kennt ihr folgende situation?

Alt 28.06.2004, 14:00   # 1
lalelunur

kennt ihr, wenn jemand etwas heruntergeladen hat und diesen titel dann anhören will, dass dann eine verbindung zum internet aufgebaut werden soll und wenn schon eine besteht sich ein komisches englisches fenster öffnet mit lizenzkram, welches aber eher wie ein pop up wirkt, und sich zusätzlich eine seite öffnet mit dutzenden links zu diesem titel für kostenpflichtigen, hauptsächlich englischen, downloadseiten? ich habe im archiv sowas nicht gefunden?
Alt 28.06.2004, 14:43   # 2
hobbyesel
Mondcamper

Benutzerbild von hobbyesel

Hmmm........
Waren denn die Symbole bei den Liedern als du die gezogen hast Gelb(Golden)???
Es soll ja bei Kazaa dateien geben die man bezahlen soll..... halt legal kopieren gegen eine gebühr???Ich hatte das nicht denn bei Kazaa Lite 2.6 und auch bei früheren versionen wurde diese kostenpflichtige Dateien einfach nicht angezeigt(bei der Suche).Hast du KaZaa original oder Kazaa Lite?
Alt 28.06.2004, 14:45   # 3
fischdarm

Sind es wma Dateien?
Dann könten sie aus einem der drm verseuchten Onlineshops stammen.
Alt 28.06.2004, 14:47   # 4
NoByNa
Nordlicht

Benutzerbild von NoByNa

Ich habe das ganze schon mal bei einem mpg-File erlebt. Scheinbar ist es möglich, bei diesen Files ein Script einzubauen, durch den ein Browserfenster geöffnet wird. Wie das genau funkt, weiß ich aber nicht.
Alt 28.06.2004, 16:07   # 5
lalelunur
Threadstarter

hallo genutzt wird kazaalite k++. mit der zeit werde ich nachlässig und schaue nicht immer auf die endung. also kann schon wma gewesen und deshalb verseucht gewesen sein. übrigens is die auswahl übel geworden bei kazaalite.

Alt 26.05.2012, 15:07 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.