Rotes Kreuz

Alt 19.10.2003, 19:22   # 1
Kazimus

Hallo zusammen,
bin jetzt auch filesharer. Bin fasziniert von der Idee und der Umsetzung was Kazaa betrifft, andere kenn ich bis jetzt noch nicht. Schade nur, dass man sich immer am Rande der Legalität bewegt. Hier im Forum ist ja teilweise richtig Panik angesagt. Muss sagen, mir macht im Moment die Beschäftigung mit Kazaa mehr Spaß als das Downloaden, ist auch harmloser :wink:.
Nun zu meiner Frage:
Habe KaNAT installiert. Kann ich jetzt bei Suchergebnissen mit rotem Kreuz (User sitzt hinter einer Firewall bzw. Router) runterladen oder nicht? Normalerweise empfiehlt sich das nicht soviel ich weiß, aber wenn der Rote-Kreuz-User auch KaNat installiert hat, sollte es doch funktionieren.
Über eine Antwort würde ich mich freuen!

heiter weiter
Alt 19.10.2003, 19:57   # 2
shadowrunner

Benutzerbild von shadowrunner

Zitat:
bin jetzt auch filesharer. Bin fasziniert von der Idee und der Umsetzung was Kazaa betrifft, andere kenn ich bis jetzt noch nicht. Schade nur, dass man sich immer am Rande der Legalität bewegt. Hier im Forum ist ja teilweise richtig Panik angesagt. Muss sagen, mir macht im Moment die Beschäftigung mit Kazaa mehr Spaß als das Downloaden, ist auch harmlose
Hier im Forum panikmache? Von unserer Seite sicher nicht. Die die hier Panik verbreiten sind Neulinge die meistens irgendetwas gehörht haben und dan angstvoll hierherkommen (nun, das kann man ja auch teilweise verstehen bei den Straandrohungen der Musikindustrie)
Alt 19.10.2003, 20:19   # 3
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Zitat:
Zitat von Kazimus
Habe KaNAT installiert. Kann ich jetzt bei Suchergebnissen mit rotem Kreuz (User sitzt hinter einer Firewall bzw. Router) runterladen oder nicht? Normalerweise empfiehlt sich das nicht soviel ich weiß, aber wenn der Rote-Kreuz-User auch KaNat installiert hat, sollte es doch funktionieren.
Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Warum probierst du es nicht einfach aus?

hyrican
Alt 19.10.2003, 21:52   # 4
Kazimus
Threadstarter

Hallo Shadowrunner, muss ich zustimmen, von eurer Seite wird die Sache nüchtern dargestellt. Die Androhungen sind wirklich heftig, aber das gehört glaube ich zur Taktik.

Zu meiner Frage: Hab es ausprobiert, es tut nicht. Verstehe nur nicht, warum in den Tipps zu KaNat drinsteht, dass man das Häkchen bei "Durch Firewall nicht herunterladbare Datein filtern" entfernen soll!?

Danke für die schnellen Antworten, macht Laune.
Werde nun mal den Supertrick einrichten, hab ich bei der Installation nicht ausgewählt, fand ich da noch nicht so super. Denke, das macht doch Sinn. Melde mich wieder wenn ich Fragen habe, wenns recht ist, damit ich nicht dumm bleibe :wink:

bis dann
Alt 19.10.2003, 22:02   # 5
shadowrunner

Benutzerbild von shadowrunner

Hi Kazimus: Ja genau, das ist die Taktik, aber wer sich davon beeindrucken lässt ist im moment selber schuld.
Alt 29.10.2003, 21:22   # 6
(Nix) Checker
Spambot #SehrWirr

Benutzerbild von (Nix) Checker

ja, einfach eiskalt weiter laden mein motte *hey warum schaut ihr mich alle an?*

Alt 26.05.2012, 12:07 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.