| | # 2 |
| Spambot #SehrWirr Registriert seit: 02.10.2003
| Smart FTP ist ledigleich ein Programm mit dem du auf Server wie z.b. deinen Webspace,falls dieser FTP Zugang unterstützt, connecten kannst. Damit kannst du dann auf deinen Space hoch- und runterladen, so wie ordner erstellen etc. ABer mit Smart FTP allein kommste nicht weit. Da kannste ein wenig Nachlesen |
|
| | # 5 | |
| Zitat:
Wie Pattrick schon gesagt hat ist das Programm für dich eher unnütz. Wenn du keine Kontakte hast bekommstdu praktisch keine Daten zu Servern,darauf werde ich jetzt jedoch nicht weiter eingehen. Ich benutz es selber und Qualitätsmäßig ist das Programm erste Klasse. Es ist im Vergleich zu Flash FXP etwas anders aufgebaut enthählt jedoch eine sehr benutzerfreundliche bedienung. Auch Multi-Thread unterstützt das Programm.Also wie gesagt ich würde bei P2P bleiben. Ich benuze es,wie ich schon erwähnt habe, nur für meinen Webspace und bin voll zufrieden. | |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 02.01.2005
| [QUOTE=Patrick#1]Das ist kein P2P programm oder so, es dient nur dazu um daten auf FTP servern zu verwalten, hochzuladen, zu löschen und nartürlich runterzuladen. Vernüftige FTP Server bekommst du eh nur, wenn du gute Kontakte hast.. Sonst ist das programm nähmlich für dich wertlos.[/QUOTE was für kontakte andere kommen ja auch dran oder bitte um hilfe ist wichtig kenne mich noch nicht aus |
|
| | # 7 | |
| Shareaza-Spezi Registriert seit: 05.08.2003
| Zitat:
| |
|
| | # 8 | |
| Threadstarter Registriert seit: 02.01.2005
| Zitat:
die kontakte kann man grigen oder nicht werde mich bemühen das internet ist so grosssssssssssssssss kann eigentlich nicht so schwer sein kennst du ein anderes forum wo es so leute gibt | |
|
| | # 10 | |
| Shareaza-Spezi Registriert seit: 05.08.2003
| Zitat:
EDIT: Macromonium hat es oben auch schon erwähnt, ich war nur etwas langsamer *g* | |
|
| | # 12 | |
| Zitat:
stimmt nicht kommt drauf an wie mans nimmt ![]() Ich würde meine Quellen auch nicht einfach so preis geben. Jeder sollte sich das auf seine eigene Weise erforschen | |
|
| | # 15 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Foreplay, ich erklär es mal so: Stell Dir den FTP-Server mal als Deine Wohnung vor. Du würdest doch auch nur höchstens Deinen engsten Freunden / Familienmitgliedern den Schlüssel anvertrauen, oder etwa nicht? Gnauso ist es mit den FTP-Servern... Und das mit dem Speed ist so: Je mehr Leute vom Server ziehen, desto langsamer wird jeder einzelne Download. Ergo ist es schlecht, wenn immer mehr Leute vom selben Server ziehen. Ich schätze mal, wenn Du überhaupt jemanden findest, dann wird er nicht so einfach auch Nachfrage Dir den Zugang dazu nennen. Du gibst ja auch nicht jedem Wildfremden Deine Wohnungsschlüssel. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |