| | # 1 |
| Registriert seit: 17.11.2003
| Ich möchte nur kundtun, das ich recht behalten habe, und KL++ nicht tot ist, und es doch noch weiterentwickelt wird. Dies ist mal endlich wieder ein erfreulicher Tag was das Thema filesharing anbetrifft. Für alle die es nicht gelesen haben oder mir nicht glauben, hier der link : http://www.mp3-world.net/d/workshop/...relaunch.shtml |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 30.05.2003
| vielleicht ist es fehlerhaft ja, aber instabil nicht. vielleicht ist es ein bisschen unsicher, insofern man sich über den eigenen pc gedanken macht, aber es ist auf jeden fall eins der größten und ich staune immer wieder, dass es tatäschlich leute gibt, die den gleiche musikgeschmack haben wie ich.... |
|
| | # 7 | |
| 100000'ste Beitrag Registriert seit: 17.10.2003
| Moin Zitat:
MfG Altknecht | |
|
| | # 9 | ||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 10 | ||||
| Registriert seit: 21.04.2003
| Zitat:
Aber ich habs um ehrlich zu sein nen Zeit jetz nicht genutzt...darum bin ich mal ruhig. Ich fands aber nie besonders stabil....auch wenn es mit sicherheit schlechtere Clienten gibt! Zitat:
Gnutella2 Opennap WinMX NeoNet Ares E2K Overnet Mediaseek ES5 Filetopia The brigde GPL Poliane AJ EsoSee Parrot Freenet DirectConnect Slsk Filenavigator Myster Rippster Mojo Nation Monolo (MP2P) (oder wie es noch heisst) ..also Piolet, blubster... dazu natürlich noch die Messengernetze, über die man ja auch sharen kann (icq, msn..usw) Und das sind nur die die mir grad einfallen und von allen denen ist das Fasttracknetz sicherlich absolut führend in Sachen Fakes...und meiner Meinung auch ansonsten lange nicht das Beste, was aber ja nciht mehr als reine Geschmackssache ist... :wink: | ||||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |