welchen Sinn macht KaZuperNode

Alt 04.01.2004, 00:51   # 1
rro

Hallo

Mal eine Frage

Also "welchen Sinn macht KaZuperNode"

Eis ist wirklich toll zu sehen ob ich noch mit einem Supernod verbunden bin und welchen Status er hat und wie toll die antwortzeiten sind, und das ich mir immer wieder einen neuen auswählen kann und mich damit verbinden kann.

Doch sollte ich diese wichtigen Aufgaben mal vergessen haben, dann funktionier mein KAzaa denoch, und sollte mein supernod nicht erreichbar sein funktioniert mein Kazaa trozdem, und sollte mein Supernod auf meinen Anfrage keine Antwort haben so fragt er halt den Nächsten und so wieter,

Also sehe ich keien Notwendigkeit für das Programm auch gibt es keine Schlüssige erklärung

Also für was ist es den nuh

MFG
rro
Alt 04.01.2004, 02:15   # 2
Zomby
FluffileinNervSpambot #2

es ist insofern wichtig, wenn du betimmte Daten mit einer bestimmten Person tauschen willst. Denn dazu müssen beide auf dem gleichen Supernode sein, und das kannst du eben nur mit Kazupernodes einstellen.
Alt 04.01.2004, 10:54   # 3
immorb
Gastposter

was zomby schreibt ist nur ein vorteil.
wichtiger ist aber die allgemeine suche.
stell dir mal vor dein provider ist AOL :x zu 99% prozent wirst du zu einem US-supernode verbunden.jetzt moechtest du aber etwas ueber dieter bohlen finden. die ausbeute ist recht mager.suchst du dir einen D-supernode und schon hast du mehr erfolg.
kannst ja einmal einen test machen mit der suche unter =>video nach =>MVCD. du wirst sehen jeder supernode gibt dir andere ergebnisse.
m.f.g.
Alt 04.01.2004, 16:01   # 4
Gromit

Benutzerbild von Gromit

Hi,

wie immorb schrieb, nicht so verbreitete Sachen kann man sehr gut finden, wenn man einfach mal selbst SN anwählt.

Das hat bei mir schon oft zu besseren Erg. geführt als mehr suchen ohne Zeitlimit die ganze Nacht durch, obwohl dabei ja auch die SN durchgegangen werden. Aber die amerik. mit ihrer Auswahl sind wohl in der überwältigenden Mehrheit.

Alt 22.01.2004, 18:43   # 5
maverick85

Und wie kann man zum nächsten Supernode wechseln?
Wenn ich auf "Zum nächsten Supernode springen" klicke,scheint irgentwie gar nichts zu passieren.
Alt 22.01.2004, 22:03   # 6
Gromit

Benutzerbild von Gromit

Hi,

schau Mal mit dem Tool KaZuperNodes nach, mit welchem SN du gerade verbunden bist, und schau dann nochmal nach, nachdem du gesprungen bist, obs noch derselbe ist.

Und dann beobachte genau: Wenn du auf springen klickst, siehst du für kurze Zeit (wenige bis unter eine sek.) unten in der Statusleiste von Kl "verbinden..."

Dieses Tool startet man übrigens direkt aus der Kartei Tools in der Kl-Menuleiste.

Alt 23.01.2004, 05:10   # 7
maverick85

Ok,hab das Tool gefunden.Und das springen scheint wohl auch zu funtionieren.Aber es sind zum größten Teil nur US-Supernodes und ein paar CA und AUSsies,aber keine deutschen oder vielleicht japaner,oder hängt das auch von der Tageszeit ab?
Macht das überhaupt sinn,zwischen verschiedenen US-Supernodes zu wechseln im Hinblick auf das Suchergebnis?
Und was für Vor- oder Nachteile hat das,selbst Supernode zu werden?
Alt 23.01.2004, 10:54   # 8
Gromit

Benutzerbild von Gromit

Hi,

selbst SN werden macht für dich mit "normalem" PC/Anschluss (=zu langsam) keinen Sinn, das hat keine Vorteile, nur Nachteile. Probiers Mal aus, meistens hat man dann gerade noch 1 oder 2 (!) Benutzer in der Statusleiste stehen.

Ob es im Hinblick auf das Sucherg. was bringt oder wann man welche Nationalitäten trifft mußt du einfach selber beobachten und probieren. Ein Tipp: Beim Suchen geduldig sein und ruhig Mal ne Nacht durch "mehr suchen", erst wenn dann das gewünschte Erg. nicht da ist mit dem SN-springen probieren.

Alt 23.01.2004, 19:26   # 9
immorb
Gastposter

@maverick85,ich habe es oben schon erwähnt.wenn du etwas ausgefallenes suchst ist es von vorteil wenn man einen SN in einem bestimmten land hat.oder du willst einen freund in japan finden.
welche SN angezeigt werden liegt oft an den provider.
aber,da hat man natürlich etwas drauf gefunden.du kannst dir supernode-listen runterladen. http://www.******************/develop...p?showforum=54

Alt 26.05.2012, 12:18 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.