| | # 3 |
| Registriert seit: 20.05.2003 Ort: Chungolandia
| Ob bei Dir im Wohnheim Ports gesperrt sind, erfährst Du (meist) auf der Webseite Deines Providers, in diesem Fall wohl die Uni / Studentenwerk. Viele Unis, die an das DFN angeschlossen sind, sperren diverse Ports. Siehe dazu die Suchergebnisse von Google: Google durchsucht nach dfn + ports + gesperrt Unis ziehen die Notbremse Kannst Du aber (theoretisch) umgehen mit einem Programm, das die Ports tunnelt. Siehe dazu diesen Thread: http://www.smartsite.de/forum/viewtopic.php?t=143#349 (Ist zwar auf Bittorrent bezogen, aber die Progs kannst Du mit jedem Programm verwenden) |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 28.12.2003
| also ich hab meine psp in diesem Logitech schutzcase - darin verstaubt die psp überhaupt nicht ... und wenn sie mal schmutzig wird, hab ich im case hintendrin ein kleines brillenputztuch von diesen plastikfolien die man sich aufs display babbt halt ich nich viel und hab davon auch nur schlechtes gehört... also ich kann darum das case von logitech nur empfehlen!! |
|
| | # 11 |
| Gastposter | Hab mal gelesen, dass man das Display auch mit einem Fetzen aus der Zeitung reinigen kann.. Also ein Stück aus ner Tageszeitung rausreißen und etwas anfeuchten, dann wie ein Fensterleder 1-2 mal drüber ziehen und danach nochmal mit nem Brillenputztuch drüber.. Danach soll wieder alles tip top sein, aber da ich auch das Logitech-Schutzcase hab, wurde bei mir das Display noch nich dermaßen verschmutzt, dass ich das machen musste |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 24.03.2007
| Jo also ich hab hab den Logitech Case (oder kp wie das richtig heißt) und eine Schutzhülle auf meiner PSP und ich geh vielleicht 2-4 mal im Monat mit dem Tuch(welches dabei war) und hab bis jetzt auch keine Kratzer. Achja und die originale PSP schutztasche kann ich ganz und gar net empfehlen 1.zieht zu viel Staub an und 2. macht die Kratzer. |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 12.01.2004
| Hab auch das Logitsch case ^^. Am Anfang hab ich meine PSP täglich mit dem beiligenden Tuch geputzt, die Fingerabdrücke nerven schon en bissel. Aber inzwischen putz ich se kaum noch... Hab se seit dem Releasetag, nie ne Schutzfolie gehabt, Display immernoch 1A! |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 12.01.2004
| Hab auch das Logitsch case ^^. Am Anfang hab ich meine PSP täglich mit dem beiligenden Tuch geputzt, die Fingerabdrücke nerven schon en bissel. Aber inzwischen putz ich se kaum noch... Hab se seit dem Releasetag, nie ne Schutzfolie gehabt, Display immernoch 1A! |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 28.12.2003
| Es gibt da Poliermittel, allerdings gehen da nur kleine Kratzer raus. Ich hatte einen tiefen und einen leichten Kratzer in meinem Handy-Display. Der leichte war schnell weg, aber ich habe versucht den tiefen weg zu polieren... Jetzt sieht es schlimmer aus als vorher! Also solltest du dir überlegen. Und polier nie mit Wattepads! Am besten sind zum Kratzerpolieren Mircrofasertücher oder Brillenputztücher. Das ist das günstigste was ich gefunden hab:Displex |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 13.04.2007 Ort: Duisburg
| All zu kompliziert ist es auch nicht, habe mal ein Video bei Youtube gesehen da sah es ganz einfach aus, suche das mal raus und schreib den Link hier rein! hier der versprochene Link: http://www.youtube.com/watch?v=uQ3u7KoDK3o |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |