| | # 261 | |
| Registriert seit: 30.01.2008
| Zitat:
| |
|
| | # 264 |
| Registriert seit: 03.10.2008
| Thread und Spiel sind schon älter, aber ich will keinen neuen thread für'ne Frage aufmachen. Hab das Spiel schon durchgezockt (ist auch schon ne ganze Weile her), und wollte mich jetzt mal wieder ransetzen. Kann ich das ganze Game mit den freigespielten Waffen auch von vorne spielen, oder geht das nicht? Wenn ich die "Missionen" nochmal starte habe ich immer nur die Auswahl an Waffen und Fähigkeiten wie am Anfang. Hoffe Ihr wisst was ich meine. |
|
| | # 266 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| weiß nicht. kann mir aber nicht vorstellen, dass es klappt: du spielst ja die ganze story nochmal, und da werden dir gleich am anfang die waffen abgeknöpft. aber musst einfach mal ausprobieren
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 272 |
| Registriert seit: 20.04.2009 Ort: Stuttgart
| Servus erstmal, bin neu hier. Folgendes Problem: Gestern wollte ich Assassins Creed weiterspielen, jedoch konnte ich nicht meinen gespeicherten Spielstand fortsetzten, ich konnte nur NEU auswählen. Hab dann geguckt ob ich noch die Speicherdaten auf der Festplatte hab, und siehe da, sie waren noch, aber ich kann sie im Spiel nicht laden. Hilfe! |
|
| | # 273 |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Ratingen
| Undertaker, warst du evtl. mit nem 2. Benutzer-Account an der PS3 angemeldet - also nicht mit dem Hauptaccount mit dem du die Speicherstände erstellt hattest? Wär zumindest ne spontane Erklärung, warum keine Speicherstände auswählbar waren... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |