freigegebene Dateien

Alt 30.11.2003, 17:12   # 1
gaudium76

Hallo Ihr ... habe da ein Problem ...

kann mir vielleicht einer verraten, wie es sein kann, dass mehr freigegebene Dateien in der unteren Titel-Leiste bei Kazaa Lite angezeigt werden, als wie tatsächlich vorhanden sind? Und wenn, wo sind die denn dann versteckt?

Vielen Dank schon mal im voraus
Alt 30.11.2003, 18:45   # 2
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Kannst du ein Beispiel posten welche Datei in Kazaa auftaucht aber nicht in deinen freigegebenen Ordnern auftaucht?

hyrican
Alt 30.11.2003, 20:54   # 3
gaudium76
Threadstarter

erstmal danke für dein interesse

also im kazaa in der unteren leiste steht doch immer die anzahl der eigenen freigegebenen dateien, wo auch unter anderem die anzahl der benutzer online und gesamtfreigegebenen dateien angezeigt wird ... da steht bei mir z. B.: gaudium@KaZaA, 3 dateien freigegeben => tatsächlich ist aber nur eine datei freigegeben.

wie kann das denn sein? entweder steh ich völlig auf der leitung oder es gibt wirklich 'ne plausible erklärung dafür ...
Alt 30.11.2003, 21:00   # 4
Gromit

Benutzerbild von Gromit

Hi,

unter "Mein Kazaa (Lite K++)" im Programm findest du eine Aufzählung der einzelnen Kategorien und eine Zusammenfassung der Dateien unter "Alle".

Ist die Zahl hinter "Alle" dieselbe wie in der unteren Titelleiste?
Ist die Summe der Zahlen hinter den einzelnen Medien ("Audio", "Bild",...)gleich der Zahl hinter "Alle"?

Wenn nicht wäre es bestimmt hilfreich du würdest einmal die einzelnen Werte nennen.

Alt 30.11.2003, 21:14   # 5
gaudium76
Threadstarter

Hi,
also ich habe das jetzt nochmals ausprobiert ... habe alles rausgeschmissen, meinen freigegebenen ordner gelöscht und wieder neu angelegt ... habe absichtlich mal nur eine datei in den ordner gelegt und tatsächlich steht in der unteren leiste: 3 dateien freigegeben.

bin ich blöd, spinn ich oder ...
Alt 30.11.2003, 21:25   # 6
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Siehst du unter "Mein Kazaa" bei "alle Dateien" auch nur eine Datei oder drei? Wenn es drei sind dann poste mal die beiden die du nicht in den Ordner gepackt hast.

hyrican
Alt 30.11.2003, 21:25   # 7
Gromit

Benutzerbild von Gromit

Hi,

hast mal nachgeschaut nach meinen vorherigen Fragen?

Du hast also einen extra angelegten Downloadordner, so wie ich dich verstehe. Bei der Installation legt Kazaa einen eigenen Ordner an. Sind da vielleicht noch Dateien in diesem "My Shared Folder" im Kazaa-Verzeichnis, und der ist viellicht auch noch freigegeben???

Also, beruhig dich und versuch ganz in Ruhe die Fragen auch aus meinem ersten Post (mit den Zahlenangaben) zu beantworten, ich bin mir sicher die Auflösung ist ganz einfach.

Hast übrigens Kazaa oder KazaaLite?

Alt 30.11.2003, 21:30   # 8
gaudium76
Threadstarter

Zitat:
Zitat von hyrican
Siehst du unter "Mein Kazaa" bei "alle Dateien" auch nur eine Datei oder drei? Wenn es drei sind dann poste mal die beiden die du nicht in den Ordner gepackt hast.
ja genau, da ist auch nur eine, das einzigste was wirklich abweicht ist die untere leiste ...
Alt 30.11.2003, 21:35   # 9
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Gib mehr Dateien frei dann fällts dir nicht mehr auf*grins*.
Pack mal 3 Dateien in den Ordner und schau wieviele dann angezeigt werden.

hyrican
Alt 30.11.2003, 21:42   # 10
gaudium76
Threadstarter

Zitat:
Zitat von hyrican
Gib mehr Dateien frei dann fällts dir nicht mehr auf*grins*.
Pack mal 3 Dateien in den Ordner und schau wieviele dann angezeigt werden.

hyrican
das hab ich mir auch schon gedacht wie vorher eben, aber das ganze muss doch irgend 'n grund haben

habe jetzt 3 drin und geschrieben sind unten 4 ... sehr eigenartig ... geb's gleich auf
Alt 30.11.2003, 21:44   # 11
gaudium76
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Gromit
Hi,

hast mal nachgeschaut nach meinen vorherigen Fragen?

Du hast also einen extra angelegten Downloadordner, so wie ich dich verstehe. Bei der Installation legt Kazaa einen eigenen Ordner an. Sind da vielleicht noch Dateien in diesem "My Shared Folder" im Kazaa-Verzeichnis, und der ist viellicht auch noch freigegeben???

Also, beruhig dich und versuch ganz in Ruhe die Fragen auch aus meinem ersten Post (mit den Zahlenangaben) zu beantworten, ich bin mir sicher die Auflösung ist ganz einfach.

Hast übrigens Kazaa oder KazaaLite?

habe alles schon nachgeschaut ... das zahlenspiel habe ich natürlich auch gemacht (ist ja wohl auch nicht so schwer bei einer datei ... )

ich habe KazzaLite ...
Alt 30.11.2003, 21:48   # 12
Gromit

Benutzerbild von Gromit

d.h. hinter alle steht 1 Datei, in der Leiste unten aber 3?
Und in der Liste der freigegebenen Ornern ist keiner aus dem von dir gelöschten?
Und ein Virenprogramm (upgedated) läuft?
Alt 30.11.2003, 21:49   # 13
gaudium76
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Gromit
d.h. hinter alle steht 1 Datei, in der Leiste unten aber 3?
genau so ist es ... kann ich nicht ganz nachvollziehen ... gibt's da 'ne erklärung?
Alt 30.11.2003, 21:50   # 14
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Geh mal in Systemsteuerung/Ordneroptionen und stell ein das alle versteckten Ordner,Systemdateien und geschützten Dateien angezeigt werden. Dann schau im Kazaa nochmal nach.
Wenns nix hilft halte ich das für einen Bug in Kazaa, is ja aber nich so wild. Pack mal immer eine Datei mehr in den Ordner und schau nach ob überhaupt und ab wann die korrekte Dateianzahl angezeigt wird.

hyrican
Alt 30.11.2003, 21:51   # 15
Gromit

Benutzerbild von Gromit

hab nochmal editiert.

Hab leider überhaupt keine Erklärung und glaube auch gleich ich spinne.

Installier Kazaa neu falls nix aus meinem edit zutrifft.

glaube nicht das es was mit nicht angezeigten Dateien zu tun hat wenn man den ganzen Ordner gelöscht hatte.
Alt 30.11.2003, 21:56   # 16
gaudium76
Threadstarter

Zitat:
Zitat von hyrican
Geh mal in Systemsteuerung/Ordneroptionen und stell ein das alle versteckten Ordner,Systemdateien und geschützten Dateien angezeigt werden. Dann schau im Kazaa nochmal nach.
Wenns nix hilft halte ich das für einen Bug in Kazaa, is ja aber nich so wild. Pack mal immer eine Datei mehr in den Ordner und schau nach ob überhaupt und ab wann die korrekte Dateianzahl angezeigt wird.

hyrican
das hab ich auch schon ausprobiert ... was aber sehr eigenartig ist, selbst wenn ich die versteckten ordner... einzeigen lasse, steht nichts drin, aber wenn ich dann auf eigenschaften geh, zeigts mir da die gleiche anzahl von datein, wie im kazaa ...
Alt 30.11.2003, 22:02   # 17
gaudium76
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Gromit
hab nochmal editiert.

Hab leider überhaupt keine Erklärung und glaube auch gleich ich spinne.

Installier Kazaa neu falls nix aus meinem edit zutrifft.

glaube nicht das es was mit nicht angezeigten Dateien zu tun hat wenn man den ganzen Ordner gelöscht hatte.
ich geb's gleich auf ...
Alt 30.11.2003, 22:06   # 18
Gromit

Benutzerbild von Gromit

Zitat:
Zitat von gaudium76
das hab ich auch schon ausprobiert ... was aber sehr eigenartig ist, selbst wenn ich die versteckten ordner... einzeigen lasse, steht nichts drin, aber wenn ich dann auf eigenschaften geh, zeigts mir da die gleiche anzahl von datein, wie im kazaa ...
Also zeigt dir dein System die gleiche Anzahl an Dateien in dem Ordner an wie Kazaa unten in der Leiste. Nur sind diese Dateien nicht zu sehen und zu finden, auch nicht für Kazaa unter Medien einzuordnen. Aber sie sind wohl da.

Da der Ordner aber gelöscht wurde und Dateien die keiner findet irgendwie WIEDER darin sind, frag ich lieber nochmal: Voll upgedatetes Virenprogramm am laufen und schonmal Rechner gescannt?

edit: Sind glaube ich 2 Optionen die man einstellen muss um alle Dateien anzuzeigen in den Explorer-Einstellungen. Wirklich beide richtihg eingestellt?
Alt 30.11.2003, 22:06   # 19
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Zitat:
Zitat von gaudium76
... aber wenn ich dann auf eigenschaften geh, zeigts mir da die gleiche anzahl von datein, wie im kazaa ...
Dann sind wohl doch noch versteckte Dateien in diesem Ordner die dir nicht angezeigt werden. Du läßt dir wirklich alles im Ordner anzeigen? Schätze du hast irgendeine Option vergessen.

hyrican
Alt 30.11.2003, 22:09   # 20
gaudium76
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Gromit
Zitat:
Zitat von gaudium76
Also zeigt dir dein System die gleiche Anzahl an Dateien in dem Ordner an wie Kazaa unten in der Leiste. Nur sind diese Dateien nicht zu sehen und zu finden, auch nicht für Kazaa unter Medien einzuordnen. Aber sie sind wohl da.

Da der Ordner aber gelöscht wurde und Dateien die keiner findet irgendwie WIEDER darin sind, frag ich lieber nochmal: Voll upgedatetes Virenprogramm am laufen und schonmal Rechner gescannt?
virenprogramm ist auf 'n laufenden und wurde gestern oder vorgestern erst gescannt ...

bin ich denn die einzigste, die das problem hat?

Alt 26.05.2012, 12:14 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.