Version 2.43 - fakes -

Alt 11.11.2003, 21:26   # 1
danian3

Hallo,
hatte als Kazaa Einsteiger die Version 1.71 auf meinem Rechner. Musste den aber zwischenzeitlich mal abrödeln und hab mir jetzt die aktuelle Version 2.43 aufgespielt. (bin allerdings was Kazaa und PC betrifft noch Anfänger).
Jetzt habe ich festgestellt das man zwar vielmehr Quellen zum downloaden hat, aber leider auch eine riesige Anzahl fakes.
Okay, ich habe natürlich hier im Forum viel darüber gelesen, weiss aber irgendwie noch nicht wie ich diese fakes umgehen oder zumindest nicht mehr soviel anzapfe??? Liegt das an der Version (ich meine bei 1.71 hatte ich selten mal fakes)
Soll ich eine andere Kazaa Version aufspielen ?
Wo kommt man ggbfs. an diese Versionen zum downloaden ran ?
Kann mir Jemand (der dieses Thema noch nicht überdrüssig ist )bitte für einen Anfänger wie mich verständlich, weiterhelfen ?
Alt 11.11.2003, 21:37   # 2
NudS
andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter

Zitat:
Zitat von danian3
Hallo,
hatte als Kazaa Einsteiger die Version 1.71 auf meinem Rechner. Musste den aber zwischenzeitlich mal abrödeln und hab mir jetzt die aktuelle Version 2.43 aufgespielt. (bin allerdings was Kazaa und PC betrifft noch Anfänger).
Jetzt habe ich festgestellt das man zwar vielmehr Quellen zum downloaden hat, aber leider auch eine riesige Anzahl fakes.
Okay, ich habe natürlich hier im Forum viel darüber gelesen, weiss aber irgendwie noch nicht wie ich diese fakes umgehen oder zumindest nicht mehr soviel anzapfe??? Liegt das an der Version (ich meine bei 1.71 hatte ich selten mal fakes)
Soll ich eine andere Kazaa Version aufspielen ?
Wo kommt man ggbfs. an diese Versionen zum downloaden ran ?
Kann mir Jemand (der dieses Thema noch nicht überdrüssig ist )bitte für einen Anfänger wie mich verständlich, weiterhelfen ?
es liegt nicht an der neuen version, das wäre auch bei deiner alten so.
fakes sofort löschen damit sie sich nicht noch weiter verbreiten.
ansonsten gucken von wem du saugst. nicht nur der titel ist wichtig sonder auch der dateiname.
user mit ner super hohen band breite haben auch öffter fakes. machen kann man selebr aber wenig dagegen
mfg
Alt 11.11.2003, 21:51   # 3
danian3
Threadstarter

nicht nur der titel ist wichtig sonder auch der dateiname.
?
was meinst Du mit Dateiname? Sollte da der Song Titel stehen ?
oder irgendein Zusatz aus dem hervor gehen könnte das es sich um einen fake handelt?
Kann man es evtl. auch an den Schlüsselwörtern erkennen?
Übrigens Danke für die schnelle Info und wie bekommst Du das mit dem Kasten um meine Frage hin : Danian3 hat folgendes geschrieben.. ?
Alt 11.11.2003, 22:03   # 4
NudS

Zitat:
Zitat von danian3
nicht nur der titel ist wichtig sonder auch der dateiname.
?
was meinst Du mit Dateiname? Sollte da der Song Titel stehen ?
oder irgendein Zusatz aus dem hervor gehen könnte das es sich um einen fake handelt?
Kann man es evtl. auch an den Schlüsselwörtern erkennen?
Übrigens Danke für die schnelle Info und wie bekommst Du das mit dem Kasten um meine Frage hin : Danian3 hat folgendes geschrieben.. ?
das ist ein zitat, bei jedem beitrag oben steht ein button dazu, einfach den drücken und es kommt zum beitrag dazu (davor).
zu dem anderem, viele die fakes verteilen ändern einfach den namen (titel) aber den dateinamen lassen sie gleich!
gucke deshalb bei kazaa immer auf den titelname(machst ja eh) und auf den datei name (meist ganz rechts), wenn die beiden sich unterscheiden, sind es oft fakes, der datei name ist dabei meist der richtige.
dies muss natürlich nicht immer so sein, auch gleicher titelname & dateiname können fakes sein
Alt 12.11.2003, 13:36   # 5
Mags

Noch n Tip!
Ich habe bemärkt das bei den WMA Dateien fast keine fakes dabei sind!
Man hat zwar nicht immer die beste Qualität aber fakes fast keine mit den WMA!
Alt 13.11.2003, 21:06   # 6
danian3
Threadstarter

Okay,
Danke Leute ich werde mal versuchen............
möglichst wenig fakes zu ziehen.
Ach ja, ich lösche diese sofort wieder aus meinem folder........
wäre schön wenn das jeder machen würde um so weniger Müll hätten wir dann
so long.....
Alt 13.11.2003, 21:52   # 7
NudS

Zitat:
Zitat von danian3
Ach ja, ich lösche diese sofort wieder aus meinem folder........
wäre schön wenn das jeder machen würde um so weniger Müll hätten wir
so sieht es aus, aber viel zu viele lassen es drin.

Alt 26.05.2012, 12:12 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.