| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 22.09.2003
| Also das ist mir schon peinlich es hier zu Posten wie es geklappt hat! Bei meinem PC schließt sich in der letzten Zeit immer der Explorer! Naja dann ist halt das Symbol von PeerGuardian auch weg! Aber laufen tut es noch! peinlich peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 21.10.2003
| Hi, die neueren Kazaalite-Versionen haben einen integrierten IP-Blocker mit Update-Funktion, da kann man auch einstellen: Update from PeerGuardian-Database. :wink: Hab gerade geschaut, meine Liste ist vom 24.10. Meine Frage: Was versprichst du dir davon, zusätzlich auch noch PeerGuardian laufen zu lassen? ![]() bye |
|
| | # 6 |
| Shareaza-Spezi Registriert seit: 05.08.2003
| Jetzt nicht wieder das Thema mit der Ip Blockliste und der schutz dadurch.......Das sich PeeGuardian schließt liegt daran wenn man die Block agresseion zu hoch hat und dann den Prozessor zu sehr belastet,als ich damals PeerGuardian benutz habe hat sich mein Kühllüfter immer sehr schnell gedreht das man auch hören konnte.Der Pc kann durch der hitze die der Prozeesor hat durch peerGuardian abstürtzen und automatisch ausgehen. |
|
| | # 7 | |
| Hi, Zitat:
bye | |
|
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 22.09.2003
| Ganz einfach! Wenn ich in Kazaa Lite Update from PeerGuardian machen will, findet er den Server nicht! Ich kann dann nur das normale IP Blocker Update machne! Und das normale Update ist nie Aktuell! Bei PeerGuardian gibt es alle paar Tage ein Update! Deshalb 2 mal! |
|
| | # 9 |
| Hi, jetzt hab ich das grad mal ausprobiert und gesehen, du hast recht. Kann man ja nicht wissen, denn das hat schonmal getan. :eyegrazy: Ich hab auch nur ohne PG-Database updaten können und hab als Datum nun 24.10. Da muss ich mal nachforschen, eigentlich müßte man zu diesem Problem einen neuen Thread machen. Denn das Prob lösen wäre sicher besser als extra ein Programm laufen lassen. bye |
|
| | # 10 |
| Hi, also es könnte daran liegen: http://www.simplyclick.org/pgtemp/pg2.asp An den Link bin ich über die Seite http://xs.tech.nu/ (Services-PG-IPDB-Where is the database) gekommen. Auf dieser Seite bekommt man auch die neuen Blocklists wenn man nicht 1.99+ verwendet und von Hand updaten muss. Gleich oben auf der Seite ist der Link Blocklists have been updated. Update-Erklärung von Hand in Kazaa: 1. Auf Blocklists klicken, die Liste "Plain Text" laden. 2. Im Kazaalite-Verzeichnis das IP-Blocker-Verzeichnis öffnen, und das darin gelegene Txt-File öffnen. 3. Kopieren der neuen Liste im Browser und überschreiben der alten im Txt-File (markieren,strg-c.,strg-v). Dann läuft Kazaa mit der neuen Liste und PeerGuardian erübrigt sich.:wink: Alternativ werde ich mal zwischen 1 und 5 Uhr das Autoupdate versuchen. bye |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 20.01.2003 Ort: #partyoncrew
| [ironie] edit: irgendwie hab ich doppelt gepostet?? tja das soll schon mehrern Opera usern so ergangen sein. Oder was galubst du warum Hyri Moderator geworden ist? Damit er seine Dopplepost löschen kann! :biglol: [/ironie] Für diese Frechheit sollte ich deine Mozilla-Beiträge löschen*lol* hyrican |
|
| | # 13 | |
| Zitat:
Ich hab noch ein Argument für dich: Wenn du dann die Uhrzeiten anschaust, dann kannst mal sehen, wie lange es dauert bis der Opera 2 Klicks hintereinander endlich abgearbeitet hat!!!!! :jump: :jump: :jump: @Mags: Autoupdate funzt nicht, obwohl Seite jezt online, vielleicht haben sie KL-User ausgesperrt, ist ja auch echt gemein, einfach mit einem anderen Programm ihre Liste nutzen. Aber das txt-File ist ja auch ok. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |