| | # 6 |
| Registriert seit: 02.10.2003
| Das Kazaa Hashsystem ist eher auf Geschwindigkeit als auf Genauigkeit ausgelegt => bestimmte Dateiteile werden ausgelassen. Wenn in den ausgelassenen Teilen ein Unterschied wäre, würde Kazaa die Dateien als gleich erkennen obwohl es unterschiedliche Files sind. Ich hab das auch schon ein paar mal gesehen "gleicher File" aber unterschiedlich groß. Soweit ich mich erinnern kann wird die Datei wieder auf 0 zurückgesetzt, wenn man erst einen Teil von User A hat und danach den "gleichen anderen" (was fürn Ausdruck) von User B weiterlädt Bei einem mp3 file macht das nichts, aber bei was größerem..... |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 02.12.2003
| Also, es handelt sich definitiv um verschiedene mp3-Dateien, sowohl vom Inhalt, als auch von der Größe (teilweise bis 100 kb Unterschied). Das einzige, was die Dateien gemein haben ist der Titel. Selbst Künstler, Album und Dateiname sind teilweise unterschiedlich (es handelt sich um mehrere Files, bei denen ich dieses Problem habe). Der User ist auch kein Faker, die Songs tauchen nur auf verschiedenen Alben in versch. Versionen auf, und derjenige hat halt alle, ich suche aber nur ein paar bestimmte. Wenn ich nun auf "+" klicke und dann die gewünschte Datei anklicke wird stets die andere Datei (die die halt auch bei geschlossenem "Menu" angezeigt wird) geladen. Der einzige Ausweg wird wohl wirklich nur die Hilfe des Users sein. Gruß, Muffez |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 21.10.2003
| Hi, echt interssant, was es alles gibt....obs wohl daran liegt, daß sie aufm selben Rechner liegen? Ja versuch doch den User zu erreichen, wird ihn sicher interessieren zu hören, daß die Leutz seine gesharten Sachen gar nicht richtig kriegen können. Da er ja shared, ist er betimmt kooperativ und ändert es. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |