Alle Videos und Mucke weg

Alt 20.12.2004, 22:46   # 1
Powerman5000

Moin Leutz

Mir ist ein Malheur passiert,ich habe ein Prog.namens TS-Tune Center,mit dem man zB. die Registry von Fehlern automatisch beseitigen lassen kann(hab ich schon des öfteren gemacht ohne das was passiert ist)

So dat habe ich gestern abend mal gemacht und als ich heute auf das Icon Kazaa Lite klickte bekam ich die Meldung (siehe Anhang)...dat heißt über 430 Musikvideos haben sich verabschiedet

Hab dummerweise Kazaa nochmal installiert und wahrscheinlich damit alles gelöscht ,obwohl ich das schonmal gemacht hatte und da war noch alles da wo es sein sollte

Habe WinXP Prof. und Systemwiederherstellung hat sie leider nicht wiedergebracht nur die SoftwareSachen die ich mir mal "leihenderweise" runtergeladen hatte waren noch da ,aber die Mucke is futsch

Gibt es eine Möglichkeit da nochmal ranzukommen oder hab ich jetz die Arschkarte in Gold ?

Bin für jeden brauchbaren Tip dankbar

Grüße

Powerman
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt1..jpg (13,5 KB, 40x aufgerufen)
Alt 21.12.2004, 12:53   # 2
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Hallo Powerman,

willkommen in unserem Forum.

Soweit du nur die Registry "gesäubert" hast, werden sich keine Dateien verabschiedet haben. Gleiches gilt für das "Drüberinstallieren" von Kazaa Lite; der Inhalt des Download-Ordners (Meine Freigaben, bzw My Shared Folder) müsste noch vorhanden sein. Allerdings kann es sein, dass du bei der Neuinstallation für den Ordner einen anderen Pfad angegeben hast als vorher. Dann ist der neue Ordner natürlich leer, die Verknüpfung zum alten (vollen) aber nicht mehr da.

Du kannst auch über Start -> Suchen nach Videos suchen lassen; der entsprechende Ordner und der Pfad dazu wird dann angezeigt.
Alt 21.12.2004, 14:52   # 3
Powerman5000
Threadstarter

Hallo Druide

Erstmal danke für deine schnelle Antwort,das mit start /suchen hab ich schon versucht ,leider ohne Ergebniss

Scheinbar ist alles weg,taugen denn diese FileRecovery Progs. etwas?

Gruß

Powerman
Alt 21.12.2004, 15:55   # 4
(Nix) Checker
Spambot #SehrWirr

Benutzerbild von (Nix) Checker

das mit den progs kommt drauf an..

wenn die videos infiziert worden wären und en anti viren proggi hätst gelöscht könntest sie wahrscheinlich nimmer herstellen.

wenn sie aber aus irgendem grund im papierkorb verschwunden wären müsstest du sie wieder hinkriegen.

norton hat da glaub ich en gutes tool
Alt 21.12.2004, 15:59   # 5
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Zitat:
Zitat von Powerman5000
Hallo Druide

Erstmal danke für deine schnelle Antwort,das mit start /suchen hab ich schon versucht ,leider ohne Ergebniss

Scheinbar ist alles weg,taugen denn diese FileRecovery Progs. etwas?

Gruß

Powerman
Jein .

Solange du noch nix verändert hast und die gelöschten Bereiche nicht überschrieben wurden, kann man noch Teile retten. Immer bezogen natürlich auf Programme, die für uns Normalsterbliche erschwinglich sind.

Aber mit der Neuinstallation dürften da nun wesentliche Teile überschrieben sein. Außerdem nützt es wenig, wenn von Musik und Film-Dateien "Teile" zu finden sind; es funzt dann nimmer.

Stellt sich die Frage wegen der Suche ... Hast du eingestellt, dass alle Dateien angezeigt werden (für den Fall, dass deine versteckt waren) ?
Alt 21.12.2004, 16:59   # 6
Powerman5000
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Druide
Jein .

Solange du noch nix verändert hast und die gelöschten Bereiche nicht überschrieben wurden, kann man noch Teile retten. Immer bezogen natürlich auf Programme, die für uns Normalsterbliche erschwinglich sind.

Aber mit der Neuinstallation dürften da nun wesentliche Teile überschrieben sein. Außerdem nützt es wenig, wenn von Musik und Film-Dateien "Teile" zu finden sind; es funzt dann nimmer.

Stellt sich die Frage wegen der Suche ... Hast du eingestellt, dass alle Dateien angezeigt werden (für den Fall, dass deine versteckt waren) ?
Also bei der Suche hab ich alle Optionen eingestellt,aber ich schätze mal ,das die "Arbeit" von 3 Jahren sich verflüchtigt hat..verdammter Mist...naja ,aber trotzdem danke für euere Tipps

Gruß

Powerman
Alt 21.12.2004, 17:14   # 7
(Nix) Checker
Spambot #SehrWirr

Benutzerbild von (Nix) Checker

haste mal son Tool ausprobiert ?

Alt 26.05.2012, 15:12 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.