Wie krieg´ ich einen deutschen Supernode?

Alt 27.02.2004, 14:36   # 1
Gitte1

Hallo! Ich habe Kazaa Lite K auf meinem Rechner installiert und bin ein absoluter newbie. Wer kann mir bitte sagen wie ich einen deutschen Supernode rankommen? Ich hab´ es schon mit KaZuperNodes vesucht, aber da sind nur lauter englische drauf. Und bei denen finde ich einfach keinen Film! Hiiiilfe
Alt 27.02.2004, 17:38   # 2
ANNO 1989

Benutzerbild von ANNO 1989

Wenn du eine DSL-flat hast würde ich dir für filme emule oder edonkey 2000 hybride empfehlen bei Kazaa habe ich auch nie filme gefunden. :eyegrazy:
Alt 27.02.2004, 21:45   # 3
immorb
Gastposter

@anno 1989,dann hast du keine ahnung von kazaa!

@gitte1.gehe mal auf diesen link.hier bekommst du SN-listen von allen moeglichen laendern.
http://www.******************/develop...p?showforum=54
zu filmen bei kazaa.gebe mal bei der suche =>MVCD ein.hier aber nur dateien mit dem +zeichen downloaden.dies sind ueberwigend deutsche urlaubsvideos denn etwas anderes darf man ja nicht downloaden.es sind aber schoene,aus mittelerde,der karibik usw.
Alt 27.02.2004, 21:58   # 4
Patrick#1
Shareaza-Spezi

Zitat:
Zitat von Gitte1
Hallo! Ich habe Kazaa Lite K auf meinem Rechner installiert und bin ein absoluter newbie. Wer kann mir bitte sagen wie ich einen deutschen Supernode rankommen? Ich hab´ es schon mit KaZuperNodes vesucht, aber da sind nur lauter englische drauf. Und bei denen finde ich einfach keinen Film! Hiiiilfe
Wenn du wirklich nur (Urlaubs)filme runterladen möchtest dann würde ich dir Applejuice,Bittorent oder einen eDonkey client wie Shareaza empfehlen denn die sind wegen der verteilung besser geeignet als Kazaa Lite den bei den Programmen die ich gennant habe werden Unkomplette Filme die man gerade downloadet auch freigegeben das ist bei Kazaa Lite nicht der Fall.
Alt 29.02.2004, 12:09   # 5
Mags

Aber auf der Page finden sich au keine Deutschen Supernodes!
Oder hab ich was übersehen?
Alt 29.02.2004, 14:53   # 6
hobbyesel
Mondcamper

Benutzerbild von hobbyesel

@Mags

Die deutschen ZuperNodes sind hier http://www.******************/develop...showtopic=8134 klick auf die Datei in dem Beitrag die D_neu.zip so heißt. Ich habe es mir zwar nicht runtergeladen (weil ich Kazaa fast gar nicht mehr benutze) aber es müsste schon die richtige Liste sein.
Alt 29.02.2004, 15:20   # 7
immorb
Gastposter

@Mags,ich habe geschrieben=>
Zitat:
hier bekommst du SN-listen von allen moeglichen laendern.
ein bisschen rumguggen und du haettest es auch selber gefunden.
wenn du wissen willst wie man sie im kazupernodes bei den favoriten einfuegt,gugge hier=> http://www.******************/develop.../kazupernodes/

m.f.g.
Alt 31.08.2006, 06:52   # 8
saug05

Hallo,
ich würde auch gerne eine Supernode Liste aus Deutscjland bekommen. Welches sind den die aktuellen Links???
Den auf den ganzen Ami Nodes, findet man sehr sehr wenig Deutsches Material.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Alt 31.08.2006, 13:51   # 9
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von saug05
ich würde auch gerne eine Supernode Liste aus Deutscjland bekommen.
Das erstellen von "deutschen SN-Listen" hat wenig Zweck.
Der größte Teil der deutschen User haben dynamische IP-Adressen,die sich bei jeder Einwahl verändert.
Ausserdem hat sich das Verhalten verändert,in Zeiten von DSL ist man nicht mehr stundenlang online.

Abhilfe: Kazupernodes benutzen und selbst suchen.Hilfreich ist das verbinden zu SN in Nachbarländer.

M.f.G.
Alt 31.08.2006, 16:22   # 10
saug05

Ok, danke für die Info.
Hast du vieleicht ne SN-Liste von unseren Nachbaren ( Österreich, Schweiz Neiderlande oder so ) Weil auf den Listen, die ich bis jetzt gefunden habe ist nur USA, Canada, Brasilien und so
Alt 01.09.2006, 18:28   # 11
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von saug05
Hast du vieleicht ne SN-Liste von unseren Nachbaren
Im Augenblick ist es schwierig um an SN zu kommen die länger aktiv sind.
Aber guggste mal hier>> SN-Liste
Runterscrollen bis Update 01.09.

M.f.G.

Alt 26.05.2012, 12:23 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.