könnte mir jemand helfen der sich auskennt?

Alt 18.11.2003, 17:09   # 1
monalisa

bin erst seit heute bei kazaa dabei und habe irgendwie überhaupt keinen plan was hier so abgeht

frage:

1. kostet es etwas wenn man lieder von kazaa mitgliedern runterlät?

2. weiss jemand ob man mit hispeed cablecom eine extra rechnung bekommt , wenn man auf kazaa surft?

ps: weiss nicht mal ob meine kazaa e.mail adresse geht

währe cool wenn sich jemand melden würde

danke schonmal im vorraus
Alt 18.11.2003, 17:15   # 2
INNO
Spambot #5

also 2 Sachen wies ich...es kosten eigentlich nix wenn du was saugst....

Und 2. ...Es ist, nach meinem Wissensstand, nicht wirklich so legal...Also es könnte theoretisch teuer werden! Wenn die Polizei dich bekommt...
Alt 18.11.2003, 19:49   # 3
Goldschnucki

Bei Kazaa kriegste ganz schnell Viren und sone Teile die deinen Computer kaputt machen. Außerdem machste dich strafbar.
Alt 18.11.2003, 20:22   # 4
Patrick#1
Shareaza-Spezi

Bei mp3 Dateien ist es eher unwahrscheinlich das du dir einen Virus einfängst.Und ausserdem es wird immer gesagt das Musik Downloads Strafbar sind aber mir ist kein Fall bekannt wo in DEUTSCHLAND jemand wegen downloads von copyright geschützten Material verklagt wurde.Nur in Amerika ist das mit der klagewelle so aber zu sicher soll man sich auch nicht sein man kann jederzeit angezeigt werden was ich in der jetzigen lage wegen Datenschutz Gesetz usw. noch sehr unwahrscheinlich finde.
Alt 18.11.2003, 21:47   # 5
monalisa
Threadstarter

ich geh jetzt schlafen

wünsch noch einen schönen abend bis ein andermal
Alt 19.11.2003, 12:15   # 6
(Nix) Checker
Spambot #SehrWirr

Benutzerbild von (Nix) Checker

also, eins kann ich noch sagen unzwar dass déine mail net wirklich existiert ....@kazaa.com das is nur der name !
so laden is kostenlos wie gasagt ! ----> Aber bei kazaa kiregst du fakes ohne ende ! und es kostet auch nix extra !
Alt 19.11.2003, 15:35   # 7
Gromit

Benutzerbild von Gromit

Zitat:
Zitat von (Nix) Checker
Aber bei kazaa kiregst du fakes ohne ende !
Nö. Quatsch. :roll:

Wer beim suchen autosearch more verwendet, etwas Geduld hat und nachdenkt beim klicken trifft äußerst selten ein Fake. Ich hab extra ein Fake gezogen, damit ich auch mal eins hab. War überhaupt net schwer zu erkennen, hat auf Anhieb geklappt. Was glaubst warum da millionen ständig online sind, etwa zum Fakes ohne Ende saugen? Die Methoden der Musikindustrie, ihre Fakes zu verteilen, sind so dümmlich und durchschaubar, daß sie eigentlich jeder sofort erkennen müßte und vermeiden kann (sehr hohe Quellenanzahl mit sehr hoher Bandbreite, oft "excellent" und 128er).

bye
Alt 19.11.2003, 18:29   # 8
(Nix) Checker
Spambot #SehrWirr

Benutzerbild von (Nix) Checker

genau die zieht man ja so gerne !
Alt 22.11.2003, 22:20   # 9
redcloud

In 5 Jahren saugen hab ich mir noch nie 'nen Virus über eine *.mp3 eingefangen, wohl aber über z.B. *.exe oder *.pif und ähnliches.
1) benutze einen Virenscanner, das hilft zwar nicht zu 100% aber ohne halte ich für grob fahrlässig nicht nur für dich selbst , sondern auch allen anderen gegenüber oder hustest du jemandem in's Gesicht, wenn du Grippe hast?
2) fakes gibt es in ausreichender Menge,hauptsächlich auf'm mainstream, aber nicht soviel, dass mir der Spass am saugen vergehen würde und man kann sie mit etwas Erfahrung tatsächlich schon mit bloßem Auge auf der Suchliste erkennen.
3) das saugen kopiergeschützter Musikstücke ist illegal. Die Konsequenzen kannst du dir selber ausrechnen, wenn du als 4,5millionster user von der RIAA zur Rechenschaft gezogen wirst
4) es kostet dich definitiv nix weiter als deine online zeit, wenn du dir was runterziehst (höchstens noch Nerven )
5) Viren sind nicht alles... abhängig davon, welches Kazaa du benutzt, haste schon mal ad aware, spy bot und ähnliches über deinen PC laufen lassen?
6) ...@kazaa als E-Mail Adresse kannste vergessen. Das ist nur dein Name und hat weiter keine Funktion.

buenos suenos

Alt 26.05.2012, 12:12 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.