| | # 4 |
| Registriert seit: 25.11.2002
| @magic stick: Auch bei mir schwächelt die Such-Engine erheblich. Scheint aber ein allgemeines Problem zu sein - dass man keine bzw. nur wenige Suchergebnisse erzielt, liegt also nicht am Standort oder an der benutzten Version. Im Soulseek Board wird auch schon heftig diskutiert. Also abwarten... |
|
| | # 5 | ||
| Registriert seit: 21.04.2003
| Zitat:
![]() Schonmal was gehört von `danke für die Antwort..nee hat mir auch nicht weitergeholfen, die Files die ich seuche dürften ausreichend verbreitet sein´!? | ||
|
| | # 7 | |
| Threadstarter Registriert seit: 15.07.2003
| Zitat:
Spam mich nicht voll. Wenn mir jemand so eine saudumme Antwort gibt, dann sol er lieber ruhig sein oder er wird terminiert :borg: | |
|
| | # 9 | |
| Threadstarter Registriert seit: 15.07.2003
| Zitat:
| |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 21.04.2003
| @Magic Stick: Ich lege es bestimmt nicht drauf an immer und überall eine Antwort gegen dich zu hinterlassen! Im Gegenteil...ich habe sogar versucht in deinem Soulseek-Dialerseitetread dir zu helfen und habe ALLEN die auf die Seite nicht kommen angeboten das Setup als Emailanhang zu senden! Alleine dass es dir schon wieder wichtiger ist anzukündigen dass andere ´Ahnungslose´die trozdem die Frechheit besitzen dir zu Antworten ´terminiert´ werden :roll: , statt Friedchicken und Topace für ihre Hilfesversuche zu danken...naja.. :roll: Nicht nur dass du wie vorher die jenigen beleidigst, die nicht deiner Meinung sind! Jetzt fängst du schon an die anzumachen die freundlicher Weise versuchen dir zu helfen! Und es war keineswegs eine dumme Antwort von Dr. Huntzel! Schliesslich fragen im Kazaaforum dauernt Leute ´warum finde ich das oder das nicht´,´ warum finde ich wenig Quellen´ und die einzige Antwort ist einfach, dass die gewünschte Datei wenig verbreitet ist! Also sei mal nen bisschen freundlicher, wenn jemand sich die Zeit nimmt und sich Gedenken macht und versucht dir zu helfen! |
|
| | # 12 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| nicht streiten okay? man weiss nie was der andere schon versucht hat oder sonstwas deshalb kann man auch wenig ausschliessen, ich stell auch mal solche fragen. also keiner meint es boese... und wegen solchen kinkerlitzchen sollte man keinen streit vom zaun brechen... del/FTF |
|
| | # 13 | |
| Unser Jimi Registriert seit: 01.04.2003
| Zitat:
| |
|
| | # 14 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| ich weiss, nur etwas ruecksicht koennte nie schaden, egal wer. man muss immer bedenken das die anderen nicht wissen, was der fragesteller schon versucht hat, da stimmt ich dir zu jimi, dennoch kein wirklicher grund fuer ein streit... del/FTF |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |