UL gut, aber der DL extrem schlecht :(

Alt 27.12.2003, 15:55   # 1
aGGi82
Gastposter

Hallo,

seit gestern habe ich mir die eMule 0.30e installiert.

Meine Konfig:

CPU: AMD Duron 1.3GHz
RAM: 256MB SDR-SDRAM
Windows XP HE
40GB HDD

Mein problem kurzum:

Ich habe es bereits geschafft eine High ID zu bekommen, doch das Problem ist dass ich keine, bzw. nur mageren DL Speed bekomme. Die ULs sind standardmässig auf 10-12kb/s, doch wo liegt der Hund vergraben, dass ich selbst keine DLs bekomme? Zu anfangs waren ja noch wenigstens magere 2-3kb/s möglich, doch aktuell habe ich mit einer High ID = 0kb/s.

Ich habe DSL @ ComTel und entsprechend 768kb/s DL Speed.

Ich bin FAE, also kommt mit bitte nicht mit Konfig Guides etc. bezüglich Hardare, denn diese ist definitiv ausreichend ausgelegt für diese Zwecke.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Nahe bringen könnt, welche Settings ich mit meiner Hardware Konfig übernehmen sollte, bzw. welche Setting ich @ eMule übernehmen sollte.

Danke vielmals für eine schnelle kurze Info.

P.s: Aktuelle Server.met habe ich, ebenso die Adresses.dat habe ich mit folgender URL angelegt.

Adresses.dat enthält --> http://www.srv1000.com/x1/server.met
Alt 27.12.2003, 17:18   # 2
hyrican

Benutzerbild von hyrican

*grins* Hundertmal dieselbe Frage und hundertmal dieselbe Antwort:
Laß den Esel rennen 24 Stunden am Tag, 7Tage die Woche. Anfangs hat man keine Clients und kann deshalb kaum downloaden, je mehr Clients man bekommt desto besser wird der Download. Clients bekommt man nur indem man uploaden läßt also lass das Muli einfach laufen. Man kann es halt nicht mit Kazaa vergleichen....

hyrican

Alt 26.05.2012, 12:18 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.