Jajaja JA!!!!!

Alt 10.02.2004, 12:38   # 1
Mayinx

Ich möchte nur kundtun, das ich recht behalten habe, und KL++ nicht tot ist, und es doch noch weiterentwickelt wird. Dies ist mal endlich wieder ein erfreulicher Tag was das Thema filesharing anbetrifft.

Für alle die es nicht gelesen haben oder mir nicht glauben, hier der link :

http://www.mp3-world.net/d/workshop/...relaunch.shtml
Alt 10.02.2004, 13:46   # 2
deluxeboy

Kazaa bzw. Kazaa Lite ist wohl das fehlerhafteste und instabilste P2P Tool, das es gibt. Ich hoffe, dass die es sehr stabil machen und auch die Oberfläche verbessern...
Alt 10.02.2004, 15:56   # 3
Snowie

Super-endlich mal eine gute Nachricht-also ich bin rundum zufrieden mit Kazaa lite
Alt 10.02.2004, 17:14   # 4
Patrick#1
Shareaza-Spezi

Ich finde es zwar schön das Kazaa Lite wieder kommt aber es gibt mitlerweile viel bessere P2P Netzwerke\Programme wo es auch recht viel Musik gibt und kaum Fakes.
Alt 10.02.2004, 18:17   # 5
NudS
andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter

Zitat:
Zitat von deluxeboy
Kazaa bzw. Kazaa Lite ist wohl das fehlerhafteste und instabilste P2P Tool, das es gibt. Ich hoffe, dass die es sehr stabil machen und auch die Oberfläche verbessern...
instabil?
dein system vielleicht aber kazaa lite läuft ohne probleme
Alt 10.02.2004, 18:56   # 6
daedalus

vielleicht ist es fehlerhaft ja, aber instabil nicht. vielleicht ist es ein bisschen unsicher, insofern man sich über den eigenen pc gedanken macht, aber es ist auf jeden fall eins der größten und ich staune immer wieder, dass es tatäschlich leute gibt, die den gleiche musikgeschmack haben wie ich....
Alt 10.02.2004, 19:16   # 7
altknecht
100000'ste Beitrag

Benutzerbild von altknecht

Moin
Zitat:
Zitat von deluxeboy
Ich kann es auch nicht verstehen ich hatte auch noch keine probs. damit!

MfG

Altknecht
Alt 10.02.2004, 19:57   # 8
SpAxXx

me²...
aber manchmal stürzt es einfach ab...
aber das ist ja kein ding....
Alt 14.02.2004, 01:42   # 9
immorb
Gastposter

Zitat:
Kazaa bzw. Kazaa Lite ist wohl das fehlerhafteste und instabilste P2P Tool, das es gibt.
woher deine meinung?erklär dich einmal.scheinbar hast du einen uralt-rechner.oder 0-ahnung.
Zitat:
Ich finde es zwar schön das Kazaa Lite wieder kommt aber es gibt mitlerweile viel bessere P2P Netzwerke\Programme wo es auch recht viel Musik gibt und kaum Fakes.
P2P Netzwerke???ähm,welche??
Alt 14.02.2004, 02:47   # 10
seba79

Zitat:
Zitat von immorb
Zitat:
Kazaa bzw. Kazaa Lite ist wohl das fehlerhafteste und instabilste P2P Tool, das es gibt.
woher deine meinung?erklär dich einmal.scheinbar hast du einen uralt-rechner.oder 0-ahnung.
Bei mir ist Kazaalite auch oft abgestürzt und spätestens wenn man die Preview nutzen wollte, oder in myKazaa gehen wollte hats total gesponnen und ist hängengebleiben ect...
Aber ich habs um ehrlich zu sein nen Zeit jetz nicht genutzt...darum bin ich mal ruhig. Ich fands aber nie besonders stabil....auch wenn es mit sicherheit schlechtere Clienten gibt!
Zitat:
Zitat von immorb
Zitat:
P2P Netzwerke???ähm,welche??
Gnutella
Gnutella2
Opennap
WinMX
NeoNet
Ares
E2K
Overnet
Mediaseek
ES5
Filetopia
The brigde
GPL Poliane
AJ
EsoSee
Parrot
Freenet
DirectConnect
Slsk
Filenavigator
Myster
Rippster
Mojo Nation
Monolo (MP2P) (oder wie es noch heisst) ..also Piolet, blubster...
dazu natürlich noch die Messengernetze, über die man ja auch sharen kann (icq, msn..usw)
Und das sind nur die die mir grad einfallen

und von allen denen ist das Fasttracknetz sicherlich absolut führend in Sachen Fakes...und meiner Meinung auch ansonsten lange nicht das Beste, was aber ja nciht mehr als reine Geschmackssache ist...
:wink:

Alt 26.05.2012, 12:23 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.