den letzten beitrag von mir bitte löschen

Alt 14.12.2004, 18:13   # 1
teq
Verwarnter Benutzer

Benutzerbild von teq

erst mal entschuldigung dafür das ich mir die faq nicht durchgelesen habe und somit über sehn habe das hier keine links angeboten werden dürfen.

deshalb bitte ich auch wenn man alles aus dem beitrag löscht kann man auch gleich den ganzen beitrag löschen. ich denke das ist mach bar

und noch was zu dem kollegen der auf dem beitrag geantwortet hat:
ist ja nett das er mich auf das übersehn der regeln aufmerksam gemacht hat jedoch muß man nicht direkt abwertend einen anschreiben von wegen keine ahnung oder sieht scheiße aus wenn man ne nfo mit dem editor öffnent.

zu dem sei noch gesagt wenn man sich in der scene etwas auskennt bekommt man auch reichlich dokus so wie dvb ribs von serien oder auch musik videos.

und bei diesen dingen braucht man sich auch keine gedanken über faks mehr machen. weil es sowas in der scene nicht gibt.( das mit den fakes schreibe ich nur weil ich hier schon viele beiträge gelesen habe wo sich user über diverse faks bei diversen file share systemen aufregen)

na jut genug gesabbelt werde mich mal bissel hier um schaun

Alt 14.12.2004, 18:26   # 2
hobbyesel
Mondcamper

Benutzerbild von hobbyesel

Zitat:
zu dem sei noch gesagt wenn man sich in der scene etwas auskennt bekommt man auch reichlich dokus
Also wenn ich es richtig verstanden hab:

"Man hat bei BT mehr Dokus als im ed2k Netz?"

Also... ich kann mir vorstellen dass, wenn man in einer Relaser Gruppe bei BT ist zugang zu vielen Dokus hat. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass mal als "Normaluser" im ed2k schlechter bedient ist.

Die Dokus die auch auf goldesel oder saugstube erscheinen werden auch gut verteil... also auch keine Geschwindigkeitsprobleme......

Alt 14.12.2004, 18:36   # 3
teq
Verwarnter Benutzer
Threadstarter

Benutzerbild von teq

ich habe nirgens geschriebn das man wo mehr oder weniger bekommt reichlich ahbe ich geschriebn

es währe nett befor du alles kritisierst genau zu lesen. danke

und wenn man in nem forum aktiv ist wo diverse sachen angeboten werden und ne anfrage startet bekommt man so fast alles

natürlich kann man das auch im edk netz bekommen das bestreite ich ja net nur na ja dort saugt man halt länger

Alt 14.12.2004, 19:20   # 4
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Zitat:
Zitat von teq
erst mal entschuldigung dafür das ich mir die faq nicht durchgelesen habe und somit über sehn habe das hier keine links angeboten werden dürfen.

deshalb bitte ich auch wenn man alles aus dem beitrag löscht kann man auch gleich den ganzen beitrag löschen. ich denke das ist mach bar
Sicher, alles ist machbar (fast). Aber ich habe den Thread ganz bewusst so stehen lassen.

1. Es war bereits entsprechend geantwortet worden

2. Wir wollen allen deutlich machen, dass wir es mit der momentanen Gesetzeslage ernst meinen. Insbesondere "suchende Augen" sollen nicht den Eindruck erhalten, dass dieses Forum in irgendeiner Grauzone rangiert.

Die freundliche PN, die du mir geschickt hast, hättest du ruhig hier als Thema ins Forum stellen können. Du hättest an den Reaktionen den Irrtum in deinen Schlussfolgerungen erkannt. Klar, Filesharing-Clients sind nicht verboten, und auch Downloads sind nicht illegal, soweit sie sich nicht auf geschützes Material beziehen. Deine Werbung für Downloads der neuesten Filme über BT-Linklisten ist eindeutig illegal. Deshalb mein Löschen.

Soweit andere User etwas ratlos sind, um was es ging, kann ich auch Teile des Beitrags wieder einfügen; aber ich denke, dass es generell klar ist, um was es ging.

Alt 14.12.2004, 19:32   # 5
teq
Verwarnter Benutzer
Threadstarter

Benutzerbild von teq

fileshare unt bt links sind nicht straf bar

quelle heiße.de

Das BitTorrent-System macht laut Branchenkennern mittlerweile ungefähr die Hälfte des gesamten Filesharing-Verkehrs im Internet aus. Aufgrund seiner Effektivität, Geschwindigkeit bei der Datenübertragung und der größeren Resistenz gegen Sabotageversuche gewinnt BitTorrent immer mehr Freunde -- auch zum völlig legalen Vertrieb von Software, so nutzen viele Open-Source-Projekte wie beispielsweise NetBSD, Knoppix, oder Slackware, aber vereinzelt auch bereits Firmen BitTorrent für Vertriebszwecke. Jedoch geriet BitTorrent in diesem Jahr auch in das Visier der US-amerikanischen Filmindustrie. So hatte im September das Filmstudio DreamWorks SKG die Betreiber der schwedischen Tracker-Site thePirateBay.org aufgefordert, Urheberrechtsverstöße rund um den Film Shrek 2 zu unterlassen. (anw/c't)
--------------------------------------------------------------------------

selbst firmen nutzen bt wie das file heist is völlig egal ob ich mein file neuse suse fersion nene oder z.b die unglaublichen nachweißbar das so ein link illegal ist ist es erst wenn wer sich das saugt und sieht was sich dahinter verbiert und das saugen von knopix über bt ist nicht straf bar weiß ich das es sich dabei um nen movie handelt nein woher auch also wofür will man bestraft werden nur ein beispiel

+

zu der sache von dem schweden tracker man kann sich den schrift verker der anwälte von den usa und den schweden betreibern des trackers downloaden

dort wird klar erleutert das man dagegen nicht vrgehen kann weil es in schweden diese gesetz so nicht giebt wie in den starten und da der tracker in schweden liegt kann man immer noch shrek 2 dort saugen nur zu info

die tracker die in deutschland mit solchen torrentlinks liegen sind vieleicht nicht erlaubt aber ein forum wo links vom torrentfile angeboten werden sind nicht st´rafrechtlich verfolgbar

edit hier noch der link zur quelle http://www.heise.de/newsticker/meldung/54237

+

vielicht antwortet ja mal ein admin hier und erklärt warum links auf in diesem forum verboten sind

und bitte nicht einfach ne antwort weil es verboten ist. danke

Alt 14.12.2004, 20:06   # 6
fischdarm

1. Es gibt ne Edit Funktion
2. Du hast deinen Post vor ner halben Stunde abgeschickt, was erwartest du?

3.Bin zwar nur Mod, aber damit musste dich wohl zufrieden geben
Niemand hat was dagegen wenn du Links zu Seiten postest, wo es Linux Distris etc zum Download gibt.
Aber du hast Links zu Seiten gepostet auf denen es (Zitat) "die neusten movies in max 20 stunden saugen keine fakes fast jeder film vor kino start" gibt.
Und das ist ganz klar illegal.
Die Gesetzte in Schweden interessieren hier doch nicht. Wieso postest du sie?

Wenn du mir nen (glaubwürdigen) text von ner seriösen <!> Quelle schickst in der es um Deutschland geht, können wir weiterreden.
Und ich will jetzt keinen Forumpost lesen...

Alt 14.12.2004, 20:14   # 7
teq
Verwarnter Benutzer
Threadstarter

Benutzerbild von teq

quelle heise.de

macht deutlich das torrentlinks in foren nicht illegal sind

warum? weil es dazu kein gesetz gibt wenn du nen § hast dann poste ihn

ich habe extra geschriebn das sich nicht wer melden soll und einfach sagen soll weil es in deutschland nicht erlaubt ist

weil das nicht stimmt wenn ihr euch so darauf versteift das sowas illegal sein soll dann bitte auch die ausage mit etwas untermauern wie § woran man nicht rütteln kann

edit ich habe links von torrents gepostet nicht von irgendwelchen foren
die torrents liegen auf nen deutschen webspace das auch nicht verboten
das einzigste was verboten ist ist das torrent in seinem clienten zu packen und dann sich mit usern verbinden lassen und dann das file von seinem gegenüber zu saugen

und ich denke das kann jeder für sich selber entscheiden ob er sich dann straf bar macht oder nciht

Alt 14.12.2004, 20:20   # 8
fischdarm

Das bezieht sich KLAR auf Links zu legalen Sachen wie Lunix Distris, NetBSd etc

Außerdem steht da nur das BT auch bei der Distribution von legalen Inhalten an Bedeutung gewinnt.
Und nichts anderes.

Die Texte in denen steht das der Text besagt, dass auch das saugen von z.B: neuen Kinofilmen legal ist, stammen alle von dir...

Ich warte immer noch auf ne richtige Quelle....

/edit
Ich hab den Post nur nach der Editierung gelesen...
Aber was soll das konkret an der Sache ändern?

Alt 14.12.2004, 20:26   # 9
teq
Verwarnter Benutzer
Threadstarter

Benutzerbild von teq

und noch mal zum verdeutlichen wird mir langsam zu öde

das anbieten von torrentfiles ist nicht strafbar dafür brauche ich keine quelle den solange es kein gesetzt gibt was es untersagt ist es legal

das ist das gleiche wie das man mit einer waffe keinen umbringen dar jedoch das besitzen von waffen ist nicht verboten da sind wir unss bestimmt einig

du bist nciht im standpunkt von mir ne quelee zu erwatren

poste mir nen gesetz wo drin steht das torrentfiles verboten sind und alles ist gut

ich denke damit ist diese diskusion beendet

den ne andere frage warum werden die seiten die auf deutschen servern nicht dicht gemacht wo links angeboten werden ?

das ne gute frage worauf du ne antwort hättest wenn es tatsächlich verboten währe

zumal liegt mein forum auf enn deutschen server und das schon paar jahre

und du kannst sicher sein das ich mich mit der gesetzes lage gut auskenne
sonst würde ich sowas ja net machen währe ja ein leichtes den betreiber von so foren auswindig zumachen und zu verklagen

na dann weiterhin auf gute diskusionen

Alt 14.12.2004, 20:37   # 10
fischdarm

Zitat:
Zitat von teq
und noch mal zum verdeutlichen wird mir langsam zu öde

das anbieten von torrentfiles ist nicht strafbar dafür brauche ich keine quelle den solange es kein gesetzt gibt was es untersagt ist es legal

das ist das gleiche wie das man mit einer waffe keinen umbringen dar jedoch das besitzen von waffen ist nicht verboten da sind wir unss bestimmt einig
Wenn du mit Waffe Küchenmesser meinst,ok.
Bei Schusswaffen sieht das ein bischen anders aus.

Und du bist der Meinung das es nicht strafbar ist...

Zitat:
Zitat von teq
du bist nciht im standpunkt von mir ne quelee zu erwatren
Bin ich wohl.
Schonmal was von Hausrecht gehört?

Zitat:
Zitat von teq
poste mir nen gesetz wo drin steht das torrentfiles verboten sind und alles ist gut
Läuft meiner Meinung nach unter Beihilfe...
Wer ein torrentfile von nem neuen Kinofilm hostet weiß das.
Da kann er sich nich damit rausreden das das ganze auch legal genutzt werden kann. (wie bei den p2p Proggis)

Zitat:
Zitat von teq
ich denke damit ist diese diskusion beendet
Richtig...
Zitat:
Zitat von teq
den ne andere frage warum werden die seiten die auf deutschen servern nicht dicht gemacht wo links angeboten werden ?

das ne gute frage worauf du ne antwort hättest wenn es tatsächlich verboten währe

zumal liegt mein forum auf enn deutschen server und das schon paar jahre
Schick der Polizei oder MI/FI mal ne email...

Außerdem wurden schon viele ed2k Linkseiten dicht gemacht.
BT rückt nur langsam immer mehr ins Blickfeld.
Kleine Boards dicht zu machen ist wohl einfach zu aufwendig...

Zitat:
Zitat von teq
und du kannst sicher sein das ich mich mit der gesetzes lage gut auskenne
sonst würde ich sowas ja net machen währe ja ein leichtes den betreiber von so foren auswindig zumachen und zu verklagen
Erstmal werden die sich an Sachen wie Eselfilme und Suprnova die Zähne ausbeißen...
Und wenn sie die nicht bekommen, dann gehts wohl auch auf die kleinen los...

Zitat:
Zitat von teq
na dann weiterhin auf gute diskusionen
Ebenfalls

Alt 14.12.2004, 20:48   # 11
teq
Verwarnter Benutzer
Threadstarter

Benutzerbild von teq

na ja hast viel geschrieben und denoch nix aussagekräftiges gesagt

ist mir auch relatif egal wenn du der meinung bist das du recht hast ist ja ok

nur sehe ich das so wenn man sich net auskennt sollte man andere user nicht mit seinen eigenen vermutungen versuchen zu überzeugen.

den das was du hier schreibst sind alles vermutungen mal abgesehn von andern fileshare netzen (ich rede nur von bittorrent)
und suprnova ist ein eigener tracker auf dem die links gespeichert werden diese rechner werden zur verbindungs aufbau zwecken genutzt das ist etwas ganz anders als nen link im forum zu posten

und aufwändig kleine seiten zu verklagen denke ich ist es nicht da ja versucht wird jeden privaten nuzer file share systeme zu verklagen und mit 5 jahren haft droht

und bittorrent rückt nicht langsam im vordergrund sondern ist schon recht bekannt nur solange es kein kluges gesetz gibt ist es klar das die regierung nicht von diesem netz spricht. ist einleuchtend oder.

na ja ist auch egal prädige du wieder irgend nen rummel und glaub auch meinetwegen noch das es stimmt.
jedem das seine

Alt 14.12.2004, 21:22   # 12
(Nix) Checker
Spambot #SehrWirr

Benutzerbild von (Nix) Checker

@ teq

Wenn du L-E-G-A-L-E Sachen runterlädst hat keiner was dagegen.
Nur sobald du illegale (Kinofilme z.b.) runterlädst ist schluss mit legal - klar oder ?
BT is auch legal - logisch.
Das runterladen von nicht kopiergeschützen Material auch.
Das runterladen von kopiergeschützen material ist illegal.

Vergleich.

Besitz eines (ganz normalen) Messers
Legal

Brot schneiden mit einem Messer
auch legal

Leute umbrignend mit dem Messer
-> nicht legal.

Ich habe deinen orignal post (leider) nicht gelesen.
aber wenn ich mir die zitate anschau und sehe sätze wie "hier di eneuesten kinofilme vor kinostart" dann bin ich mir doch recht sicher das es sich hierbei um kopiergeschütztes material an ?
Oder denkste nur weil BT es anbietet wirds legal ???

Du solltest mal den Disk Laimer einer BT Seite (oder auch bei jeder anderen Link SEite)

Hier: Man Beachte punkt 3 !

Haftungsausschluss:

1. Inhalt des Onlineangebotes:
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.
-
2. Verweise und Links:
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.
-
3. Urheber- und Kennzeichenrecht:
Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.
-
4. Datenschutz:
Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist - soweit technisch möglich und zumutbar - auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet.
-
5. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses:
Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.
-
6. Spezieller Zusatz für Deutsche Torrentfiles:
Auf dieser Seite sind lediglich Links zu einer Tauschbörse! Diese Links sagen dem Programm nur wie die Datei heisst, das Programm sucht dann selber danach und ich habe dann damit nichts mehr zu tun! Dafür benötigt Ihr die Tauschbörse BitTorrent!Wenn ihr auf den 'Betreten - Button' klickt, seid ihr mit dem Disclaimer einverstanden und bestätigt, dass ihr die Originalversion von den Dateien die ihr herunterladet besitzt! Ich biete keine Copyrightgeschütze Software, Filme oder Musik zum Download an und verteile diese auch nicht!

// Weil ichs grad les

"Den letzten Beitrag von mir bitte löschen"

Warum denn ??
Haste grad erkannt (nein wir fangen mit der diskussion nich tmehr von vorne an ^^) das du doch en bissle gegen dich sprichst

Alt 14.12.2004, 21:34   # 13
teq
Verwarnter Benutzer
Threadstarter

Benutzerbild von teq

dan ließ mal bitte punkt 2 man man was soll ich dazu noch sagen

außerde wohl gemerkt ich rede den ganzen tag hier nur von links

nicht von illegal oder legal sachen runter laden

das ist mir schon klar das es illegal ist wenn man geschützte sachen runterläd wie kino filme

ich habe hier lediglich links zu den torrent gepostet die die hash id beinhalten um zu einem tracker zu connecten und dann so einen film runter zu laden

da greift für dieses forum wieder punkt 2 ein
der besagt das der inhaber dieser seite hier für links die auf ander seiten oder was auch immer verweisen nicht haft bar gemacht werden kann also genau das was ich sage

aber der disclaimer ist veraltet und diese distanzierung ist nur noch halb richtig ihr solltet euch also mal was aktuelleres suchen

in diesem sinne hoffe ich mal das jetzt unstimmigkeiten beseitigt sind und ihr euch nicht mit alle man auf mich stürtzt in jedem post so langsam glaube ich das ich der einzigste bin der hier für bissel leben sorgt na ja macht mir aufjeden fall spaß mit euch

Alt 14.12.2004, 21:44   # 14
(Nix) Checker
Spambot #SehrWirr

Zitat:
Zitat von teq
dan ließ mal bitte punkt 2 man man was soll ich dazu noch sagen
aber der disclaimer ist veraltet und diese distanzierung ist nur noch halb richtig ihr solltet euch also mal was aktuelleres suchen

sagma hälst dich fürn allerbesten ???
Warum postest du denn nicht einfach nen "neuen aktuellen" disklaimer ??

Und nun wieder...

Zitat:
Zitat von teq
das ist mir schon klar das es illegal ist wenn man geschützte sachen runterläd wie kino filme

ich habe hier lediglich links zu den torrent gepostet die die hash id beinhalten um zu einem tracker zu connecten und dann so einen film runter zu laden

Du postest nen Link zu nem Torrent bzw Hash ID was weiß ich was es genau war. Und was findet man auf dem Torrent ?

GAAANZ GENAU

ILLEGALE FILME. (haste selber geschrieben)

Genauso könnt ich jetzt einfach irgenden server mit lauter filmen hier reinstellen wo wär der unterschied ??

Alt 14.12.2004, 21:53   # 15
teq
Verwarnter Benutzer
Threadstarter

Benutzerbild von teq

zu erklärung was ein torrent ist

ein torrent ist ein file von ca 20 kb größe in dem sind die informationen des files gespeichert und der tracker der deinen clienten mit einen andern clienten verbindet gespeichert

dieses file hier anzubieten egal mit welchen inhalt ob film oder oder oder besagt ja der punkt 2 ist halt noch nichts illegales egal ob er den neusen movie beinhaltet weil ist halt nur ein torrent file mit diversen informationen die dein client braucht damit du das file saugen kannst kein film nix ist das

das einzige was illegal währe währe wenn du es saugst in deinem vlienten packst und dann den film oder was auch immer saugst aber das sthet jedem zu hause selber frei

das anbieten solcher links ist auf jedenhall nicht starff bar

nehmen wir mal wieder ein beispiel
pistolen kann man kaufen wenn man die berechtigung hat jedoch sie illegal anzu wenden ist verboten

genau das selbe so ein torrrent darf man saugen es jedoch anwenden währe verboten

hoffe ich konnte ich ein wenig weiterhelfen

nun geh ich erst mal was essen

und für den disclaimer sind ja die admins hier zuständig die werden sich schon so weit es nötig auf den neusten stand bringen

Alt 14.12.2004, 21:58   # 16
(Nix) Checker
Spambot #SehrWirr

*seufz*

ok

also

1.
Zitat:
Zitat von teq
und für den disclaimer sind ja die admins hier zuständig die werden sich schon so weit es nötig auf den neusten stand bringen

Warum sind die ADmins verantwortlich um nen Disklaimer zu beschaffen ??
Ich red von so nem disc laimer wie ich gepostet hab

2.
Zitat:
Zitat von teq
das einzige was illegal währe währe wenn du es saugst in deinem vlienten packst und dann den film oder was auch immer saugst aber das sthet jedem zu hause selber frei
jaja aber es ist verboten es hier zu posten !!

3. ich ess grad müsli ^^

Alt 14.12.2004, 22:27   # 17
teq
Verwarnter Benutzer
Threadstarter

Benutzerbild von teq

was ich in irgend einen post heute schon geschrieben habe ist ja wenn du alles verfolgt hättest das es ja sein kann das die admins das hier generrel nicht wollen das links gepostet werden oder bt files

dabei habe ich dann auch geschriebn das sie das aber nicht deshalb nicht wollen weil sie sagen das es verboten ist nur darum geht es

wenn die admins sagen sie wollen das hier nicht ist das ok
aber dann sollen nicht gerüchte hier gepostet werden das sie das nicht wollen weil es illegal währe den das ist falsch

und wer die ganze diskusion genauer vervolgt hat wird das auch erkannt haben

und solangsam wieder hole ich mich ja

nun habe ich gesehn das ich gerade wieder in nem andern post verlangt werde
na ja
ps ihr braucht nicht ales zu zitiern ich weiß schon was ich geschrieben habe

längere post bedeutet mehr traffic für die admins mehr traffic höhere kosten der seite

ist nur ein tip

Alt 14.12.2004, 23:18   # 18
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

ED2k und Bit-Links, nicht hier.
<- Admin + Hausrecht, bitte daran halten. Hausrecht gilt auch fuer Moderatoren.

Worauf du hinaus willst ist klar, das verstehen die Leute hier ja auch. Nur wuerdest du das geliebte Beispiel eine Linuxdistrie als BT-Link den Leuten geben wollen, so koenntest du auch die Homepage angeben, dort stehen meist die Links.
Fakt ist, ich setze mich nicht hin und teste was nun wirklich hinter dem Link steckt. Das macht auch sonst keiner, aus dem Grunde, nicht hier posten.
Da besteht auch keine Disskusionsgrundlage mit den Mods, sie sind es nicht ohne Grund.

Danke!

del/FTF

Alt 14.12.2004, 23:25   # 19
teq
Verwarnter Benutzer
Threadstarter

Benutzerbild von teq

das schon klar daher das ich ja schon seit ein paar stunden weiß das ihr das hier nicht wünscht wird das ja auch nicht mehr vorkommen

aber für mich ist ein formu da um zu diskutieren und sich auszutauschen und nur weil mir jemand was erzählen will was nicht stimmt

werde ich ganzsicher nicht die füse still halten nur weil es ein mod es

den mod ist nicht = immer recht und wenn man das hier verfolgt konnte man gut merken das viel die gesetzez lage nicht kennen und dennoch versucht haben sich was aus den fingern zu saugen nur um noch mal ne schippe drauf zu legen

und nur deshalb ist hier diskutiert worden und auch weiterhin werde ich versuchen defiziete im wissen andere aufzubessern

den ich nehme auch dinge von leuten an wenn die gute ideen oder nen gewisses wissen über was haben an

den dafür ist man ja in einem forum aktiv

so nun mal weiterschaun

Alt 14.12.2004, 23:33   # 20
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

Niemand hat immer recht, darum geht es nicht.
Nur sind und waren wir ein Filesgaring-Forum, demzufolge wissen die Mods sicherlich was Gesetz ist und was nicht.
Da muss ich mir nun keine Sorgen machen.
Und eine Disskusion beruht auf gegenseitigkeit, was ich hier weniger feststellen konnte...
Die Mods haben richtig gehandelt!

del/FTF

Alt 26.05.2012, 15:12 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.