Tooltips

Alt 27.11.2003, 14:53   # 1
Borstel

hi
habe schon regestry durchsucht.....leider nichts gefunden.
Im "Suchen" Ordner von Kazaa, nerven beim auf- und abcrollen durch die gefundenen Titel, die aufklappenden Tooltips.
Bekommt man die irgendwie weg!!

Borstel
Alt 27.11.2003, 16:30   # 2
Gromit

Benutzerbild von Gromit

Zitat:
Zitat von Borstel
hi
habe schon regestry durchsucht.....leider nichts gefunden.
Im "Suchen" Ordner von Kazaa, nerven beim auf- und abcrollen durch die gefundenen Titel, die aufklappenden Tooltips.
Bekommt man die irgendwie weg!!

Borstel
Hi,

meinst du die kleinen Fenster die aufpoppen mit der genauen Beschreibung der Datei? Kann man nicht abschalten (sind ja auch sehr nützlich finde ich zumindest, leider nur etwas träge).

Oder was für "Tool"(=engl. für Werkzeug/Programm)-Tipps meinst du?

Benutzt du Kazaa oder KazaaLite? Falls erstes zutrifft, sofort deinstallieren, Rechner von Spyware säubern und KL installieren. Weitere Fragen dazu posten.

Alt 30.11.2003, 13:44   # 3
Borstel
Threadstarter

Hi

klar genau diese....informativ ja, aber nervig !!
bin erstaunt,das diese option niemandem stört und keiner eine ahnung hat wie ich die tooltips los werde

Borstel
Alt 30.11.2003, 14:14   # 4
Gromit

Benutzerbild von Gromit

Hi

Zitat:
Zitat von Borstel
bin erstaunt,das diese option niemandem stört und keiner eine ahnung hat wie ich die tooltips los werde
Zitat:
Zitat von Gromit
Kann man nicht abschalten
Möglichkeit: Kontakte und überzeuge die KL-Entwickler und dann gehts in der nächsten Version. Was sollte schon daran stören, ev. mußt du dir andere Mausbewegungen angewöhnen. Die gehen doch nur auf wenn man lange auf einer Datei verweilt mit dem Zeiger. Wenn ich so ein Fenster sehe, dann nur weil ich es mit voller Absicht herbeigeführt habe, ansonsten tauchen sie nicht auf. Was genau ist also das Problem bei dir?

Alt 01.12.2003, 21:26   # 5
redcloud

Gromit hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Was sollte schon daran stören, ev. mußt du dir andere Mausbewegungen angewöhnen
Mit Scrollmouse einfach einmal in's Fenster reinklicken um's zu aktivieren, und dann seitlich davon scrollen. Is zwar Trick17, ich weiß, aber ich bin's so gewöhnt und es funktioniert soweit sogut. Davon ab finde ich die Zusatzinfofenster auch eher nützlich als lästig.......

Alt 26.05.2012, 12:13 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr.