| | # 22 |
| Gastposter | Hi Undzwar geht es jah hier um anonym ich kann dir was empfhelen wovon ich sehr begeistert bin Torpark Das ist ein proxy bla bla bla der sich in dein firefox verbindet und du 100% anonym Sürfst zum testen geh jetzt mal auf www.meineip.de und geh jtzt mal mit dem programm auf www.meineip.de manchmal ist der firefox ganz schnell weil der sitz in deutschlan ist aber manchmal ist er auch ganz langsam weil er über american oder schiss mich tot geht aber das kannst du ja einstellen der vorteil ist und es kommt noch besser mit E-explorer kannst ganz normal sürfen auch wenn du auf www.meineip.de gehst zeigt er alles an aber bei firefox nicht hehe zu der frage mit dem download JAHH du kannst downloaden es geht aber durch 3 proxys dir irgentwo auf der welt sind das heißt der anbiter kann das UNMÖGLICH zurück verfolgen ABER DER NACHTEIL IST das du nur mit ca.5/kbs Downloadest das kannst du vergessen ABER es geht probiert es aus bevor ihr euer negatives oder soo komentar dazu gibt f freundelich grüße martin |
|
| | # 23 |
| Registriert seit: 08.10.2008
| hallo hab mich hier erst vor kurzem registriert und ich wollt einmal was fragen: mit welchen programmen lädt ihr eure programme, filme, musik usw. runter und seid ihr nicht ziemlich unsicher dass euch einmal jemand beim filesharing erwischen könnte. |
|
| | # 24 |
| hätte noch eine frage wie funktionier das mit torpark jezt ich habe es installiert, habe firefox auf meinem computer und trotzdem erscheint meine IP Adresse wenn ich auf meinip gehe welches programm findet ihr zum anonymen downloaden besser torpark, Off oder StealtNet? |
|
| | # 25 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Hallo @cleme, nur so als Hinweis, Anleitungen zum illegalen Download solltest Du hier nicht erwarten. Anonym surfen ist heutzutage durchaus geboten, Schäuble und BND wollen lauschen, aber Deine Quellen für urheberechtlich geschützte "programme, filme, musik usw." musst Du Dir schon selbst suchen - und die Gefahren selbst schultern... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 27 | |
| Zitat:
Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 29 |
| XeroBank = Browser, StealthNet = Filesharing. Einfach mal die Homepages lesen. Nochmal: Eigentlich würde ich fragen, was Du vorhast, um Dir zu sagen, was eher Deinen Zweck erfüllt, aber das hast Du ja bereits gesagt. Von mir kein Tipp, wo/wie Du am besten "programme, filme, musik usw." runterlädst. Deutsches Forum, deutsches Recht. Programme, Filme, Musik. |
|
| | # 33 |
| Als ich in diese Thema zuletzt geschrieben habe war ich auch noch ziemlich unerfahren jetzt bin ich schon besser in diesem Gebiet. Wollte nocheinmal etwas fragen über JDownloader ich habe ihn installiert und alles aber die Links kann man nur von dieser Seite kopieren( Rapidshare Links Blog) oder ? Gibt es auch noch eine andere Seite für Rapidshare links? Und wenn man beim Installieren und einstellen von JDownloader alles richtig gemacht hat und das Routerpasswort, die Router IP und den Router user richtig eingegeben hat verbindet sich dann der Router nach jedem Dowload automatisch neu oder nicht muss man da noch irgendetwas einstellen oder sonstiges machen? Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet, lg Cleme -----Doppelpost zusammengeführt am 28.10.2008 um 08:21:08----- und noch was welche Programme verwendet ihr zum downloaden und seid euch ziemlich sicher dass euch keiner erwischt? |
|
| | # 35 |
| Gastposter | hi, ich wollte noch mal fragen ob stealthnet ein filesharing tool ist, oder ob es auch für den browser betrieb gemacht ist?! ich bräuchte ein programm um anonym von rapidshare und uploaded.to runterzualden, also sozusagen mit meinem browser (firefox). was könnt ihr da empfehlen? mfg |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |