Crystal-Connect (NOCH BESSER)

Alt 03.04.2004, 10:37   # 1
hanker

keine hämmungen crystal-connect ist cool http://+++
Nenn' das nächste mal bitte mehr Infos... keiner weiss, was er von dem Prog halten soll... hatten wir das erst nicht bei deiner letzten CC-version?
edited by Macromonium

hehehe

emails an workingddl@web.de für nahere infos

Alt 03.04.2004, 17:39   # 2
Unhold

Zitat:
Zitat von crystalconnect.tk
Also erstmal müssen sie die die .ddl Datei umbenennen in crystal-connect.zip und danach müssen sie

die zip Datei entpacken und die Setupdatei installieren . Jetzt müssen sie nur noch die Startdatei mit der rechten Maustaste anklicken und dann mit dem Internetexplorer ?ffnen ...
sorry, aber das erinnert mich irgendwie an "nippel durch die lasche..."

gibt's irgendwo eine seite wo man wirkliche informationen über dieses projekt bekommt?

Alt 03.04.2004, 18:11   # 3
hobbyesel
Mondcamper

Benutzerbild von hobbyesel

Ob das nun cool ist oder nicht , ich werde mir sowas ganz bestimmt nicht installieren.Alle normale Filesharing Programme werden normalerweise mit einer vernunftigen Website vorgestellt und als .exe dateien zum download freigegeben.Und hier werden informationen über e-Mail gegeben... Irgendwas stimmt hier doch nicht... :roll:

Alt 03.04.2004, 18:22   # 4
seba79

Ich schliess mich meinen Vorrednern an.
Was soll das sein...kommt eher rüber wie nen Virus oder was wiess ich, als wie nen FS-Client.

Und behauptungen wie "das schnellste Filesahring-Programm" oder son Schwachsinn, ist das mehr als lächerlich.

Im Grunde kann ein Netz/Client nur stabile verbindungungen und ähnliches liefern...aber der Speed hängt von den Usern ab.
Und wenn es songut wäre dann wäre diese Seite sicherlich nciht die einzige, die das teil überhaupt kennt.

Und noch nicht mal aus der Site findet man wirklich Infos...welches Netz benutzt es denn und warum kann sich der Entwickler noch nicht mal richtigen Webspache leisten *g*

Naja..abver wurde ja alles schon von den anderen beiden erwähnt.

Ich würde es keinem emfehlen zu installieren!!!!

Alt 05.04.2004, 00:56   # 5
pd2

Ich hab noch ne nicht benutzte Windowsinstallation auf der Platte, gebt mir mal den Link, dann guck ich mir das an und berichte euch, was es ist...

Alt 05.04.2004, 22:31   # 6
hanker
Threadstarter

oder hier http://groups.msn.com/CRYSTAL-CONNECT

hier gibts infos auf deutsch ansonsten keine azhnung ist einfach cool

Alt 06.04.2004, 00:49   # 7
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Toll hanker, der Link hat bis auf die Kategorie "Crystal Connect" keinen Inhalt, und der besagt ist der gleiche wie dein erster Link.

Laut dieser Beschreibung auf dieser Seite kann das gar nicht gehen...
Wer sollte kostenlos einen so riesigen Server für Uploads tausender (oder wie viel auch immer) User bereitstellen?

'Der Upload liegt durchschnittlich bei 27kb'...
Hä? :spy:

Alt 07.04.2004, 02:32   # 8
pd2

Zitat:
Zitat von hanker
oder hier http://groups.msn.com/CRYSTAL-CONNECT

hier gibts infos auf deutsch ansonsten keine azhnung ist einfach cool
Würd dir ja keine große Mühe machen mal nen paar Bilder von dem Programm zu machen, oder ?

Ansonsten, selbst wenn es geht, hab ich nicht so große Lust das meine Festplatte gespiegelt (?) wird. Bestimmt für die Anzahl der Trojaner Freunde die dann alles angucken und runterladen können, ohne das ich was freigeben muss *g*

Achja und wer dachte denn da, er kann die ausländischen Freunde einfach mal mit dem deutschen T-Online Brower verarschen wo die dann denken, das wäre ein Programm, weil die da nichts lesen können und den nicht kennen...

Alt 08.04.2004, 22:51   # 9
hanker
Threadstarter

das was perfect dark gemacht hat war einfach nur ein unbegründeter boykott ,aber der entwickler .... hat ja auch was bei dir reingeschrieben .das find ich nicht richtig von dir...
aber egal jeder hat ne meinung...

Alt 09.04.2004, 09:43   # 10
_Macromonium_
Urgestein

Also unbegründet ist es sicher nicht.

Du wirst verstehen, dass davon jeder die Finger lassen wird, bis er ein paar Informationen oder Screenshots bekommt.

Aber mir egal, auf meiner Festplatte wird es nie ändern, aber tu den anderen doch mal nen Gefallen und bring mal ein paar mehr Infos!

Alt 09.04.2004, 11:05   # 11
hanker
Threadstarter

hi schaut mal ich hab dieses prog downgeloadet hatte bisher aber keine probleme damit..... Also mir ist egal welchen Eindruck die Seite auf euch macht denn mir gefällt das Design ebenfalls nicht ,aber es kommt allein auf das Programm ein .Das Design ist eher etwas chirugisches ....

Also immer auf das Innere schauen ....

Das Aüßere ist eine Illusion ...

Ich hab schon Movies downgloadet und so damit ,,,,

Na gut der angegebene Speed ist nicht immer so wie er vorgegeben ist ,aber trotzdem ich wurde noch nicht enttaüscht von dem prog....

also ich kann es nur weiterempfehlen....

Alt 09.04.2004, 11:07   # 12
_Macromonium_
Urgestein

Es reicht mal langsam, hör auf, unser Forum hier zuzumüllen!
Du siehst doch, dass dein "Wunderprogramm" hier keinen Anklang findet, also hör auf, wie wild dafür zu werben!

Alt 10.04.2004, 10:36   # 13
seba79

@Hanker:

Nur mal angenommen, es ist wirklich ein FS-Progie (wonach die Seite absolut nicht aussieht)...

Wie willste dann denn da was weiss ich alles gezogen haben?
Kein kennt das Teil...wieviel User hat das....3?..oder mit dir doch schon 4?

Ich hab mal gegooglet und ausser deine tollen Beträge hier findet man absolut nichts darüber.

Darum gib doch bitte man uns einen Link, zu einer Seite darüber die nicht auf freien Webspace liegt oder einen Link zu einem Free-/Shareware/Opensource-Hoster der das Teil anbietet..wie zB Download.com....

Und mal ganz davon abgesehen,
ist es mehr als schwachsinnig immer für ein Programm hier irgendwelche Werbung zu betreiben. (wie Macromonim schon sagte...)
Das macht keiner hier...nochnicht mal für Programme die es wirklich gibt und die wirklich gut sind....

Alt 10.04.2004, 21:46   # 14
deluxeboy

Und wieso soll Crystal Connect besser sein? Wirst du etwa von den Entwicklern für diese Werbung bezahlt oder bist du etwaa der Entwickler persönlich?

Alt 13.04.2004, 02:52   # 15
pd2

Hm der Entwickler hat sich bei mir geäußert ?
War es
"+++ +++ +++

you have cpoied the trojan on this server ... +++ you

posted by xxxr"

oder

"here visit http://crystalconnect.tk

posted by fffdfdffd"

Ich hatte mir das Verzeichnis mal angeguckt, da waren einmal eine html Datei wo machen nach etwas suchen konnte und eine Datenbank wo wohl Suchergebnisse drin waren zur Täuschung, wobei ich die html Datei dann mal mit ner Warnung das man wohl einen Trojaner hat ersetzt habe. Das Passwort stand ja gütigerweise im Link *g*

Ansonsten ist es kein Problem wenn es geht davon einfach mal ein Bild zu machen und hier reinzustellen und nen Bild vom T-Online Browser auf der Seite kommt halt irgendwie nicht ganz so glaubwürdig...

Alt 13.04.2004, 12:51   # 16
hanker
Threadstarter

ey etwas ungewönliches ist passiert der entwickler hat urplötzlich ein neues pic drauf und so .. he.... also ich bin sicher nicht der entwickler hab keine erfahrungen mit solchen netwerken ... usw... also er hat auch auf ed2k link umgestllt .. so das man es über edonkey saugen kann .....

naja ich werde jedenfalls mich nicht mehr zu dem prog aüßern ....

Alt 13.04.2004, 17:14   # 17
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

also vorsicht mit solcher software und ich schliesse dieses thema sicherheitshalber.
da es eh nur ausarten wuerde, und hanker nichts mehr dazu schreibt...

del/FTF

PS. zu den bildern die hier wohl mal reinsollten.
einfach eine pn an mich mit dem text der hier rein soll und bild, und dann poste ich das dann hier...

Alt 26.05.2012, 15:05 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.