Was los da

Alt 07.09.2004, 15:39   # 1
Mattias

Immer wenn ich downloads suche und si auch auftauchen will ich sie runterladen doch kann zeigt man mir an dass ich mehr Quellen benötige.
Was soll das ich habe doch beim suchen über 100 Quellen gefunden!
Was kann ich da machen. :cry:

P.S. Es sind oft auch Files die ich sonst nicht finde oder nur eine Version von denen finde.
Alt 07.09.2004, 19:17   # 2
immorb
Gastposter

es ist ja nicht gesagt das die gefunden quellen in der suche frei sind.
du bist ja nicht der einzigste der etwas saugen möchte.und da musste dich hinten anstellen.
da du mehr als 100 ergebnisse bei der suche hast,wirst du wohl die suche mehrmals betätigt haben.das heisst,viele anbieter sind mit einem anderen supernode verbunden.
beim download versucht kazaa erst einmal verbindungen zu usern zu bekommen die mit dem supernode verbunden sind mit dem auch du verbunden bist.von alleine sucht er nicht nach mehr quellen.

benutze mal den accelerator. oder rechter-mausklick auf eine datei=> nach mehr quellen zum downloaden suchen.
m.f.g.
Alt 08.09.2004, 15:44   # 3
Mattias
Threadstarter

OK schon klar aber wenn ich den accelerator benutze findet er auch nichts und wenn ich auf mehr quellen zum download suchen klicke kommt wieder das selbe raus.
Und zu dem dass andere die datei auch wollen, ich war ja nicht in der warteschlange
Alt 11.09.2004, 12:59   # 4
Mattias
Threadstarter

gibt es vielleicht eine statistik wie oft man in einen nauen supernode wechlesn muss damit der download anfängt?
Alt 12.09.2004, 22:12   # 5
hobbyesel
Mondcamper

Benutzerbild von hobbyesel

Zitat:
Zitat von Mattias
gibt es vielleicht eine statistik wie oft man in einen nauen supernode wechlesn muss damit der download anfängt?
Ist diese Frage ernst gemeint?? Wass soll denn der Supernode bewirken? Von dem lädst du ja nichts runter........
Wenn ich unrecht haben soll dann gebe ich es zu..... aber früher war sowas wie zupenode Wechsel ja nicht nötig.....
Alt 14.09.2004, 07:24   # 6
immorb
Gastposter

Zitat:
Wass soll denn der Supernode bewirken? Von dem lädst du ja nichts runter........
Natürlich lädst du vom supernode nichts runter,er zeigt mir ja nur die suchergebnisse von den usern an die mit diesem SN verbunden sind.
erst wenn ich => nach mehr suchen betätige sucht er auf einem anderen SN weiter.
beim download verbindet kazaa sich zuerst mit usern die auf dem selben SN verbunden sind.findet er keinen freien user bekommste die üblichen meldungen.erst die funktion nach mehr quellen zum downloaden suchen oder der accelerator sucht auf anderen SN weitere quellen zum downloaden.
Zitat:
aber früher war sowas wie zupenode Wechsel ja nicht nötig.....
weil es diese funktion nicht gab.oft wurde die frage gestellt "kann ich von einem freund downloaden?" theoretisch ja,nur den hat man nie gefunden.
erst mit dem programm Kzupernode von FTFakes war dies möglich.
Hinzu kommt noch ein problem,ich bin verbunden mit SN A,aus irgend einem grund beende ich kazaa.Bei einem Neustart bin ich verbunden mit SN B.Kazaa versucht erst die alten verbindungen her zustellen (einen Freund suchen).und damit tut er sich schwer.also ist es sinnvoll sich mit dem SN A zu verbinden und meine changen steigen.
in dem sinne.
m.f.g.

Alt 26.05.2012, 15:10 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.