Bandbreite ändern

Alt 11.11.2003, 12:53   # 1
schatzi2207

hm schon wieder da
habe beim einrichten on kazaa meine bandbreite ersehentlicher weiße auf N/A eingestellt habe aber breitband dsl 1500 flatrate (Arcor) wie stelle ich meine verbindung ein und was ist das beste surferergebniss
Alt 11.11.2003, 18:10   # 2
Patrick#1
Shareaza-Spezi

Es ist egal was du für DSL hast die Suchergebnisse bleiben eh alle gleich und werden auch nicht besser nur der Download und der Upload wird mit DSL 1500 schneller.Wenn du n/a angegeben hast dann heisst das das du keine Down und Upload grenze angegeben hast also alles ist auf unbegrenzt eingestellt ist zwar gut um volle Brandbreite auszunutzen aber nebenbei surfen ist nur sehr langsam möglich.
Alt 11.11.2003, 20:02   # 3
schatzi2207
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Patrick#1
Es ist egal was du für DSL hast die Suchergebnisse bleiben eh alle gleich und werden auch nicht besser nur der Download und der Upload wird mit DSL 1500 schneller.Wenn du n/a angegeben hast dann heisst das das du keine Down und Upload grenze angegeben hast also alles ist auf unbegrenzt eingestellt ist zwar gut um volle Brandbreite auszunutzen aber nebenbei surfen ist nur sehr langsam möglich.

vielen dank für deine antwort
meine frage hatte ich auch nur gestellt weil der download sehr langsam läuft ich hatte schon gedacht das es an der bandbreite liegt
also noch mal recht vielen dank und entschuldige ich bin noch ein anfänger

Alt 26.05.2012, 12:12 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.