Mini Anleitung eetee.

Alt 05.11.2003, 19:39   # 1
Patrick#1
Shareaza-Spezi

Anleitung eetee:

1.Das Programm Downloaden

2.Java Downloaden

3.Java installieren wie ist ja eigentlich klar einfach wie jedes andere Programm installieren.

4.Nach der Java Installation Pc neustarten.

5.Die zip Datei enpacken und dann die entpackte .Jar Datei öffnen und schon öffnet sich eetee.

6.Danach öffnet sich ein fenster wo man aufgefordert wird den code einzugeben den man beim kauf erhalten hat aber ihr müsst es nicht unbedingt kaufen einfach mit cancel die Meldung schließen(die Meldung kommt bei jedem Start bis man die Software geckauft hat)

7.Dann öffnet sich noch ein Fenster wo man paar einstellungen vor nehmen muss wenn man dsl hat dann gibt man halt an das man dsl hat wenn Modem hat dann gibt man das halt an.(Diese einstellungen müssen einmalig vorgenommen werden)

8.Der Rest ist eigentlich sehr leicht und man braucht auch keine englisch kentnisse.Wenn ich etwas suchen möchte dann gehe ich auf search und gebe halt das ein was ich suchen möchte.Mehr ist da ansonsten nicht zu erklären.
Alt 05.11.2003, 22:17   # 2
comet

also irgendwie scheinen deine Links net zu funzen
also für eetee Download könnt ihr hier http://eetee.com/pages/download.html hin und für java hier http://java.com/de/ hinne.. so aber bei mir funzt das trotzdem net, bei mir is dann nämlich standartmässig powerarchiver, ein zip programm mit .jar verknüpft, also gehe ich auf >öffnen mit>und hab schon alles mögliche ausprobiert, java.exe javaw.exe javaws.exe aber nix haut hin, wo liegt denn da der fehler?????entweder ich bekomm "main class not.."oder sonstige fehlermeldungen, wer weiss rat??????????????
Alt 05.11.2003, 22:25   # 3
Patrick#1
Shareaza-Spezi
Threadstarter

Deaktivire das powerarchiver .jar dateien öffnet und starte den pc neu.Und versuch es nun.ps:habe die urls geändert und funktionieren auch jetzt danke für den hinweis.
Alt 05.11.2003, 22:40   # 4
comet

hab ich deaktiviert im Powerarchiver bloss jetzt hab ich den gleichen effekt wie mit "öffnen mit" jetzt will er nämlich wissen welches Porgramm zum ausführen der .jar datei benutzt werden soll bin also so weit wie vorher...
Alt 06.11.2003, 15:58   # 5
comet

die eetee.exe steht wieder zum download bereit, mit der funktionier alles ohne propleme....
Aber wie ich hier im Forum bemerkt hab, hat nicht wirklich jemand viel ahnung in sachen eetee oder java..
Alt 06.11.2003, 22:57   # 6
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

java schon, nur nicht windoze :wink:
ansonsten ist das ganze ja auch ziemlich frisch draussen, deswegen ist der bekannheitsgrad nicht hoch, genauso wenig nutzen das ganze dann auch. da muss man etwas warten und dann werden sicherlich mehr infos zu kriegen sein, also nicht verzagen :wink:

del/FTF
Alt 19.03.2006, 22:09   # 7
Tidu$
Gastposter

würde gerne mal wissen wo ich das finde auf der seite find ich nirgendswo den download kann jemand helfen ich find den kack einfach nicht
Alt 20.03.2006, 08:52   # 8
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Zitat:
Zitat von Tidu$
würde gerne mal wissen wo ich das finde auf der seite find ich nirgendswo den download kann jemand helfen ich find den kack einfach nicht
Wenn Du eetee.com meinst, dann sieht es so aus, als ob die Seite nichts mehr mit dem Filesharing-Programm zu tun hat. Daher findest Du es dort auch nicht.

Coop

Alt 26.05.2012, 12:11 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.