| | # 13 |
| Spambot #SehrWirr Threadstarter Registriert seit: 02.10.2003
| Ok,also ich hab mir auch erst einen einzigen Crack bei ON gezogen ABER znur weil es den Crack noch nicht auf den www's gab ! Logisch,die Seiten dürfen wir hier nicht posten, aber bei Overnet sind ja fast alle kleinen Sachen ok, aber die größeeren sdind fakes ... also genau umgekehrt bei Kazaa ! Das ist jedenfalls meine Erfahrung. So, ich hab jetzt maln paar Sachen per direkter Suche bei Emule 30e angefangen .... jedoch keine filme ! Aber einiges andere ich sag eudh dann wie viele Fakes waren und wie viele nicht ! ------------------------------------------------------------------------------------- So, cih hab einen Fake buster gefunden *nick* ! Für den will ich auch en eigenes Thema eröffnen,nur wollte ich mal so in die Runde fargen ob schon jemand Erfahrung mit dem Ding gemacht hat ! Es gibts jedenfalls son Ding und zwar hier ::: http://fakebuster.serveftp.org/cgi-b...Busterv111.zip Also, bitte postet mir eure Erfahrung damit ich ein Thema eröffnen kann .... ich blick (wie immer) des Prog. nicht so ganz weil man da (glaub ich) dateien erstellen soll .. das hat auch geklappt .. ach scaut selber![/url] |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |