Ich kennt deutsch nicht gut, ich will in english sprechen
I heard there is another prog, ptokaX .... but i can't find it anywhere :' (
Do you know something about it ?
28.03.2007, 15:02
#
6
waldvogel
Ich hab mich heut mal im amerikanischen Store eingeloggt um zu schaun was die schönes haben, und wollte mal die Demo von Def Jam: Icon ausprobieren.
Leider hat das Spiel es geschafft, dass sich die PS3 aufhängt
Downloaden und installieren funktioniert ohne Fehlermeldung, allerdings wenn ich dann die Demo starten will, kommt eine Fehlermeldung, dass die Datei fehlerhaft sei, woraufhin ein schwarzer Bildschirm folgt. Nachdem ich dann versuch das Spiel zu beenden kommt ständig die Anzeige Bitte warten und die PS3 scheint sich aufgehangen zu haben.
Ist das bei einem auch schon passiert, oder muss da irgendetwas bei mir schief gelaufen sein?
Immerhin sind grad die US-Server ziemlich langsam, allerdings hab ich es schon 2mal versucht, und beides mal fehlerhaft, und alle anderen Demos haben bis jetzt funktioniert.
28.03.2007, 16:07
#
7
Maggi
Bekannter Fehler!
nicht alle Amy Downloads funktionieren auf ner deutschen PS3, weil sie dafür nicht optimiert werden. Lässt sich aber einfach beheben.
Geh in die Systemeinstellungen der PS3, ändere die Systemsprache in Englisch und schon sollte es funktionieren.
28.03.2007, 16:08
#
8
eX`
ach scheiss oder?... ist ja genauso wie bei der ps2... sobald man sie auf englisch einstellt... funzt alles.... schönes blut usw...
28.03.2007, 16:11
#
9
Maggi
das ist nur bei der demo so. weil die demo nicht auf unsere ps3 abgestimmt wurde.
Er hat die Demo ja aus dem amerikanischen PS Store wo wir Europäer eigentlich eh nix zu suchen haben, also kann man da Sony eigentlich nix vorwerfen
28.03.2007, 16:13
#
10
eX`
achso... ja dann... dachte nur das wäre schon wieder so ein "bug"
28.03.2007, 16:21
#
11
eX`
gibt es ne bestätigung ob tekken läuft wenn ich es mir von usmarketplace hol...
hat das von euch schon wer?
28.03.2007, 18:19
#
12
waldvogel
Hab jetzt das ganze versucht, und die Sprache auf English gesetzt und das Wörterbuch auf (US) (kA ob das nötig ist, rein profelaktisch), aber der einzige Unterschied war jetzt, dass die Fehlermeldung jetzt auf Englisch kommt.
Hab ich etwas vergessen?
28.03.2007, 18:36
#
13
Maggi
hmm... vielleicht klappt der trick nicht bei def jam, bei den meisten demos funktioniert er nämlich (gibt noch mehr demos die auf deutsch fehler bringen, aber bei systemsprachenumstellung funktionieren).
falls ich was dazu erfahre gebe ich dir bescheid.
05.04.2007, 02:09
#
14
i-loo_Spyder
Ich habe mir alle Demos aum US Store gezogen und alle bis auf Def Jam Icon funzen. Werde nachher mal das System auf english umschalen und gucken ob es dann geht.
Ach und noch etwas: Wenn ihr euch das mit der E-Mail angemeldet habt wie im Deutsche PS-Store dann werdet ih wohl bald von Sony ne E-Mail bekommen. Nur zur Info.
05.04.2007, 11:32
#
15
Maggi
kA ob ich im Amy store ne email angegeben habe die überhaupt existiert
21.12.2007, 20:59
#
16
Bittt
Ich hatte mir vor einiger Zeit mal die Def Jam Icon Demo aus dem US-Store gezogen und wollte sie Heute nun endlich mal ausprobieren...
Da hab ich dann aber gleich eine Überraschung erlebt:
Nach dem starten der Demo bekam ich, anstatt der Demo, nur folgende Meldung auf den Bildschirm:
"Die Demo ist defekt und kann nicht gestartet werden."
Dann hatte ich nur noch die Auswahlmöglichkeit, zurück zu gehen...
Jetzt wurde der Bildschirm für eine Weile schwarz und nichts tat sich mehr.
Nach dem drücken der PS-Taste am Kontroler kam dann das gewohnte Menü, wo ich dann auf "Spiel verlassen" gegangen bin.
Dann kam das gewohnte "Bitte warten...", was aber diesmal ziemlich lange dauerte...
Plötzlich gab es drei schnell aufeinander folgende Pieps-Töne und die PS3 startete neu !
Daraufhin habe ich die Demo erst einmal gelöscht und sie mir noch einmal aus dem US-Store runtergeladen...
...aber auch diesmal wieder das selbe Spiel:
Ist das bei Euch auch so - hat das schon mal jemand ausprobiert ???
21.12.2007, 20:59
#
17
Bittt
Ich hatte mir vor einiger Zeit mal die Def Jam Icon Demo aus dem US-Store gezogen und wollte sie Heute nun endlich mal ausprobieren...
Da hab ich dann aber gleich eine Überraschung erlebt:
Nach dem starten der Demo bekam ich, anstatt der Demo, nur folgende Meldung auf den Bildschirm:
Dann hatte ich nur noch die Auswahlmöglichkeit, zurück zu gehen...
Jetzt wurde der Bildschirm für eine Weile schwarz und nichts tat sich mehr.
Nach dem drücken der PS-Taste am Kontroler kam dann das gewohnte Menü, wo ich dann auf "Spiel verlassen" gegangen bin.
Dann kam das gewohnte "Bitte warten...", was aber diesmal ziemlich lange dauerte...
Plötzlich gab es drei schnell aufeinander folgende Pieps-Töne und die PS3 startete neu !
Daraufhin habe ich die Demo erst einmal gelöscht und sie mir noch einmal aus dem US-Store runtergeladen...
...aber auch diesmal wieder das selbe Spiel:
Ist das bei Euch auch so - hat das schon mal jemand ausprobiert ???
21.12.2007, 21:04
#
18
LinFan3
Also meine Demo funktioniert. Vielleicht ma konsole neu starten oder so lange runterloaden bis es funzt
21.12.2007, 21:06
#
19
stadtlandfluss
Gastposter
Wie lädst du runter? WLan oder Lan?
Edit: Hatte nämlich dasselbe Problem bei einer anderen Demo, hab dann auf Kabel gewechselt um die Demo runterzuladen und später wieder umgestellt. Danach lief die Demo.
21.12.2007, 21:06
#
20
stadtlandfluss
Gastposter
Wie lädst du runter? WLan oder Lan?
Edit: Hatte nämlich dasselbe Problem bei einer anderen Demo, hab dann auf Kabel gewechselt um die Demo runterzuladen und später wieder umgestellt. Danach lief die Demo.