| | # 3 | |
| Registriert seit: 19.10.2002
| Zitat:
Wie lange wartest du denn nach dem neustarten?Kann schon sein das eine Quelle erst nach ein paar Stunden gefunden wird. jimihendrix hat recht - hier gibts schon ne Menge Threads zu diesem oder ähnlichen Problemen,schau dich mal etwas um. hyrican | |
|
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 22.10.2003
| für die Antworten! Sind eigentlich alles aktuelle Dateien! Es wird dann einfach nichts mehr gefunden auch wenn ich mehrere Stunde online bin! Kann dann alle Files löschen, neu suchen und dann wieder versuchen zu donloaden aber dann gehts von vorne los! Grüße |
|
| | # 5 |
| Das passiert bei allen Dateien die du saugst?Ist bei den Dateien die vor dem neustarten schon stoppen die Zeit vom Beginn des Downloads bis zum Stop ähnlich lang?Hast du den Rechner schon mal einfach laufen lassen?Was für eine Internetverbindung hast du? hyrican |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 22.10.2003
| ist bei allen gleich außer die gleich nach auswahl in der Suchliste eine Quelle finden startet man aber Kazaa neu beginnt selten ein weiterer download! hab schon 20 files im traffic aber immer nur Verbinden,mehrer Quellen suchen!! hab schon mal alle gelöscht u wieder von vorne angefangen aber wieder das gleiche! |
|
| | # 7 | |
| Zitat:
Stoppen auch Files die mehr als 10 oder 20 Benutzer haben? Die Files die direkt nach dem anklicken beginnen werden fertiggestellt es sei denn man startet neu?Ist es bei denen egal wieviele Benutzer die hatten als du sie angeklickt hast? Ahnung hab ich keine aber blöde Fragen stellen kann ich...*grins* hyrican | |
|
| | # 9 |
| Danke das du alle meine Fragen beantwortest.Das erleichtert es mir dir zu helfen. Du mußt in der Firewall die benötigten Ports freigeben.Für Kazaa ist das mindestens der Port 1214 TCP und UDP.Besser ist allerdings Kazaa komplett freizugeben. Desktopfirewalls sind eh das unsinnigste was es gibt. hyrican |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

))