Bin richtig sauer!

Alt 27.03.2004, 11:47   # 1
sarah.may
Gastposter

Hi ya!
Eigentlich gabs ja nie Probleme beim downloaden mit Kazaa. Aber heute ist glaub ich irgendwas schief gegangen. Ich wollte mir +++ downloaden. Alles lief super, aber dann bemerkte ich dass unter allen Titeln immer nur der gleiche Track abgespielt wird, bzw. bei den Tracks die richtig anfangen lässt sich nach einigen Sekunden ein ziemlich lautes Datensalatgeräusch vernehmen, danach kommt nix mehr. Jetzt wollt ich fragen, ob dass vielleicht an meinem Computer liegt, oder obs anderen auch so ergangen ist?
Bitte antwortet!
Ciau, Sarah.

Alt 27.03.2004, 12:12   # 2
INNO
Spambot #5

Ich denk mal du bist, viele auch schon viele andre, auf nen faker reingeflalen....

Da brauchst du uns hier net sagen das du sauer bist, wir haben keinerlei Einflus auf die Daten die dort angeboten wird!

Desweiteren glaub ich fast das hier jemand closen wird.....

Alt 27.03.2004, 12:50   # 3
jimihendrix
Unser Jimi

einfach das Album kaufen, dann gibt' s keine Probleme

Alt 27.03.2004, 12:57   # 4
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Zitat:
Zitat von sarah.may
Hi ya!
Eigentlich gabs ja nie Probleme beim downloaden mit Kazaa. Aber heute ist glaub ich irgendwas schief gegangen. Ich wollte mir das neue Album von Norah Jones downloaden. Alles lief super, aber dann bemerkte ich dass unter allen Titeln immer nur der gleiche Track abgespielt wird, bzw. bei den Tracks die richtig anfangen lässt sich nach einigen Sekunden ein ziemlich lautes Datensalatgeräusch vernehmen, danach kommt nix mehr. Jetzt wollt ich fragen, ob dass vielleicht an meinem Computer liegt, oder obs anderen auch so ergangen ist?
Bitte antwortet!
Ciau, Sarah.
Hi sarah.may,

willkommen in unserem Forum. Leider können wir Dir aus rechtlichen Gründen nicht helfen. Der illegale Download wird von uns nicht unterstützt !

Zu technischen Fragen bezüglich Kazaa Lite und anderer Clients, sowie bei Downloadproblemen allgemeiner Art, findest Du jedoch in den entsprechenden Forenabschnitten bereits eine Menge Themen; schau dort mal nach, oder benutz die SUCHEN-Funktion.

sperre

Alt 26.05.2012, 15:04 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.