Bräuchte noch ein wenig hilfe

Alt 27.12.2007, 16:19   # 101
waldvogel

Zitat:
Zitat von CH-Blub Beitrag anzeigen
Ich weiss es nicht mehr Auswendig – aber Anhand der Anzahl von Stadtviertel kann man die Abschnitte eruieren. Ergo 9 Abschnitte...
Ja... plus der Letzte im Königreich.

Aber wieviele es sind sieht man auch in diesem Gerät (hab vergessen wie es wieder heißt)
Alt 27.12.2007, 16:23   # 102
toma_hawk

Benutzerbild von toma_hawk

Zitat:
Zitat von Doc Beitrag anzeigen
@Phren
Ich habe die 60GB PS3 und verwende eine LG HDReady mit 82cm Diagonale. Ich hab jetzt extra nochmal darauf geachtet: Kein Tearing, nur auf der kurzen Schwenk-Sequenz auf den Türmen kann man minimale Ruckler erkennen, wenn man bewusst darauf achtet.
Ich habe auch einen LG HDReady 82cm Diagonale TV den LG 32LC41

Ok dann ist wohl meine PS3 defekt denn ich habe diese Tearings wirklich so extrem das sie eig. jedem 100% auffallen müssten.

Also die Tearings sind wirklich so schlimm das ich Sie bei jedem schwänker der Kamera habe!

Mfg

PS: Der neuste Patch ist drauf, hab aber auch ältere Patches getestet und keine Besserung.

edit: Wenn ich die PS3 über Scart an meinen TV hänge und mit PAL Signal Spiele hab ich keine Tearings, also gaaaaanz minimal und sehr sehr selten, kann es sein das der HDMI Ausgang an meiner PS3 defekt ist? der TV kanns ja nicht sein da ich mehrere getestet habe und auch das HDMI Kabel sollte es nicht sein, hab auch mehrere getestet.
Alt 27.12.2007, 18:28   # 103
TrasH
Gesperrt

@ch-blub das ist glaub nicht ganz richtig, denn z.b. gedächtnisabschnitt 4 beinhaltet 3 attentate, also es sind manchmal mehr pro abschnitt, ich bin noch bei 4, daher weiss ich nicht wie es weiter geht, aber ich denke mal 9 sinds nicht ganz. und sonic spiels doch einfach nochmal genüßlich durch, das spiel lässt einem doch relativ viel freiheiten, du kannst es sicher nochmal ein bischen anders spielen (vom stil her) als du vor dem crash gespielt hast!
Alt 27.12.2007, 18:28   # 104
TrasH
Gesperrt

@ch-blub das ist glaub nicht ganz richtig, denn z.b. gedächtnisabschnitt 4 beinhaltet 3 attentate, also es sind manchmal mehr pro abschnitt, ich bin noch bei 4, daher weiss ich nicht wie es weiter geht, aber ich denke mal 9 sinds nicht ganz. und sonic spiels doch einfach nochmal genüßlich durch, das spiel lässt einem doch relativ viel freiheiten, du kannst es sicher nochmal ein bischen anders spielen (vom stil her) als du vor dem crash gespielt hast!
Alt 27.12.2007, 19:02   # 105
baDi

Benutzerbild von baDi

Ich hab erst zwei Attentate hinter mich gebracht, aber das erschien mir doch relativ einfach und es war ein Leichtes zu entkommen. Kann jemand, der schon etwas weiter im Spiel ist, mal ein Statement abgeben, ob sich da am Schwierigkeitsgrad noch was ändert? Ist im späteren Verlauf mehr Planung notwendig?
Alt 27.12.2007, 19:08   # 106
TrasH
Gesperrt

naja ich hab erst 4 hinter mir, bisher wurds nicht schwerer, ich versuch nur immer es bestmöglich aussehen zu lassen. auch wenn das außer mir niemand zu sehen bekommt. brauche das für mein ego
mir gefällt das spiel sehr auch wenns (noch?) nicht wirklich schwer ist. die atmo gefällt mir ganz gut und das klettern mit altair macht voll spaß
desweiteren kann man ja noch diese ganzen flaggen suchen usw. weiss nur noch nicht was mir das im endeffekt bringt
Alt 27.12.2007, 19:08   # 107
TrasH
Gesperrt

naja ich hab erst 4 hinter mir, bisher wurds nicht schwerer, ich versuch nur immer es bestmöglich aussehen zu lassen. auch wenn das außer mir niemand zu sehen bekommt. brauche das für mein ego
mir gefällt das spiel sehr auch wenns (noch?) nicht wirklich schwer ist. die atmo gefällt mir ganz gut und das klettern mit altair macht voll spaß
desweiteren kann man ja noch diese ganzen flaggen suchen usw. weiss nur noch nicht was mir das im endeffekt bringt
Alt 27.12.2007, 19:19   # 108
i-loo_Salem

Benutzerbild von i-loo_Salem

[quote=TrasH;44802und sonic spiels doch einfach nochmal genüßlich durch, das spiel lässt einem doch relativ viel freiheiten, du kannst es sicher nochmal ein bischen anders spielen (vom stil her) als du vor dem crash gespielt hast! [/quote]

Ja mach ich auch, hab jetzt angefangen und bin zum 1. Mal in Damaskus...trotzdem regt das auf, dann kopier ich den Spielstand extra auf PSP und dann auf einma ises auf PSP doch gelöscht....
Naja, vorher hab ich immer alle Aufgaben in einer Stadt gemacht, diesmal mach ich immer nur soviele, wieviel notwendig sind. Flaggen und son Zeug lass ich aber diesmal aus, also wenn ich natürlich eine sehe, schnapp ich sie mir, aber nicht wenn ich dadurch n Umweg laufen muss. :-A
Das meint ich mit schnell zocken bis zum 5. Abschnitt.^^

Achja: Möchte übrigens AC so schnell durchkriegen, weil ich mir heute Virtua Tennis 3 gekauft hab, morgen NBA 2k8 kaufen werde und am Montag Uncharted vom Ebay-Verkäufer zugeschickt bekomme. Dann widme ich mich ganz der Online und Offline Welt bei NBA und spiele erstmal Uncharted durch. Außerdem will ich AC verkaufen.
Alt 27.12.2007, 19:19   # 109
i-loo_Salem

[quote=TrasH;44802und sonic spiels doch einfach nochmal genüßlich durch, das spiel lässt einem doch relativ viel freiheiten, du kannst es sicher nochmal ein bischen anders spielen (vom stil her) als du vor dem crash gespielt hast! [/quote]

Ja mach ich auch, hab jetzt angefangen und bin zum 1. Mal in Damaskus...trotzdem regt das auf, dann kopier ich den Spielstand extra auf PSP und dann auf einma ises auf PSP doch gelöscht....
Naja, vorher hab ich immer alle Aufgaben in einer Stadt gemacht, diesmal mach ich immer nur soviele, wieviel notwendig sind. Flaggen und son Zeug lass ich aber diesmal aus, also wenn ich natürlich eine sehe, schnapp ich sie mir, aber nicht wenn ich dadurch n Umweg laufen muss. :-A
Das meint ich mit schnell zocken bis zum 5. Abschnitt.^^

Achja: Möchte übrigens AC so schnell durchkriegen, weil ich mir heute Virtua Tennis 3 gekauft hab, morgen NBA 2k8 kaufen werde und am Montag Uncharted vom Ebay-Verkäufer zugeschickt bekomme. Dann widme ich mich ganz der Online und Offline Welt bei NBA und spiele erstmal Uncharted durch. Außerdem will ich AC verkaufen.
Alt 27.12.2007, 19:27   # 110
TrasH
Gesperrt

da haste dir aber viel vorgenommen
Alt 27.12.2007, 19:31   # 111
i-loo_Salem

Zitat:
Zitat von TrasH Beitrag anzeigen
Jo ich weiß^^
Hab ja heute noch, und das ganze Wochenende (wenn nichts dazwischen kommt).:-H
Alt 27.12.2007, 19:31   # 112
i-loo_Salem

Zitat:
Zitat von TrasH Beitrag anzeigen
Jo ich weiß^^
Hab ja heute noch, und das ganze Wochenende (wenn nichts dazwischen kommt).:-H
Alt 27.12.2007, 19:34   # 113
waldvogel

Zitat:
Ich hab erst zwei Attentate hinter mich gebracht, aber das erschien mir doch relativ einfach und es war ein Leichtes zu entkommen. Kann jemand, der schon etwas weiter im Spiel ist, mal ein Statement abgeben, ob sich da am Schwierigkeitsgrad noch was ändert? Ist im späteren Verlauf mehr Planung notwendig?
Es wird etwas schwerer, aber nur geringfügig. Die Wachen werden irgendwann aufmerksamer und werfen dich zB mit Steinen beim klettern runter.
Und später kann man sich auch ein paar Kämpfe sparren, wenn man taktisch vorgeht.
Aber viel ändert sich nicht.
Alt 27.12.2007, 19:34   # 114
waldvogel

Zitat:
Es wird etwas schwerer, aber nur geringfügig. Die Wachen werden irgendwann aufmerksamer und werfen dich zB mit Steinen beim klettern runter.
Und später kann man sich auch ein paar Kämpfe sparren, wenn man taktisch vorgeht.
Aber viel ändert sich nicht.
Alt 27.12.2007, 19:39   # 115
baDi

Benutzerbild von baDi

@waldvogel
Ok, Danke für die Info.
Dann bin ich ja mal neugierig, wie sich die Story noch so entwickelt und mich also auch auf die Vorgehensweise von User TrasH einstellen: In Schönheit sterben und sterben lassen. Hauptsache es sieht gut aus. Mir gefällt's.
Alt 27.12.2007, 19:39   # 116
baDi

Benutzerbild von baDi

@waldvogel
Ok, Danke für die Info.
Dann bin ich ja mal neugierig, wie sich die Story noch so entwickelt und mich also auch auf die Vorgehensweise von User TrasH einstellen: In Schönheit sterben und sterben lassen. Hauptsache es sieht gut aus. Mir gefällt's.
Alt 30.12.2007, 17:22   # 117
PAIN1990

ich hab da mal ne frage... bevor ich gegen den robert de sable kämpen kann... wie ist denn gegen die ganzen gegner die beste taktik???
Alt 30.12.2007, 17:49   # 118
i-loo_Salem

Welcher Gedächtnisabschnitt isn das?
Ich hab einfach immer jeden verfolgt und den dann einfach gekillt. Und mich danach um die Wachen gekümmert, die mir hinterher gerannt sind.
Alt 30.12.2007, 17:49   # 119
i-loo_Salem

Welcher Gedächtnisabschnitt isn das?
Ich hab einfach immer jeden verfolgt und den dann einfach gekillt. Und mich danach um die Wachen gekümmert, die mir hinterher gerannt sind.
Alt 30.12.2007, 17:52   # 120
das war ein Chuck

Benutzerbild von das war ein Chuck

sagt mal findet ihr das ende genauso schlecht wie ich. ich meine da ist ja einfach alles aus. und keiner weiß was mit dem typen passiert. wenn da kein zeiter teil rauskommt fress ich einen besen.
mfg

Alt 26.05.2012, 15:16 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.