keine verbindung zum server

Alt 12.01.2004, 16:00   # 1
central
Gastposter

ich benutze einen router, habe den port 1214 tcp/udp freigeschaltet, xp firewall ausgeschaltet, beim esel auch eine high id - nur mit kazaa lite bekomme ich keine verbindung zum server zustande. rechts unten steht "connecting...", das war's.
Alt 12.01.2004, 18:07   # 2
Patrick#1
Shareaza-Spezi

Hast du Kazaa oder Kazaa Lite auf deinem Pc?Hast du einen Firewall oder einen Router???

Du solltest mal eventuell folgende einstellung bei dir einstellen:

KazaaLite
Alt 12.01.2004, 18:38   # 3
Gromit

Benutzerbild von Gromit

Hi,

@ Patrick: sie/er hat KL, eine deaktivierte XP-Firewall und einen Router

@ central: Keine Desktopfirewall?

Einfach Mal "Port 1214 deaktivieren" in den Optionen - K++-Optionen, dann trägt KL selbst einen anderen ein, so auch wies oben aussieht (zB 1240). Trotzdem noch 80 als Alternative eingeben wie Patrick sagte. Dann natürlich nochmal in die Routersoftware und Ip/Port wieder richtig eintragen. Müßte sich aber eigentlich auch ohne Port Forwarding verbinden, war in allen Fällen so, die mir bisher begegnet sind.

Wenn du dann verbunden bist, brauchst du noch Kanat zum Austausch der LanIp gegen die WanIp in KL. Mit Router bekommt man zwar auch ohne Kanat eine Verb., gut laufen tuts aber nicht.

In dem Thread findest du einen Downloadlink und Erklärung (meine Posts): http://www.mp3-world.net/d/forum/vie...ighlight=kanat

Alt 26.05.2012, 12:19 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.