Soll man nun, oder soll man nicht?

Alt 03.09.2004, 23:38   # 1
Nikic.
Gastposter

Hallo alle zusammen,

ich hab ein mittelgroßes Problem und würde gerne eure Meinung dazu hören:

bis vor etwa 5-6 Monaten hab ich mich auch mit dem Thema p2p beschäftigt. Dann fing die Geschichte mit den Anzeigen an und ich dachte, lass es lieber. Mittlerweile kann ich mich aber nich mehr richtig entscheiden ob es wirklich soooooo gefährlich ist wie man überall liest, oder ob es einfach nur Panikmache ist. Ich bin also am Grübeln, ob man vielleicht doch in die p2p Geschichte einsteigen kann und wenn ja in welches Netzwerk (Kazaa, Emule...)?
Schreibt mir doch mal eure Meinung (ich bin wirklich unentschlossen)

Gruß
Nicole
Alt 04.09.2004, 04:19   # 2
graf duckula
studierender Saeufer :)

Benutzerbild von graf duckula

das ist schwer zu sagen, also ich persönlich bin bei emule
aber du musst dabei bedenken, dass du dich strafbar machen kannst
darum musst du abwägen was du zur verfügung stellst und selbst herunterlädst. darum kann dir keiner sagen "ja mach mal, share alles egal ob copyright oder nich". das wäre schon anleitung zur straftat was folgen haben kann.
ich kann nur sagen, man durch derartige progs sehr viel gute musik und filme etc bekommen :wink:
Alt 04.09.2004, 21:31   # 3
hobbyesel
Mondcamper

Benutzerbild von hobbyesel

Zitat:
Zitat von Nikic.
wenn ja in welches Netzwerk (Kazaa, Emule...)?
#
Ich würde mal eMule sagen.... kommt aber darauf an was du ziehen willst......
Ich gehöre aber zu den Menschen die erst Später DSL bekommen..... habe noch keine freigeschaltete Leitung... die Zugangsdaten sind Heute gekommen :wink: dauert noch wenig.
Werde dann einsteigen... aber sobald man nicht sehr viele Files shared fält man glaub ich nicht sehr auf.......
Und wie graf schon sagte soll jeder für sich entscheiden. Ich kenne keinen der ausgestiegen ist... aus meinen Bekannten... wobei ich mit bei 35 GB Jeden Monat schon Sorgen machen würde.....
Alt 11.09.2004, 12:22   # 4
pd2

Also für einzelne Musikstücke ist Gnutella oder Warez zur Zeit ganz gut. Sind es auch mal weniger bekannte Künstler ist Soulseek gut, wenn du auch mal warten kannst Und für große Dateien bevorzuge ich eDonkey2000.

Alt 26.05.2012, 15:10 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.