| | # 15 |
| Spambot #SehrWirr Threadstarter Registriert seit: 02.10.2003
| also du hast ALLE firewalls deaktiviert ? und wenn du dich neu verbindest hast du immer noch Low ID ? komisch auch wenn du emule mal auschaltest und neu startest (manchmal hilft sowas) @hyrican merke das Nix bei (Nix) Checker steht in klammern !!! und ich hab das auch mit absicht in klammern geschrieben ! ! *g* ne macht nix ich bin auch mit nix ckecker einverstanden solange mir geholfen wird *g* |
|
| | # 20 | |
| Registriert seit: 19.10.2002
| Zitat:
Naja, hätt ja sein können. Nochmal ne Zusammenfassung: 1. Du hast WinXP, die Firewall ist aus 2. Du hast keine andere Firewall drauf und hattest auch noch keine drauf( sonst könnten alte Überreste die Verbindung behindern) 3. Du hast keine Fritzcard sondern eine normale Netzwerkkarte 4.Du hast keinen Router 5.Du hast in den Optionen der Internetverbindung die Option "für alle Benutzer verwenden" aktiviert Was ich noch im Net gefunden hab ist folgendes: -sicheres/langsames verbinden aktivieren(in den eMuleeinstellungen unter "Server" -nicht zuviele Dateien freigeben( die Rede war von 100) -bei manchen Servern bekommt man immer eine LowID, mal zu einem anderen Server verbinden hyrican | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |