Keine Suchergebnisse

Alt 24.10.2003, 12:03   # 1
death rin VR

Hmmm....seltsame Sache, aber ich krieg seit heute entweder gar keine Suchergebnisse mehr oder nur extrem wenig....woran liegt das denn ?
Alt 24.10.2003, 16:50   # 2
Camper

Benutzerbild von Camper

hm
vielleicht hat das, was du eingegeben hast, niemand, bzw. nur sehr wenige
Alt 24.10.2003, 18:13   # 3
death rin VR
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Dr.Hutzel
hm
Für wie blöd hältst du mich eigentlich...? Das Thema tauchte übrigens auch scon im soulseek.de.vu forum auf, und ich habe heute einige leute dort im chat getroffen, die dasselbe problem hatten. Ich dachte nur, hier hätte jemand ne Idee dazu...
Alt 24.10.2003, 18:26   # 4
topace

@magic stick: Auch bei mir schwächelt die Such-Engine erheblich. Scheint aber ein allgemeines Problem zu sein - dass man keine bzw. nur wenige Suchergebnisse erzielt, liegt also nicht am Standort oder an der benutzten Version. Im Soulseek Board wird auch schon heftig diskutiert. Also abwarten...
Alt 24.10.2003, 23:31   # 5
seba79

Zitat:
Zitat von magic stick
Zitat:
Zitat von Dr.Hutzel
hm
Für wie blöd hältst du mich eigentlich...? Das Thema .....
Mann da versucht dir jemand zu helfen und dann kommt sowas!

Schonmal was gehört von `danke für die Antwort..nee hat mir auch nicht weitergeholfen, die Files die ich seuche dürften ausreichend verbreitet sein´!?
Alt 25.10.2003, 09:32   # 6
friedchicken

Ich bin der meinung das viele leute denken der server ist immernoch down und sind deswegen nicht online.was die suche ja erheblich einschränkt.
Alt 25.10.2003, 12:03   # 7
death rin VR
Threadstarter

Zitat:
Zitat von seba79
Mann da versucht dir jemand zu helfen und dann kommt sowas!

Schonmal was gehört von `danke für die Antwort..nee hat mir auch nicht weitergeholfen, die Files die ich seuche dürften ausreichend verbreitet sein´!?

Spam mich nicht voll. Wenn mir jemand so eine saudumme Antwort gibt, dann sol er lieber ruhig sein oder er wird terminiert :borg:
Alt 25.10.2003, 12:13   # 8
shadowrunner

Benutzerbild von shadowrunner

na na, nicht jeder kennt dich und weis das du ein fortgeschrittener bist. er hat dir nur versucht zu helfen. Halt mal den Ball Flach!
Alt 25.10.2003, 12:41   # 9
death rin VR
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Shadowrunner
na na, nicht jeder kennt dich und weis das du ein fortgeschrittener bist. er hat dir nur versucht zu helfen. Halt mal den Ball Flach!
Seba legts ja drauf an, mir bei jeder noch so kleinen Gelegenheit nen dummen Comment zu verpassen.
Alt 25.10.2003, 12:42   # 10
shadowrunner

Benutzerbild von shadowrunner

jo, aber dann ignorier ihn doch einfach.
Alt 25.10.2003, 13:34   # 11
seba79

@Magic Stick: Ich lege es bestimmt nicht drauf an immer und überall eine Antwort gegen dich zu hinterlassen! Im Gegenteil...ich habe sogar versucht in deinem Soulseek-Dialerseitetread dir zu helfen und habe ALLEN die auf die Seite nicht kommen angeboten das Setup als Emailanhang zu senden!

Alleine dass es dir schon wieder wichtiger ist anzukündigen dass andere ´Ahnungslose´die trozdem die Frechheit besitzen dir zu Antworten ´terminiert´ werden :roll: , statt Friedchicken und Topace für ihre Hilfesversuche zu danken...naja.. :roll:

Nicht nur dass du wie vorher die jenigen beleidigst, die nicht deiner Meinung sind! Jetzt fängst du schon an die anzumachen die freundlicher Weise versuchen dir zu helfen!

Und es war keineswegs eine dumme Antwort von Dr. Huntzel!
Schliesslich fragen im Kazaaforum dauernt Leute ´warum finde ich das oder das nicht´,´ warum finde ich wenig Quellen´ und die einzige Antwort ist einfach, dass die gewünschte Datei wenig verbreitet ist!

Also sei mal nen bisschen freundlicher, wenn jemand sich die Zeit nimmt und sich Gedenken macht und versucht dir zu helfen!
Alt 25.10.2003, 15:48   # 12
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

nicht streiten okay?
man weiss nie was der andere schon versucht hat oder sonstwas deshalb kann man auch wenig ausschliessen, ich stell auch mal solche fragen. also keiner meint es boese...

und wegen solchen kinkerlitzchen sollte man keinen streit vom zaun brechen...

del/FTF
Alt 25.10.2003, 19:53   # 13
jimihendrix
Unser Jimi

Zitat:
Zitat von delforcer
nicht streiten okay?
man weiss nie was der andere schon versucht hat oder sonstwas deshalb kann man auch wenig ausschliessen, ich stell auch mal solche fragen. also keiner meint es boese...

und wegen solchen kinkerlitzchen sollte man keinen streit vom zaun brechen...

del/FTF
es geht nicht um Kinkerlitzchen, sondern um den rüden Umgangston, den MS manchmal an den Tag legt
Alt 25.10.2003, 20:39   # 14
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

ich weiss, nur etwas ruecksicht koennte nie schaden, egal wer. man muss immer bedenken das die anderen nicht wissen, was der fragesteller schon versucht hat, da stimmt ich dir zu jimi, dennoch kein wirklicher grund fuer ein streit...

del/FTF

Alt 26.05.2012, 12:08 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.