| | # 4 |
| Registriert seit: 21.10.2003
| Hi Bernd ich verstehs nicht ganz, hast du den Download nun in KL freigegeben oder hast du ihn tatsächlich wieder in den Shared-Ordner kopiert mittels eines Dateimanagers (wie zB Explorer)? Heißt die Datei immer noch *.dat und wurde auch nicht irgendwie umbenannt und steht nun neben den anderen dats die gerade downloaden? |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 18.01.2004
| Die Datei taucht in der Traffic nicht auf,wurde auch nicht irgendwie umbenannt.Aber wie ich schon sagte in "Meine Freigabe"und "Meine Kazza" ist sie vorhanden.Gibt es noch andere Möglichkeiten.Achso eins wollte ich noch sagen bin kein Computerfachmann eher ein Laie DANKE |
|
| | # 6 |
| Nordlicht Registriert seit: 23.07.2003 Ort: Düsseldorf
| Welche Ändung hat denn Deine Datei überhaupt (die 3 Buchstaben nach dem Punkt). Hast Du damals, als Du versucht hast, die Datei anzuschauen, die Dateiendung geändert. Wenn ja, musst Du sie wieder auf "dat" ändern. |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 21.10.2003
| Hi Bernd, ich verstehe es immer noch nicht ganz. Wenn du den Explorer oder den Arbeitsplatz öffnest und im KL-Verzeichnis den Ordener "My Shared Folder" öffnest, ist die Datei dann da neben den anderen *.dats? Oder hast du nur in Kazaa eine Freigabe eingerichtet? Ich vermute das, weil nicht fertiggeladene Downloads normalerweise nicht in deinen Freigaben auftauchen! Oder siehst du da auch die anderen Files die gerade downloaden? Also nochmal: Hast du die Datei in den "My Shared Folder" kopiert mithilfe eines Dateimanagers wie Explorer oder Arbeitsplatz? Wo steht die Datei genau, welcher Pfad auf deiner Festplatte? Sind dort auch die anderen Downloads bzw. dats? Und den Namen sicher nicht verändert, dh die Datei heißt so ähnlich: "download123456789.dat"? Beantworte bitte die Fragen, oder sage wenn du sie nicht verstehst, sonst kann man nicht helfen. |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 30.01.2004
| Hallo Leute,Hallo Gromit! Hier scheint man wirklich Ahnung zu haben, im Gegensatz zu diversen anderen Foren. Ich habe seit 4 Tagen dieses Problem und habe mich hier natürlich schon hier überall umgesehen, aber noch keine Lösung gefunden. Also: Ich habe bis jetzt immer von 10 downl immer mindestens 3 gehabt, die über 20kb lagen und sehr oft auch die Traumwerte 70 usw Ich sauge halt populäres Zeug. Auf einmal ist schluß damit :evil2: ! Gleiche Art datei ist jetzt bei maximal 3kb, durchschn 1,5 und weniger un das obwohl: - bei USER 4-6 angezeigt und unten 3mio User... - ich ca. 1600 Dateien,33GB freigebe und mit maximal upload 128, mind.4 -bei mir gute upload werte sind -keine Router, Firewalls usw -die Einstellungen standard sind (habe zwischendurch auch andere probiert, erfolglos) -keine Spyware, viren unw, kein ältere KL Versionen. -schön defragmentiert usw. -schon mal neuinstaliert Habe Kabelanschluß mit 1024/128 -Win XP Home, Norton AV, Kazaa LITE -über einen Netzwerk HUB noch einen PC, der auch manchmal KazaaLite saugt Was kann es sein? -Kazaa Einstellungen wie Ports, S-Node, Quellen usw? - Win XP Einstellung, SP1? Updates? - Mein Provider? Habe große Hoffnug hier Hilfe zu finden! Danke euch! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |