Probleme beim Downloade

Alt 12.07.2004, 21:52   # 1
freund@KaZaA

aus irgend einen Grund startet der Downloade bei eMule nicht. Liegt es an meiner Serverlieste oder an meinen...???
Danke
Alt 12.07.2004, 22:15   # 2
take

Bei Emule ist es üblich, das der Download erstmal seine Clienten suchen muss, also leute, von denen Emule dann die benötigten Teile runter Lädt.
Emule ist nich zu vergleichen mit kaZaa, wenn du dort was runter lädst, ist es ratsam, den Pc laufen zu lassen über nacht. Zweitens such Dir ein Server aus, wo viele Datein zu kriegen sind. Am besten Razorback, ProbenPrinz, oder Bytedevils. Oder steht da noch was anderes warum es nich läuft ?... :wink:
Übe Dich ein bischen in geduld. Wie lange wartest du den schon ?..
Alt 12.07.2004, 23:22   # 3
freund@KaZaA
Threadstarter

Zitat:
Zitat von take
Bei Emule ist es üblich, das der Download erstmal seine Clienten suchen muss, also leute, von denen Emule dann die benötigten Teile runter Lädt.
Emule ist nich zu vergleichen mit kaZaa, wenn du dort was runter lädst, ist es ratsam, den Pc laufen zu lassen über nacht. Zweitens such Dir ein Server aus, wo viele Datein zu kriegen sind. Am besten Razorback, ProbenPrinz, oder Bytedevils. Oder steht da noch was anderes warum es nich läuft ?... :wink:
Übe Dich ein bischen in geduld. Wie lange wartest du den schon ?..

ich habe jetzt den probenprinzen ausprobiert und der download startet trotzdem nicht.

und warten tue ich schon ein- zwei tag bei zweien und mit dem anderen server beginnt es ebensfalls nicht aber die Fortschrittleiste ist blau und die anderen grünlich.

Auch und wenn ich eMule starte dann bekomme ich einen hinweis in dem steht: "Keine Serverliesten- Adresse gefunden in adress.dat. Bitte füge Sie eine gültige URL zu einer Server liste in diese Dateiein, um ein autoatisches Update Iher Serverliste beim start zu ermöglichen."
Ich drücke dan immer Ok und es wird trotzdem eine Serverliste angezeigt. Sollte ich das ändern? und wenn Wie?

danke
Alt 13.07.2004, 00:17   # 4
immorb
Gastposter

kazaa@freund,unten rechts müsste der server stehen mit dem du verbunden bist.
ansonsten gibst du bei => "server.met von URL laden" eine adresse ein wo er eine liste laden kann.leider benutze ich den esel schon lange nicht mehr. und kenne im augenblick keine aktuelle serverliste.
aber in der suche hier wirste wohl etwas finden.
m.f,g.
Alt 13.07.2004, 02:05   # 5
take

Hmm.... seltsam seltsam....Ähmm...welche Emule Version hast Du den ? ne neuere Version oder ne ältere ? Wenn du ne alte version hast dann mach ne neue rauf. Ich kann mir höchstens noch vorstellen, das bei der Installation was Fehlerhaft verlaufen ist. Schmeiss Emule doch noch mal am besten runter, also ganz löschen und installiere es neu aufn Pc, und ohne andere Programme neberher laufen zu haben oder andere Downloads. Sowas in der art is bei jemanden den ich kenn auch passiert.
Wie gesagt, jetzige emule Version komplett Löschen, und ne neue version neu installieren (falls nich vorhanden). Und dann meld Du dich nochmal und sag mir obs mit der Serverliste geklappt hat. Ich sag einfach mal bis nachher :wink:
Alt 13.07.2004, 02:24   # 6
take

Ach ähmm...was mir noch einfällt, hast Du schon mal im FAQ nachgeguckt, ob Du ne Lösung für dein problem findest ?..
Alt 13.07.2004, 11:39   # 7
freund@KaZaA
Threadstarter

so nun habe ich mir mal die andere version eMule Plus v1m rauf gespielt und es funktioniert gleich mal besser. Allerding wenn ich einen Downloade starte, steht dan immer noch "WARTE" und in "Dateiname": " Your client is too old and-or had bad network behaviar. Peleas upgrade!". Was ja so viel heißt das mein Netzwerk zu alt ist. aber was es bedeutet weiß ich nicht. Was also kann ich machen?
Alt 13.07.2004, 12:45   # 8
take

Was für ein betriebssystem hast Du drauf ?? Wenn es was altes ist weg damit und was neues rauf... :eyegrazy:
Wenn da noch steht warte, könnte es heissen, das Du ina Warteschleife bist und einfach nur gelduld haben musst. Darf ich erfahren was du runter Lädst?...
Alt 13.07.2004, 13:07   # 9
freund@KaZaA
Threadstarter

XP und egal was ich saugen möchte,es wird immer dieses "Your client is too old....." angezeigt. Wenn ich auf sucht starten drücke.
Alt 13.07.2004, 14:56   # 10
take

Hmm.... schon mal drüber nachgedacht, das du vielleicht zu alte sachen runter lädst die niemand mehr haben möchte beziehungsweise mit runterladen möchte, und du so keine Quellen mehr hast ?? Ansonsten kann ich Dir auch nicht mehr weiter helfen...
Alt 13.07.2004, 15:34   # 11
hobbyesel
Mondcamper

Benutzerbild von hobbyesel

Versuch dein Glück mal im emuleforum dort sind bestimmt welche die sich mit eMule besser auskennen.>> http://www.emuleforum.net/
Ansonsten kannsu du mal die normale also nicht die emuleplus Version ausprobieren... www.emule-project.net

Alt 26.05.2012, 15:08 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.