo man das runterladen soll zweitens wo und wie man das alles macht !! drittens man muss bei denn meinsten was dafür bezahlen finde ich eigentlich net so schlimm viertens wlechens ftp programm man da am besten nihmt weil es gibt doch sau viele von dennen aber wie gesagt ich weiß es net wo man das her bekommt !! hoffe bekomme schnell anwort
ciao spy3D
25.03.2004, 19:54
#
5
i-loo_Anonymous
Threadstarter
warum gibt ihr keiner ne anwort warte schon seit 4-5 tagen oder so bis ne anwort bekomme!!habe ja nur gefragt also die oben die frage meinte ich naja hoffe das entlisch ne anwort bekomme sonst muss ich mir halt nen anderen bord suchen aber das will ich nicht unbedingt finde es sehr nett ihr !!
ciao spy3D
26.03.2004, 17:52
#
6
i-loo_Ascendro
Falls du eine Hilfe zu AJ erwartest solltest du bitte mal genauer beschreiben, welche Fehlermeldung du erhältst. Andere P2P-Clients nutze ich derzeit nicht.