Krasse Sache !!!!!!!!!!! download Rate

Alt 20.01.2004, 15:55   # 1
i-loo_Anonymous

Hey Leute mir is da grad was voll abgefahrenes passiert .....
Also obwohl ich nur DSL hab hatte ich grad ne Download Rate von .... jetzt kommts :: 5 MB/s krass oder ?? ja ich meine MB !!! :!:

Da hab ich zuerst ma geguckt was´s gedownloadet hat und das war sogar vollständig ( *** )
Und da wollt ich ma fragen wie das möglich ist mit so ner hohen geschwindigkeit zu downloaden obwohl ich eigentlich nur maximal 120 Kb/s ziehen kann......

thnx ....

Samu
Alt 21.01.2004, 02:25   # 2
i-loo_Anonymous
Threadstarter

:!: *rofl*

Zunächst einmal:
Du sagst du hast "DSL" Ich gehe mal davon aus das du DSL 768 hast

Das heisst:
----------------------------------------------------
  • 96 kb/s DOWN
  • 16 Kb/s UP
----------------------------------------------------

Du siehst also du kannst nicht "normal" mit 120 Kb/s "saugen"
Sicherlich wird dein Download auch mal höher sein bzw angezeigt wenn du "saugst" hier das Beispiel
winamp
Und hier einmal mit mehr
aol

Du siehst anhand des Downloads das ich zwei ganz normale sachen geladen hab und ich hab auch mehr als nur 96 kb/s !!!
Das bleibt allerdings nicht die janze Zeit so es geht sofort wieder Runter!
Mehr als 96 Kb/s wirst du nicht schaffen auch wenn dir deine Anzeige nen Streich spielt!
Und zu:
Zitat:
Da hab ich zuerst ma geguckt was´s gedownloadet hat und das war sogar vollständig ( *** )
kann ich nur sagen ^^ es Intressiert keinen was du hier Saugst oder net!
*kleiner tipp am Rande!
so Stay & l33cH
Alt 04.02.2004, 23:27   # 3
i-loo_Anonymous
Threadstarter

Hoi,
muss dir leider sagen, dass die Windows kram LÜGT.
Also deine Rate ist nicht so hoch glaube mir...sei denn du hast so wie ich deine DSL box umgebaut und hast en sc eingebaut..dann haste locker raten bis zu 1200
Alt 06.02.2004, 10:16   # 4
i-loo_neo

wenn du mit 5mbit saugst dann must du sky dsl haben!!!

das gibts sicher nicht! und wenn is das eine falsche anzeige von windows! :roll:
Alt 07.02.2004, 23:31   # 5
i-loo_Anonymous
Threadstarter

Er hat wirklich mit 5Mbit/s gesaugt. doch nur für einige sekunden, da beim verbindungsaufbau über TCP/IP ein Handshaking zwischen client und server stattfindet. bei diesem handshaking werden für kurze zeit enorm hohe geschwindigkeiten genutz... theoretisch ist es sogar möglich, durch ewiges trennen und neu verbinden, den download zu beschleuningen. wenn das bald jeder machen würde, gäbs aber morgen kein internet mehr: alle hubs wären nach kurzer zeit überlastet....

noch was zu der bezeichung: 5MB/s = 5MegaByte / Sekunde. Das ist falsch, die angabe wäre 5MegaBit (MBit) / Sekunde. also must du noch geteilt durch acht bzw. mal acht rechnen die provider geben (zur verwirrung vieler noobs) ihre bandbreiten mit MBit (KBit) an, der download in den programmen wird aber in MByte (bzw KByte) angezeigt. Du musst also geteilt durch acht rechen, um die max. mögliche geschwindigkeit zu errechen (bei DSL noch ca. 1 kbyte abziehen, dass für die übertragung von informationen (sicherheitsmist) genutzt wird...

LOL dieser beitrag war jetzt etwas sinnlos... egal vieleicht hatts manchen geholfen.
Alt 12.03.2004, 17:00   # 6
dedi4u

ausserdem kann nicht ein mal die Festplatte 5 MB pro sekunde schreiben, sinlos!
Alt 16.04.2004, 05:10   # 7
kotzi15

natürlich kann das die festplatte

Alt 26.05.2012, 15:20 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.