| | # 9 |
| Registriert seit: 04.11.2003
| In 5 Jahren saugen hab ich mir noch nie 'nen Virus über eine *.mp3 eingefangen, wohl aber über z.B. *.exe oder *.pif und ähnliches. 1) benutze einen Virenscanner, das hilft zwar nicht zu 100% aber ohne halte ich für grob fahrlässig nicht nur für dich selbst , sondern auch allen anderen gegenüber oder hustest du jemandem in's Gesicht, wenn du Grippe hast? 2) fakes gibt es in ausreichender Menge,hauptsächlich auf'm mainstream, aber nicht soviel, dass mir der Spass am saugen vergehen würde und man kann sie mit etwas Erfahrung tatsächlich schon mit bloßem Auge auf der Suchliste erkennen. 3) das saugen kopiergeschützter Musikstücke ist illegal. Die Konsequenzen kannst du dir selber ausrechnen, wenn du als 4,5millionster user von der RIAA zur Rechenschaft gezogen wirst 4) es kostet dich definitiv nix weiter als deine online zeit, wenn du dir was runterziehst (höchstens noch Nerven 5) Viren sind nicht alles... abhängig davon, welches Kazaa du benutzt, haste schon mal ad aware, spy bot und ähnliches über deinen PC laufen lassen? 6) ...@kazaa als E-Mail Adresse kannste vergessen. Das ist nur dein Name und hat weiter keine Funktion. buenos suenos |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |