| | # 1 |
| Shareaza-Spezi Registriert seit: 05.08.2003
| <u>Inhaltsverzeichniss:</u> <u>1.Installation 2.Einstellungen 3.Downloaden/Suchen 4.Grundlagen</u> 1.<a name="Installation:">Installation</a> 1)Als erstes wählt ihr die Sprache aus die ihr haben möchtet: 2.)Nun müsst ihr den Lizenz Vertrag zustimmen: 3.)Jetzt wählt ihr das Verzeichniss aus in den ihr Applejuice installieren möchtet: 4.)Jetzt müsst ihr auswählen was mitinstalliert werden soll: 5.)Nun wir applejuice installiert und es wird überprüft ob Java vorhanden ist.Denn Java benötigt man für den betrieb von Applejuice. 2.<a name="Einstellungen">Einstellungen</a> a)Geht oben auf extras optionen dann nemmt folgende einstellungen vor: b)Nun müsst ihr traffic einstellungen wie upload usw. machen: c)Nun solltet ihr ein Passwort für den Core festlegen: e)Jetzt könnt ihr bei bedarf noch einen Proxy verwenden: 5.<a name="Downloaden/Suchen"> Downloaden/Suchen</a> So wenn ihr etwas Downloaden möchtet dann gibt unter suche ein was ihr Downloaden möchtet wenn ihr etwas gefunden habt das ihr downloaden wollt dann klickt es zwei mal mit der linken Maustaste an und der Download wird gestartet. 4.<a name="Grundlagen">Grundlagen</a> a)Das Creditsystem: Das Creditsystem ist ein elementarer Bestandteil von Applejuice. Es funktioniert nach folgendem Prinzip: Für jedes Byte, das du hochlädst, bekommst du 2 (Byte) Credits und zusätzlich noch 10% des vom Gegenüber eingesetzten Powerdownloadwertes (Siehe auch Powerdownload). Jedes Byte das du lädst kostet dich 1 (Byte) Credits. Aktivierst du den Powerdownload, so kostet es entsprechend mehr. 2 Dinge sind noch zu beachten: Wenn du den Core schliesst, sind deine Credits weg Wenn du weniger als 0 Credits hast, kannst du den Powerdownload nicht aktivieren. Ausserdem wird dein Download dann auf maximal 15 kB/s beschränkt und der Download kann den Upload nicht übersteigen. b)Der Powerdownload: Der Powerdownload ist ein wichtiger Bestandteil von Applejuice. Du kannst ihn einsetzen, wenn du genügend Credits hast. Durch setzen des Powerdownloads zahlt man statt 1 Credit pro geladenem Byte x,x (mindestens 2,2) Credits pro geladenem Byte. Für den Powerdownload sind Werte zwischen 2,2 und 50 zulässig. Dadurch das man mehr bietet, rutscht man in der Warteschlange schneller nach oben, kommt so früher zum saugen und kann auch bei mehr Clients gleichzeitig saugen. Das ganze funktioniert wie bei einer Auktion. Der Höchstbietende bekommt auch den höchsten Platz in der Warteschlange und kann eher saugen. Man gibt aber nicht unbedingt den eingestellten Maximalwert aus, sondern nur soviel, um den zweithöchsten Bieter gerade so zu übertrumpfen. Beispiel: User A bietet für das File 12 Credits User B bietet für das File 5 Credits User C bietet 1 Credit (Powerdownload aus) User A wird also in diesem Beispiel saugen, bezahlt allerdings nicht 12 Credits, sondern nur 5,1 Credits, also gerade so viel, um User B zu überbieten. |
|
| | # 2 |
| Spambot #SehrWirr Registriert seit: 02.10.2003
| Und der Linkw o amn Appeljuice DWonloaden kann ist : www.applejuice.de Wie ist es mi fakes bei appeljuice ? gibt ja auch dafür Linkseiten... ## edit## ich kann überhaupt nicht connecten ... Ich öffne Appeluice dann kommt ein kleines FEnster wo ich halt Host und Port angeben muss- Port 71 Host : Localhost steht scho da) Passswort :xxx Danach kommt en Ladefenster und dann die Meldung: "Coreverbindung fehlgeschlagen"... |
|
| | # 3 | |
| Shareaza-Spezi Threadstarter Registriert seit: 05.08.2003
| Zitat:
| |
|
| | # 7 | |
| Gastposter | Zitat:
21:55:05 try login to applejuice.dyndns.info:9855 21:55:05 error logging into server: applejuice.dyndns.info (0) hä plz help | |
|
| | # 11 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, ich kenne mich damit nicht aus, aber scheinbar musst Du in den Einstellungen schlicht eins definieren, vgl. Ich habe mein AJ Passwort vergessen... Grüße, Thorsten |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 06.05.2008
| Tach. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wurde das AppleJuice zum ersten Mal gestartet und es geht ein Fenster auf, indem nach Host, Port und Passwort gefragt wird. Wenn das der Fall, dann wird diese Seite den nötigen Aufschluss geben. Sie trägt den Titel: Der erste Start. Bestimmt eine sinnvolle Lektüre, wenn man keine Erfahrung mit dem Programm hat. mfg icecoffee |
|
| | # 14 | |
| Registriert seit: 06.05.2008
| Hast du dir auch mal die nötigen Hinweise zur Installation durchgelesen? Habe da noch etwas in der appleJuice FAQ gefunden, was uns bie der Fehlersuche helfen kann: Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

!!!