hab jetzt Internet über WLAN das Gigaset SE 105 von Siemens.
shareaza zieht aber nich mehr als 20 Kb/s und das bei vier (torrent) files!
liegt das an der firewall ?? wenn ja wie ändere ich das ??
Bin dankbar für jeden Tipp !!
11.01.2004, 20:14
#
2
i-loo_Anonymous
Threadstarter
Hallo!
Also bei mir hat es geholfen daß ich bei den Routereinstellungen im Virtual Server den Shareaza-Port (6346, oder was halt bei "Verbindung" steht) freigegeben habe.
gruß
22.07.2007, 09:57
#
3
macreen
Was kann man machen wenn sich meine PS3 nach dem einschalten so ziemlich sofort von allein wieder abschaltet, hat jemand das gleiche problem???und wie kann ich es beheben??? bitte um Tipps
22.07.2007, 09:58
#
4
Improbus
Gesperrt
Zitat:
Zitat von macreen
bitte um Tipps
Garantie!?
22.07.2007, 10:02
#
5
Fatalerror14
Hört sich ganz so an als ob sie zu heiss wird.Stell sie auf 2 Holzkeile,dann kann die Luft besser zirkulieren.Zumindest darfst Du sie auf keinen Fall auf nen Teppich stellen.
22.07.2007, 10:15
#
6
macreen
das hab ich auch erst gedacht, aber sie ist kühl. Sie fährt ja nicht mal hoch,sie schaltet sofort wieder ab.ich hab schon einen extra Lüfter dran.kann es aber totzdem mal probieren. Danke dir
22.07.2007, 10:32
#
7
macreen
hab sie jetzt auf 2 Holzklötzer gelegt, geht nichts los.
Garantie habe ich noch,sie ist gerad mal 2 Monate alt.
22.07.2007, 11:18
#
8
JamesBond1510
hmm... hast du mal irgendwas drauf installiert ? hatte ein ähnliches problem mit meinem pc fall jah musst du wenn deine ps sich mal anstellen lässt das deinstallieren und löschen dann sollte es gehen aber ich hatte die erfahrung beim pc is halt ein unterschied
22.07.2007, 11:29
#
9
macreen
Zitat:
Zitat von Saider
hmm... hast du mal irgendwas drauf installiert ? hatte ein ähnliches problem mit meinem pc fall jah musst du wenn deine ps sich mal anstellen lässt das deinstallieren und löschen dann sollte es gehen aber ich hatte die erfahrung beim pc is halt ein unterschied
Hab nur ein neues update drauf gemacht, sonst sind nur die ganzen Spieldaten von ps3 sowie von ps2 drauf. ich weis gar nicht mehr was ich machen kann.?!
22.07.2007, 11:33
#
10
TheManiac
Vll. mal ohne Festplatte versuchen?? Wenn das nicht geht, würd ich sie ohne Festplatte zurück bringen und fragen, ob das repariert werden kann und ob du die Festplatte rauß machen kannst, weil da dein ganzes Zeug drauf ist, oder alles auf nen USB-Stick und dann die Festplatte drin lassen
22.07.2007, 11:41
#
11
macreen
Zitat:
Zitat von TheManiac
Vll. mal ohne Festplatte versuchen?? Wenn das nicht geht, würd ich sie ohne Festplatte zurück bringen und fragen, ob das repariert werden kann und ob du die Festplatte rauß machen kannst, weil da dein ganzes Zeug drauf ist, oder alles auf nen USB-Stick und dann die Festplatte drin lassen
Wenn ich jetzt aber die Festplatte ausbaue,habe ich dann keine Garantie mehr drauf und das wäre blöd,da sie ja erst 2 Monate alt ist. Also meinste, ich soll sie lieber gleich wegschaffen und abwarten?!!!
22.07.2007, 11:47
#
12
TheManiac
Hat das Ding nicht so einen Festplattenschacht, wo man die Platte rausnehemn kann oder verliert man da gleich seine Garantie???? Naja wenn ich sie wegbring würd ich irgendwie gucken dass ich die Platte behalten kann oder wenigstens meine Daten da runter bekomm, weil der Reparaturdienst die Platte warscheinlich formatiert. Oder du hast doch gesagt, dass du so ein externes Kühlsystem dran hast, ich würd mal gucken, ob es vll. daran liegt, einfach erstaml allles ausprobieren wegzumachen, was man extern an die Ps3 anschließt MemoryCardAdapter etc.
22.07.2007, 11:59
#
13
macreen
Zitat:
Zitat von TheManiac
Hat das Ding nicht so einen Festplattenschacht, wo man die Platte rausnehemn kann oder verliert man da gleich seine Garantie???? Naja wenn ich sie wegbring würd ich irgendwie gucken dass ich die Platte behalten kann oder wenigstens meine Daten da runter bekomm, weil der Reparaturdienst die Platte warscheinlich formatiert. Oder du hast doch gesagt, dass du so ein externes Kühlsystem dran hast, ich würd mal gucken, ob es vll. daran liegt, einfach erstaml allles ausprobieren wegzumachen, was man extern an die Ps3 anschließt MemoryCardAdapter etc.
Sie hat einen Schacht, das Ding ist nur so das man sie nicht einfach herraus ziehen kann und eh ich da irgendetwas kaputt mache, lass ich das lieber sein. Hoffe mal das sie nicht formatiert wird! Hab schon probiert alles ab zu machen was zusätzlich dran ist, sie läuft max. 3 Min. und dann geht sie wieder aus. Hab echt keine Idee mehr an was das liegen kann und was ich noch machen kann!?????
22.07.2007, 12:05
#
14
TheManiac
Dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt den Support anzurufen falls du das noch nicht gemacht hast, die können dir sicher besser weiterhelefen. Dann würde ich auch gleich fragen, wie du das zur Reperatur geben kannst ohne dass du deine gespeicherten Sachen verlierst.
22.07.2007, 12:07
#
15
macreen
Zitat:
Zitat von TheManiac
Dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt den Support anzurufen falls du das noch nicht gemacht hast, die können dir sicher besser weiterhelefen. Dann würde ich auch gleich fragen, wie du das zur Reperatur geben kannst ohne dass du deine gespeicherten Sachen verlierst.
Kannst du mir mal bitte sagen wie ich an die Telefonnummer ran komme????
22.07.2007, 12:16
#
16
TheManiac
Sry ich kann nirgends die Nummer finden(wenns überhaupt eine gibt^^) steht nichts in der Anleitung? Ansonsten würde ich mal da anrufen wo du sie gekauft hast und danach fragen, wenn die auch keine Nummer haben, würde ich die mit deinem Problem konfrontieren
22.07.2007, 12:21
#
17
macreen
Zitat:
Zitat von TheManiac
Sry ich kann nirgends die Nummer finden(wenns überhaupt eine gibt^^) steht nichts in der Anleitung? Ansonsten würde ich mal da anrufen wo du sie gekauft hast und danach fragen, wenn die auch keine Nummer haben, würde ich die mit deinem Problem konfrontieren
da steht eben auch keine Nummer,nur die Internetadresse, aber da steht auch keine Telefonnummer! Da muss ich halt in den Sauren Apfel beisen und bis morgen mich gedulden und dann mal im Media Markt anrufen,denn dort hab ich sie her. Danke dir totzdem für deine Hilfe,wünsch dir noch nen schönen Sonntag!
22.07.2007, 12:22
#
18
TheManiac
Danke gleichfalls und noch viel Glück mit deinem Problem
Tut mir echt leid dass ich dir nicht helfen konnte, heute Abend sind vll. auch welche on die ne Ps3 haben, vll. solltest dus dann nochmal versuchen
22.07.2007, 12:57
#
19
waldvogel
Wie schaltet sich die PS3 ab?
Piepst sie und das rote LED leuchtet wieder?
Und schaltet sich die PS3 gleich wieder ab oder sieht man vorher was am Fernseher?
Nach der Gebrauchsanweisung würde das Licht abwechselnd rot und grün oder rot blinken, wenn sie zu heiß wird.
Wenn man die Festplatte wechselt verlischt NICHT die Garantie.
Es besteht sogar die Möglichkeit die PS3 ohne der Festplatte umzutauschen.
Aber ich würde am Montag in den Laden gehen, wo du sie gekauft hast und umtauschen.
22.07.2007, 13:20
#
20
macreen
Zitat:
Zitat von waldvogel
Wie schaltet sich die PS3 ab?
Piepst sie und das rote LED leuchtet wieder?
Und schaltet sich die PS3 gleich wieder ab oder sieht man vorher was am Fernseher?
Nach der Gebrauchsanweisung würde das Licht abwechselnd rot und grün oder rot blinken, wenn sie zu heiß wird.
Wenn man die Festplatte wechselt verlischt NICHT die Garantie.
Es besteht sogar die Möglichkeit die PS3 ohne der Festplatte umzutauschen.
Aber ich würde am Montag in den Laden gehen, wo du sie gekauft hast und umtauschen.
Also ich schalte sie normal ein, dann läuft sie ca, ca 2 minuten bis drei minuten, da kann sie ja nicht heiss sein, weist???dann piept die drei mal oder so und dann schaltet die sich ab und die rote led blinkt weiter