| | # 1 |
| Registriert seit: 20.05.2003
| jow ma ne frage zu slsk.. wenn ich mir bei manchen usern was runterlade kommt so ne message ala "ich lass nur bis 500mb runterladen".. kann ich das bei mir selbst irgendwo auch einstellen? bzw gibbets dafür en tool? hab nur gelesen dass es das für pyslsk gibt, was aber für linunx und bla is, aber ich hab windoof.. danke für ne antwort mfg mail: l0341@hotmail.com |
|
| | # 2 |
| Threadstarter Registriert seit: 20.05.2003
| Bin intensiver Slsk-Nutzer und hab noch nie so eine Nachricht gesehen. Vermutlich hat sie Dein P2P-Partner geschrieben. Da Du von einer einzelnen Person runterlädst, ist es nicht üblich so viel auf einmal zu downloaden. Deswegen werden dort auch zumeist nur mp3s getauscht. Hilfe findest Du im Deutschen Soulseek-Forum http://soulseek.de.vu/ CU |
|
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 20.05.2003
| Bin intensiver Slsk-Nutzer und hab noch nie so eine Nachricht gesehen. Vermutlich hat sie Dein P2P-Partner geschrieben. Da Du von einer einzelnen Person runterlädst, ist es nicht üblich so viel auf einmal zu downloaden. Deswegen werden dort auch zumeist nur mp3s getauscht. Hilfe findest Du im Deutschen Soulseek-Forum CU |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |