Warum wird bei mir mehr gesaugt, wie die Datei groß ist???

Alt 17.10.2003, 13:12   # 1
*DarkRaver*

Hey Leute, ich hab mal eine Frage über Kazaa Lite! Warum wird bei manchen Uploads bei mir mehr gesaugt, als wie groß die Datei ist. Der Uploadbalken wird sogar manchmal überschritten? Geht das noch mit rechten Dingen zu oder muß ich mir Gedanken machen? :eyegrazy: BITTE ANTWORTET! Wichtig!
Alt 17.10.2003, 13:23   # 2
seba79

Ganz einfach!

Wenn der Upload zwischendurch unterbrochen bzw abgebrochen wurde wird ein Stückchen der Datei noch einmal überschrieben damit sich dort keine fehlerhaften Teile ´einschmuggeln´! Daher wird logischer Weise etwas mehr als die normale Dateiengrösse gezogen bzw upgeloaded!
Das ist ganz normal und muss so sein! :wink:

bei den Downloads ist es genauso aber wird dort nicht angezeigt!
Alt 17.10.2003, 19:41   # 3
sta72
Gastposter

Ich würde eigentlich erwarten, dass die heruntergeladene Datei genau so groß ist, wie die Originale, die im Suche-/Traffic-Fenster angezeigt waren. Bei mir ist das leider nicht so. Meine Datei ist 1 Byte größer (bei über 500 MB). Ich würde mich nicht daran stören, allerdings funktioniert die Datei nicht.

Es ist eine EXE, die ich mit WinISO öffnen und extrahieren kann. Das Extrahieren oder Umwandeln ist kein Problem. Nehme ich jedoch eine CAB-Datei, die in dem Image enthalten ist und entpacke sie kommt eine Error4-Meldung vom Entpacker. Außerdem meldet das Setup immer Probleme bei genau diesem CAB-File.

Ist das ein gelegentlicher Fehler und ich versuche einfach, nochmal die Datei zu holen? Oder sind schon die Original-Dateien korrumpiert und der Fehler würde jedes Mal wieder auftreten?

Hier noch ein paar Infos zu meinem Client:

Kazaa Lite K++, Version 2.4.3, Build 1
KL Extensions v0.56a by Rocko
WinXP Pro, alle Updates/Patches/SP
Norton Anti-Virus
DSL-Router, WLAN-Router
Provider: QSC

Vielen Dank für die Hilfe!

Alt 26.05.2012, 12:07 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.