Anzahl der Quellen beim Download

Alt 17.12.2003, 15:26   # 1
Rallek

Hallo Leute,

ich weis, das diese Frage schon mehrmals hier gestellt wurde, ich aber immer noch das Problem habe.

Was muss ich machen, damit die Anzahl der Leute, von denen ich gleichzeitig downloade, grösser wird.
Auch wenn ich nach erfolgreicher Suche mit mehreren hundert Treffern den Download starte, lädt Kazaa nur bei maximal 2 Usern gleichzeitig runter.

Ich habe KazaaLight über Windows ME laufen und der Netzzugang erfolgt über DFÜ-Verbindung mit T-Online.
AOL stände auch noch zur Verfügung.

Gruss,

Rallek
Alt 17.12.2003, 18:25   # 2
Gromit

Benutzerbild von Gromit

Hi,

daran mußt du dich gewöhnen.

Viele Quellen sind schon belegt, manche einfach nicht erreichbar, meist kann man froh sein wenns bei 2 geht. KL nimmt meistens auch die schnelleren.

Mein Rekord sind 12 Quellen, aber meistens 1 oder 2.

Den Accelerator vielleicht mal länger pro Datei suchen lassen kann auch zu mehr downloadquellen führen.

Hast du einen Router?

Gromit
Alt 17.12.2003, 19:47   # 3
Rallek
Threadstarter

Hi Gromit,

das ist eigentlich nicht das Problem.

Ich hatte noch NIE einen Download von mehr als 2 Usern (muss mit irgendwelchen Einstellungen bzw. Ports zu tun haben .... eventuell auch mit T-Online). Ports innerhalb Kazaa habe ich alle freigegeben und weis nicht mehr weiter.

Ich habe keinen Router.
Was hast du denn für eine Config laufen um wenigstens 7 user für einen Download zusammen zu bekommen ?

Gruss,

Rallek
Alt 18.12.2003, 01:15   # 4
Gromit

Benutzerbild von Gromit

Hi,

also wenn KL durch keine Firewall behindert wird, wüßte ich sonst nichts mehr, was an den Ports liegen könnte. Und auch sonst keine Idee, warum KL immer nur 2 Quellen nehmen könnte. Falls es tatsächlich ein KL-Fehler ist, läßt er sich vielleicht mit Neuinstallation beheben.

Hab selbst T-Online /T-dsl, und auch noch nie irgendwas gehört, daß die irgendwelche Ports drosseln oder sperren. Probier mal noch Alternativport 80 oder 1224 einzustellen um sicher zu gehen.

hab gerade nachgeschaut, in meinen optionen steht max Anzahl an Quellen 12 , wahrscheinlich deshalb mein "Rekord", hatte nicht nachgeschaut als ich das erste Mal postete.

Oder was meintest du mit Config? Accelerator läuft pro Datei 200s.

Das ich von mehr wie 2 Usern downloade, sehe ich aber höchstens einmal im Monat, auch bei den Files, wo die Quellenanzahl 2-stellig war.

Gromit
Alt 19.12.2003, 12:32   # 5
Rallek
Threadstarter

O.K. dank dir erst einmal Gromit,

werde noch mal ein wenig mit den Systemeinstellungen rumspielen und versuchen, ein besseres Ergebnis zu erreichen.

Gruss,

Rallek

Alt 26.05.2012, 12:15 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.