kann Fakes nicht löschen

Alt 04.03.2004, 13:56   # 1
aakay

Hallo an Alle,

habe mir zwei Dateien runtergeladen, welche sich wohl als Fakes rausgestellt haben. leider habe ich beide versucht zu öffnen. Dabei ist nichts passiert, leider lassen sich diese Dateien aber nicht mehr löschen. Nicht mal mit speziellen Löschprogs. Habt ihr eine Idee bzw ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke euch!!
Alt 04.03.2004, 13:59   # 2
seba79

sind diese Datein vielleicht noch wanders aktiv?

Im Kazaaplayer oder in anderen Playern, oder zieht die einer grad von dir...

hast schonmal versucht direkt nach dem Neustart des PCs die zu löschen?
Alt 05.03.2004, 21:40   # 3
immorb
Gastposter

@aakay,schon einmal versucht um sie mit dem guten alten DOS zu loeschen? ich vermute einmal es ist eine dieser endlos-dateinamen.diese kann windows nicht loeschen,mit DOS geht es schon.
Alt 05.03.2004, 23:11   # 4
Knorpelgeier

Dummerweise glaube ich das heute nicht mehr genug Leute ne Win Version haben die noch Dos hat oder emuliert.
Falls du noch 98 hast wechsle nach Dos und lösche es dort.
Falls du Xp hast schliess alle Programme die was mit Playern zutun haben (wie schon mein Vorredner sagte)
beende für alle Fälle auch deine Inet Verbindung damit kein Share Programm drauf zugreift und Versuche es dann mal zu löschen.
Wenn das nicht hilft erhöhe die Explorer.exe Priorität und versuche dann nochmal zu löschen. Falls das alles nicht klappt nochmal melden.

P.S.:Welche spezielllen Lösch Programme hast du denn Versucht?
Ich bin von dem Windows Commander bzw Total Commander wie er jetzt heisst begeistert weil der hat bisher noch so ziemlich alles gelöscht.
Alt 05.03.2004, 23:27   # 5
immorb
Gastposter

@Knorpelgeier,das sind dann die user die ihr betriebssystem nicht kennen.selbst mit XP kannste mit DOS arbeiten.START=>AUSFÜHREN.hier gibst du CMD ein.
ich vermute einmal das es das selbe problem wie hier ist=>
http://www.mp3-world.net/d/forum/vie...ger+dateinamen
Alt 06.03.2004, 00:51   # 6
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Kannst auch mal in deinen Windows-Ordner schauen, ob da ein Ordner mit einem ungewöhnlichen Namen drin is...
Denn manchmal gibt es da so eine "Art" Viren, die lauter *.exe-Dateien in einen Windows-Ordner machen...
Das hatte ich, wie ich mir mal eine bleem!-Demo(!!) bei WinMX laden wollte...
Im Autostart war drin, dass immer neue *.exe-Files in einem Windowsordner namens "startrwin" erstellt...
Und das beste: Meine WinMX-Shared Files-Liste wurde gelöscht und da stand nur noch das verseuchte Programm drinnen als shared.
Alt 06.03.2004, 21:15   # 7
Knorpelgeier

@Immorb

Danke für den Hinweis aber sag doch mal ab welche Dos Version war deine erste?

Meine erste war Dr Dos an einem 286er. Ist aber Trotzdem nur eine emulierte Dos Ebene im Windows Fenster. Und keine reine Dos Ebene.^^

Alt 26.05.2012, 12:24 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.