Kann mir keine Dateien von anderen Benutzern anzeigen lassen

Alt 21.12.2003, 11:11   # 1
boondock

Ich kann mir nicht die freigegebenen Dateien von anderen Benutzern anzeigen lassen. Wenn ich auf "mehr- vom gleichen Benutzer finden" gehe, passiert nichts.
Könnte das an Norton Internet Security liegen?
Falls ja, what shall I do?

Boondock
Alt 21.12.2003, 11:21   # 2
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Hallo,
passiert gar nichts oder zeigt er "keine Ergebnisse" im Ergebnisfeld? Wenn es letzteres ist dann ist es warscheinlich das derjenige dessen Dateien du einsehen willst diese Option abgeschaltet hat. Das ist ein relativ neues Feature das erst in den neueren Versionen von KazaaLite eingebaut wurde um es der Musikindustrie schwerer zu machen Uploads nachzuweisen.
Wenn Kazaa verbindet und du downloaden kannst denke ich nicht das es an Norton liegt.

hyrican
Alt 21.12.2003, 11:29   # 3
boondock
Threadstarter

Hallo hyrican,

vielen Dank erstmal für die schnelle Hilfe!

Iim Ergebnisfeld steht dann immer " Suche ohne Ergebnis abgeschlossen".

Ich habe das aber jetzt schon bei so vielen verschiedenen Usern probiert, dass ich nicht glaube, dass die alle den Kasten dicht haben.
Als ich noch keine Firewall hatte, hat es ja tadellos funktioniert. Könnte das nicht vielleicht auch an den Porteinstellungen liegen? (Von denen ich übrigens Null Ahnung habe...)

Gruss
Boondock
Alt 21.12.2003, 11:40   # 4
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Nunja, ich hab keinerlei Firewall drauf( find sie unsinnig) und bekomme schon seit geraumer Zeit von anderen keine Dateien mehr angezeigt. So ungewöhnlich ist das also nicht.
Im übrigen frage ich mich was du mit einer Firewall willst wenn du keine Ahnung davon hast*kopfschüttel*. Naja, jeder wie er will.

hyrican

Alt 26.05.2012, 12:17 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.