| | # 2 |
| Shareaza-Spezi Registriert seit: 05.08.2003
| 1. Die seite die du meinst hat <u>ihren server und die domain in Deutschland registriert</u> also mussten sie damit rechnen. 2.Andere Seiten wie Eselfi**e kann man nicht so schnell schliessen denn der Betreiber dieser Seite wohnt im Ausland nähmlich ihn Virgian Islands das ist eine Insel das mit applef***e war nur eine kleine ausnahme desweiteren betreibt eine Firma eslfi**e so das sie sich auch einen Anwalt leisten könnten. Ich bin mir sicher das eselfi**e auch schon mal probleme hatte nur das sie im Ausland sind hat sie bewahrt vor einer Seitenschliessung bewahrt. Ach ja seba es handelt sich nicht um einnen scherz das mit dem Anruf war die Firma draem4 (www.dream4.de) .Die Appple seite muss inerhalb von 10 Tagen 114 euro für das Programm Kobie zahlen wenn nicht dann weírd die seite angezeigt.Die informationen habe ich vom newsletter entnommen den ich mir bei der seite bestellt habe und vom IRC chat weiss ich das noch. |
|
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 21.04.2003
| wie gesagt..es handelt sich dabei um eine eselseite nicht um eine appleseite.. ich denke wenn ich es genügen zensiere kann ich sie auch hier nennen.. es ist d**keyxpr*ss.de ich denke du weiss trotz der sterne welche seite gemint ist sonst kann ich dir sei gerne noch per PN schicken.. hier das zitat des webmaster dieser eselseite aus einem board der einen geschlossen appleseite in der über die schliessung geredet wird: SO Das war ja dann mal Zeitgleich !! Ich habe soeben "AUCH" einen Anruf erhalten.Ich muss SOFORT die Seite schliessen.Es handele sich dabei um Sammelaktionen !! Man schenkte unserer Seite schon länger Aufmerksamkeit !! Unteranderem seien bevorstehende Klagen von ****** zu rechnen, der Mann heißt Hr.Seizka !! edit//jetzt kommt mein beitrag ja blöde wenn du deinen wieder löscht ahst während ich am posten war...aber egal |
|
| | # 5 | |
| Zitat:
da du das später noch hinzugefügt hast hab ich nicht gesehen und noch weitergelabert.. 114 euro sind nicht grad die welt.. aber was für ne programmkopie? edit//upps...sorry..schon wieder verlesen nicht programmkopie, sondern programm kobie..was ist das und wieso müssen sie zahlen und warum macht dream4 dann solche scherze? | |
|
| | # 8 |
| Shareaza-Spezi Registriert seit: 05.08.2003
| Froh dann geh noch mal auf die homepage und lies folgendes: Wir danken allen Usern recht herzlich, die mit Fake-Mails den Anrufer belästigt haben und unseren Namen in die Scheisse geritten haben. VIELEN DANK dafür. Jetzt ist es beschlossene Sache: Wir werden definitiv aus dem Netz gehen. Weiteres im Chat. Den anderen Usern, die uns treu geblieben sind, wollen wir nochmal von ganzem Herzen danken! Es war eine schöne Zeit, obwohl es gerade erst richtig los ging. Ihr habt uns super unterstützt und uns tut es leid, dass wir unter solchen Umständen offline gehen müssen. Sucht euch eine andere nette AppleJuice Page und bleibt dem Apfel treu. Übrigens seba der anruf von der Firma war definitive kein Fake frag StyleArtist! |
|
| | # 9 |
| jupp..hab ich inzwischen auch schon mitbekommen...war die ganze zeit im irc... vorhin meinte amisoc noch, etwa das was du erst sagtest..das die seite bald wieder on ist... aber das war wohl nen trugschluss.. und es wird sicherlich nicht die letzte seite sein die off geht und das war das was ich befüchtet habe, kaum ist dieses präzendensurteil da gehts auch schon los. naja..wie gesagt, linkseiten wirds immer geben, wenn auch wohl bald nur noch welche die im ausland gehosted werden. trotzdem sehr schade um die seiten die gestern wohl für immer verschwunden sind...aber das leben geht ja bekanntlich weiter :wink: |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |