niedrige Downloadraten

Alt 25.09.2003, 17:24   # 1
i-loo_Anonymous

Also ich habe meinen PC hinter einem Router, den ich aber mit Portforwarding konfiguriert habe, sodass ich im active mode sein kann. Wenn ich etwas Suche, dann bekomme ich auch Ergebnisse, also sollte ich doch eigentlich alles richtig gemacht haben. Nur leider liegen meine Downloadraten im Schnitt unter 100 B/s!! Ich kann irgendwie nicht glauben, dass das normal ist. Ich habe mich natürlich schon zu verschiedenen Hubs connected und es mit verschiedenen Dateien bei unterschiedlichen Usern probiert.
Hat jemand vielleicht einen Tip für mich, woran es haken könnte?
Alt 25.10.2003, 09:27   # 2
i-loo_Anonymous
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Azrael
Also ich habe meinen PC hinter einem Router, den ich aber mit Portforwarding konfiguriert habe, sodass ich im active mode sein kann. Wenn ich etwas Suche, dann bekomme ich auch Ergebnisse, also sollte ich doch eigentlich alles richtig gemacht haben. Nur leider liegen meine Dateien bei unterschiedlichen Usern probiert.
Hat jemand vielleicht einen Tip für mich, woran es haken könnte?
Alt 25.10.2003, 10:29   # 3
i-loo_Anonymous
Threadstarter

Welchen Client hast Du denn?
Hatte das Problem auch bis ich den Azureus installiert habe.

Gruß
Sascha
Alt 16.01.2004, 16:02   # 4
i-loo_Anonymous
Threadstarter

Ok Ich hatte och das Problem .....

Aber versuchs ma mit den Hubs ( DC++) in denen ni soo viele sind .... da ham die User no mehrere freie Slots und dass kann manchma echt helfen ( Ich hab zb Download raten von 80 - 90 kb/s )

Ps. also in Hubs mit ca 5-10 Usern ( nützt aber nur was wenn die och was gutes zum sharen ham )
Alt 16.01.2004, 19:17   # 5
i-loo_Anonymous
Threadstarter

:roll:

@samu tu mir bitte einen gefallen und schreibe nicht so einen scheiß,im dc wirst du NIE diese dowload raten erreichen im höchstfall 70kb aber auch nur dann wenn jemand eine t3 leitung hat

durchschnitt sind 4-15 kb
Alt 18.01.2004, 14:12   # 6
i-loo_Anonymous
Threadstarter

@mel Sorry is aber so ... Ich hab wirklich so hohe Download raten und ich hab nur DSL.... !!!!!!!!!!!

Ich hab zb : Massen An Animes gezogen ( in nem Kleinen Hub ) namens " seaguls Heaven " Und da hab ich zb Rourouni kenshin ( 95 episoden a 210 mb ) mit 83kb/s gezogen ... ( da staunste was ?? ) :shock:

Is doch logisch wenn jemand 10 freie slots hat und dazu vieleicht no ne t3 Leitung ( von dem du downloaden willst ) und du bist der einzige dort dann is doch klar dass du dann den ganzen Speed nur für dich alleine ausnutzen kannst !!!!!!!!! und da kommen schon Raten von 80 kb/s

Also Nichts ist unmöglich mit DC++ :idea:
Alt 20.01.2004, 17:51   # 7
i-loo_Anonymous
Threadstarter

Zitat:
Zitat von mel
:roll:

@samu tu mir bitte einen gefallen und schreibe nicht so einen scheiß,im dc wirst du NIE diese dowload raten erreichen im höchstfall 70kb aber auch nur dann wenn jemand eine t3 leitung hat

durchschnitt sind 4-15 kb
?? naja hab auch adsl (belgisches 3360down /128up) und wenn ich von usern mit t3 verbindung sauge komm ich 120kb/s und ab und an sogar höher :twisted: :twisted: ausserdem hängt es vom user ab bei dem man saugt bzw wieviele slots er dir zur verfügung stellt
Alt 20.01.2004, 20:11   # 8
i-loo_Anonymous
Threadstarter

thnx to Gast mit belg. ADSL :mrgreen:

siehste @mel ich bin ni der einzige der "scheiße " erzählt .... Aber denk ma nach wenn alle das gleiche sagen wer dann richtige scheiße erzählt .... :shock:

Nur ma sone frage @mel . Wielange hastn du schon Dc++ ?? * ich würd sagen no ni so lange oder * aber kann aber och sein dass du halt immer nur pech gehabt hast ... :twisted:

Ps : ich hab och manchma 120kb/s aber dass is eher selten ...
Alt 26.01.2004, 09:48   # 9
i-loo_Anonymous
Threadstarter

Ich kann die download raten nur bestätigen, war am ersten tag schon bei 80-96 also volle pulle am saugen, und war restlos begeistert vom DC Netzwerk. Muss aber sagen, dass ich gleich mit dem multisource client
reverse connect angefangen habe,da kann man eine datei von mehreren laden, was den download sehr antreibt. :D
Das einzige Problem bei DC, finde ich, ist dass es zu wenige deutsche filme im angebot gibt, aber vielleicht finde ich die ja noch, wenn ich mehr hubs ausprobiert habe :oops:
Alt 05.06.2004, 18:17   # 10
i-loo_NoBoDy

Ich bin Newbie und blick net wie DC++ geht *G*
Alt 26.03.2007, 13:50   # 11
bernddasbrot

Hi Folks, kaum war der Laden offen, hatte ich meine PS3 iun der Hand. und was soll ich sagen... mal vom Preis abgesehen....GEIL!
Ich habe mir am ersten Tag schon einen Wolf geschrieben, weil ich mir dem Gamepad chatten musste. Das sollte sich aber ändern. Ich habe ein Keyboard/Maus gefunden, welches via Bluetooth funktioniert.

Man sagte mir, dass nach dem 1.6 Update wohl ein patch installiert wurde, der das PS3 Bluetooth so konfiguriert, dass man bspw. ein Keyboard direkt handeln kann, ohne den Stick in den USB Port zu stecken.

Meine Frage(n):
1. Ist es bei Bluethooth prinzipiell möglich, dass mehrere Geräte zugleich vom PS3 Bluetooth gehandelt werden können (Gamepad und Keyboard/Mouse)?
2. Wisst Ihr etwas von diesem Patch?

Thanx für Eure hilfe
Gruss aus Basel
Joel
Alt 26.03.2007, 15:34   # 12
Maggi

hi, was in dem firmware 1.6 drin war kanst du auf ps3-blogger.de nachlesen, dort habe ich es unter news gepostet.

bluetooth kann mehrere dinge gleichzeitig handeln soweit mir bekannt ist, also z.b. tastatur, maus und headset usw

leider hats bei mir ned geklappt mit dem tastatur hinzufügen, aber meine batterie der tastatur ist sehr schwach und bekommt vielleicht kein signal mehr zustande. über den usb stecker klappts wiederum. mal probieren demnächst
Alt 26.03.2007, 15:52   # 13
motroxx

Hi! Der ältere Bluetooth standard war ein serieller datenverkehr, d.h. ein signal vzwischen 2 geräten und das wars.

Erst seit einigen Monaten gibt es geräte die BlueTooth verbindungen parallel aufbauen können zwischen mehreren Geräten (zB Garmin Zumo Navigation das mit BT Headset und einem handy parallel verbinden kann)

Die PS3 unterstützt parallele verbindungen allerdings gibts immer wieder probleme mit Funk mäusen und tastaturen.

Logitech sollte sehr gut funktionieren da diese "mehrsprachig" senden somit flexibler in der verbindung sind...

Hoffe das hat geholfen
Alt 27.03.2007, 07:03   # 14
bernddasbrot

Hi Leute, Danke für die Infos,
SO ganz überzeugt bin ich noch nicht, aber ich hab auch keine Eile, denn ich hab auch noch eine UBS tastatur und mit einer kabelverlängerung lässt es sich notfalls auch leben (so ganz knapp).
Mal schauen wie lange ich dem wiederstehe, einfach den Versuch zu wagen

Thanx nochmals und
Gruss aus Basel
thunderstorm alias morgulOrk (PS3)
Alt 27.03.2007, 14:30   # 15
Knights2003

Benutzerbild von Knights2003

Schreib rein mit welcher Tastatur und MAus es funktioniert, würde mich auch interesiern.
Alt 27.03.2007, 22:11   # 16
Engel903

Zitat:
Zitat von Leo Beitrag anzeigen

Logitech sollte sehr gut funktionieren da diese "mehrsprachig" senden somit flexibler in der verbindung sind...

Hoffe das hat geholfen
Logitech hat für den Verkaufsstart der PS3 extra eine "PS3-Tastatur" auf dem Markt gebracht. Mit Touchpad.
So wie ich allerdings die Sache verstanden habe sollte jede x-belibige Tastatur funktionieren zumindest über USB.
Alt 27.03.2007, 22:49   # 17
Maggi

Habe gelesen das nicht alle direkt über Bluetooth funktionieren. Da gibt es vereinzelt Probleme.

Aber über USB sollten alle funktioniern

Alt 26.05.2012, 15:15 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.