| | # 1 |
| Registriert seit: 30.11.2003
| Also, ich brauche dringend hilfe, komme nicht weiter. Habe Azereues + Telekom Dsl Flat und sitze hinter keinem ROUTER. Habe Win xp. Welche eisellung würde die beste für Azeureus sein? mfg Diskussion zu: Azureus (Vuze) |
|
| | # 12 |
| Threadstarter Registriert seit: 30.11.2003
| Hi habe 12 kb/s als upload eingestellt. Mal eine andere Frage. Experementiere gerade mit burst rum und wie kann ich den upload unter 10 kb bekommen? Weill wenn ich zwei Sachen auf einmal lade, ist 20 kb einfahc zuviel.. mfg |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 20.05.2003 Ort: Chungolandia
| Hi Nardo, mit Burst! solltest Du normalerweise nur einen Download laufen lassn, der Client verkraftet das irgendwie nicht so richtig. Wenn Du mit Azureus, das nachweislich das beste Prog derzeit ist, auf unüberwindbare Problem stößt, dann probiere mal yABC. Von Burst! würde ich wie gesagt die Finger lassen, wenn, ja wenn Du mehr als zwei DLs am Laufen hast. Gruß, FT |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 20.05.2003
| Hallo Ich habe jetzt auch schon mittlerweile Einige Proggies Ausprobiert...hier mein Resume über die letzten 4: Torrentstorm 1.1 ---------------- - geringe CPU und Festplatten last - schnelles Starten, viele Informationen - Einfache Bedienung - Irgendwie mehr Upload wie Download dadurch Serven nebenher fast unmöglich Azuerus Version??? ------- - schnelles Downloaden - kaum Upload - Sehr hohe CPU und Festplatten last Turbo BT 4 ---------- - - nur getestet während Torrentstorm lief - konnte keinen Download beginnen - nur 1 Download gleichzeitig....groesster dreck PTC --- - Ungenügend - langsam, kompliziert Also nun bin ich bei Torrent-Storm bzw. Azuerus hängen geblieben. Bei Azuerus habeich das Problem, dass wenn ich den Client Starte er sehr lange für das Prüfen der Datei braucht. Ist das beu euch auch so? Das verursacht ja eine unheimliche Festplatten aktivität. Dafür läd er aber bei mir am Besten. Kann mit dem sogar den Esel nebenher laufen lassen... Ausserdem habeich bei Azuerus 100 % CPU last. Was kann ich dagegen tun? Torrent Storm hingegen ist sehr recourcen schonend. Dafür habe ich bei dem Client mehr Upload wie Download...das ist ja irgendwie nicht das wahre, trotz upload beschränkung. Dafür braucht er beim Starten für das Prüfen der Dateien nicht viel Zeit. Geht sehr sehr schnell. Ich habe jeweils so 6 FIles gleichzeitig AM laufen. Hat jemand nen Tip? mfg |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 16.07.2004
| Kann es sein, dass der ABC-Client nicht mehr wie 1 File gleichzeitig downloaden kann? Komme übrigens immer noch nicht über 5kb/s Download beim Azureus 2.1.0.4!: ( Hier der Thread: http://www.i-loo.com/forum/viewtopic.php?t=2555 |
|
| | # 16 |
| Gastposter | moin jungs, ich habe da ein problem habe azureus 2.4.00 runtergeladen aber habe auch eine scheiss einstellung. ich würde mioch gerne freunen wenn mir jemand weiter helfen kann. und außer dem habe ich 2 m/bit internet bei 1 und 1 einbieter und einen router.die port ist bei mir 6681 habe auch das beim router und azureus eingegeben aber da kommt immer das gleiche problem. ich kenne mich nit gut aus damit melde mich später wieder ich hoffe ihr habt schon was das mir weiter hlefen kann... DANKE |
|
| | # 17 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Zitat:
Coop | |
|
| | # 18 |
| Die Diskussion um Probleme beim Surfen, wenn Azureus läuft geht hier weiter: Probleme mit dem Internet, wenn Azureus läuft Coop |
|
| | # 20 | |
| Zitat:
Coop | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |