info zu diesem forenabschnitt

Alt 03.05.2004, 22:10   # 1
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

da dieses forum nur fuer anleitungen sein soll, haben wir die einstellungen geaendert, so das nicht mehr alle hier drinnen neue postings machen koennen. da immer wieder sich hier fragen zu kazaaversionen verirrt haben (und auch andere), die aber eigentlich nach kazaa gehoerten. und da dies in einer regelmaessigkeit geschieht, haben wir das geaendert.
ihr koennt zwar hier auf postings antworten, aber eben keine neuen erstellen.
wenn ihr anleitungen habt, die ihr hier posten wollt, dann meldet euch bei einem admin, der gibt euch dann zugang zu diesem forum.
na dann noch viel spass und immer das richtige forum treffen :wink:

im laufe der zeit kann es passieren, das der webspace, auf dem ihr euere bilder zu den anleitungen liegen habt offline sind, oder ganz und gar nicht mehr euer ist.
deswegen haben wir vor, alle bilder zusammenzutragen und alles neu einzubinden um das ganze dann auf den mp3-server zu packen. zudem werde ich diese daten selbst backuppen, damit wir solche probleme nicht mehr in zukunft haben.
wenn ihr also noch bilder habt, dann sendet diese bitte an mich:

delforcer AT freenet.de (AT=@)
betreff: anleitungsbilder

und fuer alle leute die vorhaben sollten eine anleitung zu schrieben, biete ich es im vorraus an, das ihr mir die bilder zusenden koennt.

dann mal viel spass :wink:

del/FTF

Alt 26.05.2012, 15:06 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.