| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 29.10.2002
| nicht nur der titel ist wichtig sonder auch der dateiname. ? was meinst Du mit Dateiname? Sollte da der Song Titel stehen ? oder irgendein Zusatz aus dem hervor gehen könnte das es sich um einen fake handelt? Kann man es evtl. auch an den Schlüsselwörtern erkennen? Übrigens Danke für die schnelle Info und wie bekommst Du das mit dem Kasten um meine Frage hin : Danian3 hat folgendes geschrieben.. ? |
|
| | # 4 | |
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| Zitat:
zu dem anderem, viele die fakes verteilen ändern einfach den namen (titel) aber den dateinamen lassen sie gleich! gucke deshalb bei kazaa immer auf den titelname(machst ja eh dies muss natürlich nicht immer so sein, auch gleicher titelname & dateiname können fakes sein | |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 29.10.2002
| Okay, Danke Leute ich werde mal versuchen............ möglichst wenig fakes zu ziehen. Ach ja, ich lösche diese sofort wieder aus meinem folder........ wäre schön wenn das jeder machen würde um so weniger Müll hätten wir dann so long..... |
|
| | # 7 | |
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |