Kostet Apple Juice Geld?

Alt 07.03.2004, 20:49   # 1
i-loo_Anonymous

Hallo wollte Mal fragen ob Apple Juice im Monat Geld Kostet, wie zum beispiel FTP währe echt nett wenn mir einer Antwort darauf geben könnte.
Im Vorraus schon mal Danke!
Alt 08.03.2004, 11:27   # 2
Funnything

AppleJuice ist kostenlos und Du kannst es hier herunterladen:

http://www.i-loo.com/filesharing/applejuice/
Alt 05.09.2007, 14:45   # 3
Kejid

Ich habe mir bei Ebay eine PS3 gekauft, der Verkäufer gab nur einen Kratzer an der Hülle an, was den heruntergesetzen Preis erklären sollte und der Verkauf einfach, weil er keine Zeit mehr für das Ding hat und das Geld dringend brauch.
Nun als ich es zugeschickt bekommen habe und testen wollte, stellte sich herraus, dass die Ps3 einen japanischen Bios hatte und ich keine Deutschen Spiele drauf zum laufen bekommen habe (Bisher nur Ps2-Spiele ausprobiert)
Nun ich wollte mich beschweren, doch der Verkäufer ist mit dem Geld abgehauen und nicht mehr zu erreichen.

Von daher suche ich eine legale Möglichkeit den Bios von Japanisch auf Europäisch zu bekommen. Soweit ich weiß, war es bei der Ps2 ja schon möglich an den Bios über den Pc und eine Verbindung ran zu kommen.

Ich bitte um Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Alt 05.09.2007, 15:12   # 4
waldvogel

Gib das Ding zurück. Selbst wenn es ein Privatverkäufer ist muss er es zurück nehmen (wenn es noch nicht 14 Tage her sind).
Alt 05.09.2007, 15:51   # 5
Kejid

Ich kenne meine Rechte, allerdings ist er nicht mehr zu erreichen, sowohl bei Ebay, als auch Privat über Email und Telefon.
Da bin ich wohl in einen Betrug verwickelt worden.
Ich habe schon mit einem Bekannten, der Anwalt ist, geredet.
Die Chancen stehen bei sowelchen Vorfällen sehr gering, dass man da den Vollenbetrag wieder bekommt.
Nun und wenn es eine Möglichkeit gäbe darauf trotzdem deutsche Spiele zu spielen zu können, dann würde ich sie natürlich gerne nutzen.
Alt 05.09.2007, 15:55   # 6
zalim78

vor dem kauf immer genau informoeren , auch wenns sein muss die gleiche frage 2 mal stellen damit man später was in der hand hat,da der verkäufer privat ist denke ich,würdest du keine chance haben das ding wieder zurück geben zu können..aber frage doch ma beim www.konsolenprofis.de ob die was machen können...wenn dir einer helfen dann nur die...und wenns doch nicht klappen sollte,einfach ma googlen

das tut mir echt leid für dich,ist sicherlich sehr mies...ich hab auch 2 wo lang jeden tag im ebay geschaut..aber irgendwie war nie was richtiges dabei oder hab nie richtig handfeste antworten auf meine fragen bekommen,da hab ich gedacht leck mich am a.... ich zahl lieber mehr und hol sie mir vom MM und wenn was ist,dann weiss ich ja wo ich hin muss...
Alt 05.09.2007, 15:55   # 7
waldvogel

Du kannst aber die PS3 nicht umbaun. Deshalb würde ich trotzdem versuchen den Verkäufer zu erreichen.
Alt 05.09.2007, 16:01   # 8
waldvogel

Zitat:
Zitat von zalim78 Beitrag anzeigen
vor dem kauf immer genau informoeren , auch wenns sein muss die gleiche frage 2 mal stellen damit man später was in der hand hat,da der verkäufer privar ist denke ich,würdest du keine chance haben das ding wieder zurück geben zu können..
Ich glaub man kann vorsichtig sein, wie man will, und kann trotzdem beschissen werden. Ich wurde selbst erst auf beschissen, und das war dazu noch gewerblich. War zwar nicht all zu viel Geld, bin aber grad dabei mein Geld zurück zu holen.

Und auch bei einem Privatverkäufer hat man Rechte (wie zB dass man bis zu 14 Tage den Kaufvertrag rückgängig machen kann).
Alt 05.09.2007, 16:13   # 9
zalim78

Zitat:
Zitat von waldvogel Beitrag anzeigen
Ich glaub man kann vorsichtig sein, wie man will, und kann trotzdem beschissen werden. Ich wurde selbst erst auf beschissen, und das war dazu noch gewerblich. War zwar nicht all zu viel Geld, bin aber grad dabei mein Geld zurück zu holen.

Und auch bei einem Privatverkäufer hat man Rechte (wie zB dass man bis zu 14 Tage den Kaufvertrag rückgängig machen kann).

Klar kann man überall beshissen werden,daher tut es mir ja für ihn leid,aber ich selber dachte mir,die 70€ was ich günstiger bekomme,darauf verzichte ich und hol sie mir bei MM...ich kann nur sagen,bei mir hätte sich es nicht gelohnt das ding im ebay zu kaufen...du fragst den verkäufer ja wie sieht das und das aus ,der schreibt was gaaaaaannnzz anderes zurück als was du gewollt hast,dann meldest dich wieder bei ihm,entschuldigst dich sogar das du die frage richtig formuliert hats,was darauf zu deuten hat!!!das ist nicht die antwort die ich brauche!!!!was kommt zurück??ja ich hab sie verstanden und wieder die gleiche antwort...dann dachte ich mir den fragst nicht nocheinmal weil da kommt wieder das gleiche zurück...
Alt 05.09.2007, 16:21   # 10
Kejid

Nun wenn man gesagt bekommt, dass die Ps3 in Deutschland gekauft hat, dann denkt man, dass sie auch Deutsch ist.. Da fragt man dann nicht weiter nach.. Naja wenigstens ist man nicht alleine mit seinen Problemen.
Ich werde es einfach weiter probieren und wenn versuchen über einen Anwalt mein Geld zurück zu bekommen.
Ich werde auch nochmal den Link besuchen.

Danke für so viele Antworten

mit freundlichen Grüßen
Alt 05.09.2007, 17:39   # 11
waldvogel

Im Notfall kannst du ja die Ps3 verkaufen und hoffen das du annähernd dein Geld wieder bekommst.
Alt 07.09.2007, 22:31   # 12
zalim78

Zitat:
Zitat von Kejid Beitrag anzeigen
Nun wenn man gesagt bekommt, dass die Ps3 in Deutschland gekauft hat, dann denkt man, dass sie auch Deutsch ist.. Da fragt man dann nicht weiter nach.. Naja wenigstens ist man nicht alleine mit seinen Problemen.
Ich werde es einfach weiter probieren und wenn versuchen über einen Anwalt mein Geld zurück zu bekommen.
Ich werde auch nochmal den Link besuchen.

Danke für so viele Antworten

mit freundlichen Grüßen
Darf ich fragen wie die sache jetzt ausgegangen ist...???ich hoffe du hast ne lösung gefunden...gruss zalim
Alt 08.09.2007, 23:24   # 13
imported_KakashI

Benutzerbild von imported_KakashI

wozu ebay.MM ist sicher! wegen 70 euro.pffffff

Alt 26.05.2012, 15:21 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.