Anonym downloaden

Alt 28.01.2008, 06:39   # 21
ContractSlayer

Zitat:
was ist mit usenext sind die den nicht anonym?
Das behauptet zwar usenext, stimmt jedoch nicht. Deine IP-Adresse wird bei denen über einen längeren Zeitraum gespeichert, außerdem ist usenext nicht kostenlos (man muss einen Vertrag abschließen) und soll nebenbei einen nicht so guten Ruf haben. Dazu gibt es genügend Informationen einfach mal googeln...
Alt 12.09.2008, 10:28   # 22
martino6727
Gastposter

Hi Undzwar geht es jah hier um anonym ich kann dir was empfhelen wovon ich sehr begeistert bin Torpark Das ist ein proxy bla bla bla der sich in dein firefox verbindet und du 100% anonym Sürfst

zum testen geh jetzt mal auf www.meineip.de

und geh jtzt mal mit dem programm auf www.meineip.de

manchmal ist der firefox ganz schnell weil der sitz in deutschlan ist aber manchmal ist er auch ganz langsam weil er über american oder schiss mich tot geht aber das kannst du ja einstellen der vorteil ist und es kommt noch besser mit E-explorer kannst ganz normal sürfen auch wenn du auf www.meineip.de gehst zeigt er alles an aber bei firefox nicht hehe

zu der frage mit dem download JAHH du kannst downloaden es geht aber durch 3 proxys dir irgentwo auf der welt sind das heißt der anbiter kann das UNMÖGLICH zurück verfolgen ABER DER NACHTEIL IST das du nur mit ca.5/kbs Downloadest das kannst du vergessen ABER es geht

probiert es aus bevor ihr euer negatives oder soo komentar dazu gibt
f
freundelich grüße martin
Alt 08.10.2008, 16:33   # 23
cleme

hallo hab mich hier erst vor kurzem registriert und ich wollt einmal was fragen:

mit welchen programmen lädt ihr eure programme, filme, musik usw. runter und seid ihr nicht ziemlich unsicher dass euch einmal jemand beim filesharing erwischen könnte.
Alt 08.10.2008, 21:18   # 24
cleme

hätte noch eine frage wie funktionier das mit torpark jezt ich habe es installiert, habe firefox auf meinem computer und trotzdem erscheint meine IP Adresse wenn ich auf meinip gehe welches programm findet ihr zum anonymen downloaden besser torpark, Off oder StealtNet?
Alt 09.10.2008, 18:56   # 25
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Hallo @cleme,

nur so als Hinweis, Anleitungen zum illegalen Download solltest Du hier nicht erwarten. Anonym surfen ist heutzutage durchaus geboten, Schäuble und BND wollen lauschen, aber Deine Quellen für urheberechtlich geschützte "programme, filme, musik usw." musst Du Dir schon selbst suchen - und die Gefahren selbst schultern...

Grüße,
Thorsten
Alt 09.10.2008, 20:44   # 26
cleme

Ich wollte eigentlich nur wissen ob StealthNet oder torpark zum anonymen downloaden besser ist und welche filesharingprogramme dafür am besten sind?
Alt 09.10.2008, 20:54   # 27
FreewareGuide
Moderator

Zitat:
Zitat von cleme Beitrag anzeigen
Ich wollte eigentlich nur wissen ob StealthNet oder torpark zum anonymen downloaden besser ist und welche filesharingprogramme dafür am besten sind?
Torpark (jetzt XeroBank) ist ein Browser (und Mail und VPN), nicht Filesharing. Klar kannst du mit diesem Browser anonym irgendwohin browsen und dort irgendwas runterladen, aber das ist kein Filesharing. StealthNet ist tatsächlich Filesharing, aber da kenne ich mich erst recht nicht aus...

Grüße,
Thorsten
Alt 09.10.2008, 20:59   # 28
cleme

ja ich hab auch nicht gemeint das torpark ein filesharing programm ist das ist ein programm zum anonymen surfen und stealthNet auch oder?
Alt 09.10.2008, 21:07   # 29
FreewareGuide
Moderator

XeroBank = Browser, StealthNet = Filesharing. Einfach mal die Homepages lesen.

Nochmal: Eigentlich würde ich fragen, was Du vorhast, um Dir zu sagen, was eher Deinen Zweck erfüllt, aber das hast Du ja bereits gesagt. Von mir kein Tipp, wo/wie Du am besten "programme, filme, musik usw." runterlädst. Deutsches Forum, deutsches Recht.

Programme, Filme, Musik.
Alt 09.10.2008, 21:11   # 30
cleme

warum nicht nur einen ganz kleinen oder glaubs dass wenn ich mich damit viel beschäftige dass ich es selber herausfinde
Alt 10.10.2008, 14:41   # 31
cleme

braucht man irgendein anderes programm zum öffnen für stealthnet oder torpark?
Alt 28.10.2008, 08:04   # 32
Dave_Zwieback

@cleme

Du scheinst zu jung und zu unerfahren zu sein, als dass man dir mit guten Ratschlägen kommen kann.

Lass es sein, spätestens dann, wenn die Abmahnung im Briefkasten liegt, ist es aus mit dem "Cool sein".
Alt 28.10.2008, 08:21   # 33
cleme

Als ich in diese Thema zuletzt geschrieben habe war ich auch noch ziemlich unerfahren jetzt bin ich schon besser in diesem Gebiet. Wollte nocheinmal etwas fragen über JDownloader ich habe ihn installiert und alles aber die Links kann man nur von dieser Seite kopieren( Rapidshare Links Blog) oder ? Gibt es auch noch eine andere Seite für Rapidshare links?
Und wenn man beim Installieren und einstellen von JDownloader alles richtig gemacht hat und das Routerpasswort, die Router IP und den Router user richtig eingegeben hat verbindet sich dann der Router nach jedem Dowload automatisch neu oder nicht muss man da noch irgendetwas einstellen oder sonstiges machen?
Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet,
lg Cleme

-----Doppelpost zusammengeführt am 28.10.2008 um 08:21:08-----

und noch was welche Programme verwendet ihr zum downloaden und seid euch ziemlich sicher dass euch keiner erwischt?
Alt 28.10.2008, 12:01   # 34
Dave_Zwieback

Java installiert?
Hab grade mal eine Sekunde gebraucht, um bei Tante Google die Information
zu bekommen.
Alt 18.03.2009, 01:14   # 35
je_veux
Gastposter

hi,
ich wollte noch mal fragen ob stealthnet ein filesharing tool ist, oder ob es auch für den browser betrieb gemacht ist?!

ich bräuchte ein programm um anonym von rapidshare und uploaded.to runterzualden, also sozusagen mit meinem browser (firefox). was könnt ihr da empfehlen?

mfg

Alt 26.05.2012, 15:12 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.