Downloads werden nicht fortgesetzt

Alt 28.07.2004, 14:52   # 1
daisy_73
Gastposter

Hallo,

kann mir evtl. jemand erklären, warum bei mir (große) Downloads zu Beginn gut fluppen und dann irgendwann abbrechen und nicht (auch nach vielen, vielen Stunden) fortgesetzt werden, obwohl mehrere Quellen online sind? Hab ich irgendwas falsch eingestellt, so dass ich von den Quellen sozusagen "aussortiert" werde?
Ich hab hier Win98, DSL per Router, Kazaa Lite K++.

Was ich außerdem nicht verstehe: wenn in den Optionen "konstantes BN von 1000 halten" aktiviert ist, wird mir im Downloadfenster mein echtes BN (über 10000) angezeigt. Wenn ich das hingegen deaktiviere, wird BN mittel (100) angezeigt?!

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank!
Daisy
Alt 29.07.2004, 22:31   # 2
Mase

Benutzerbild von Mase

ich kann dir da nciht wirklich helfen, nur ein paar tips geben
also du kannst ja mal auf mehr quellen suchen klicken (alle 5 minuten)
und bei den einstellungen bei max. Quellen pro dateien "999" eingeben
und große dateien würd ich sowieso nur mit programme ziehen die darauf spezialisiert sind (emule, edonkey, applejuice usw.) denn dort ist die fake gefahr nicht so hoch wie bei kazaa
Alt 01.08.2004, 00:07   # 3
tomblue

Hallo daisy_73,

das ist leider normal, dass es am Anfang abgeht und mit der Zeit die Anzahl der User von denen du saugen kannst nachlässt. Bei grossen Files geht oft tagelang nichts, ob wohl vorher genügend User da waren. Wenn man Glück hat gehts dann doch mal wieder.
Ich suche dann meistens das File nochmal und beginne neu zu laden und habe dann auch meistens wieder viele User die mich saugen lassen. Was zuerst fertig ist behalte ich und das andere kann man löschen. Ist zwar umständlich, aber hat sich bewährt.

Alt 26.05.2012, 15:09 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.