| Hi VolvoAndy,
gibt wohl keine allgemeingültigen "guten" Einstellungen, da es abhängig ist vom Nutzer.
Will man gleichzeitig viele oder wenige Dateien downloaden, ganz wichtig sicher auch: sind diese Dateien eher selten anzutreffen oder gibt es viele Quellen?
Ich habe den Eindruck, daß Du auf "fortsetzen alle Dateien" klickst und den ganzen Traffic, den die Sucherei dann verursacht, mit downloaden gleichsetzt. Kazaa sucht dann nach Quellen für alle Dateien, versucht zu verbinden... dass ist alles Traffic, welcher dein ISDN auslastet, ohne einen Kb wirklich heruntergeladen zu haben.
Wenn dann nach einiger Zeit nur noch die Dateien durch download Verkehr verursachen, für die auch tatsächlich eine Quelle gefunden wurde, gehts das "Verkehrsaufkommen" eben wieder zurück.
Du kannst nicht einfach mit 10kb/s downloaden wollen, du brauchst auch Quellen die das liefern.
Bedenke auch die Kazaa User, die einen gleich nachdem sie erkannt haben, dass man Kazaalite mit Beteiligungsniveau 1000 benutzt wieder canceln. Es gibt auch User, die einen canceln, weil man seine Filelist nicht anzeigen lässt, da sie meinen, man share nicht. Oftmals geht es mir so: Man holt ein paar Kb, dann ist Ende, ewige Sucherei, irgendwann gibts vom nächsten ein paar kb. Ich hab kleine (unter 1MB) seltene Dateinen schon über Monate gesaugt bis sie endlich da waren.
Keine Sorge, die Dateien die mit "mehr Quellen erforderlich" (oder so ähnlich) gerade pausiert sind, gehen auch wieder von Zeit zu Zeit in den suchen-Status und beim Vorhandensein einer Quelle wird dann gesaugt.
Also rumprobieren und versuchen den Accelerator auf die eigenen Bedürfnisse auszurichten.
Bei Dateien mit guter Bandbreite und vielen Quellen bringt der Accelerator meine Meinung nach eh nix, die kommen sowieso rein.
bye |